Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Reifenregel für die Saison 2005

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 27. Januar 2005

Das sehe ich aber ganz anders. Ferrari zu schlagen war immer etwas besonderes (OZ. MS). Und Ferrari war auch immer ein Top-Team, auch wenn es lange Zeit schwächelte. Aber für einen Sieg waren sie immer gut genug. Ferrari ist (und das müsste auch Dir klar sein), nicht nur ein Kult sondern auch Mythos & Legende. Was BMW und Mercedes nie erreichen werden, weil sie Zwitter sind. Beispiel blamiert sich BMW von J.Schulz. Mit cuore sportivo!

DrSpeed hat geschrieben:
Das sehe ich aber ganz anders. Ferrari zu schlagen war immer etwas besonderes (OZ. MS). Und Ferrari war auch immer ein Top-Team, auch wenn es lange Zeit schwächelte. Aber für einen Sieg waren sie immer gut genug. Ferrari ist (und das müsste auch Dir klar sein), nicht nur ein Kult sondern auch Mythos & Legende. Was BMW und Mercedes nie erreichen werden, weil sie Zwitter sind. Beispiel blamiert sich BMW von J.Schulz. Mit cuore sportivo!

Natürlich ist Ferrari Kult, nur waren sie in den 90ern, als Mercedes eingestiegen ist einfach nicht bei der Musik und von daher kann Mercedes kaum mit dem Ziel in die F1 gekommen sein, Ferrari zu schlagen....
(und persönlich find ich Mercedes, auch in Kombination mit Mclaren wesentlich kultiger als Ferrari)

Das habe ich so nie gesagt. Seit 1999, als Mercedes MS schlagen konnte (und das auch nur sehr knapp), aber nicht die Scuderia die ja bekanntlich 1999 den für Mercedes eindeutig wichtigeren Konstrukteurstitel einfuhr, haben die Verantwortlichen von McLaren-Mercedes oft genug gesagt, dass Maß aller Dinge in der F1 ist Ferrari und auch seit 2000 Hauptgegner und erstes Team was es zu schlagen gilt. OZ von den Verantwortlichen wie Haug, Hubbert oder Denis. Keep racing!

DrSpeed hat geschrieben:
Das habe ich so nie gesagt. Seit 1999, als Mercedes MS schlagen konnte (und das auch nur sehr knapp), aber nicht die Scuderia die ja bekanntlich 1999 den für Mercedes eindeutig wichtigeren Konstrukteurstitel einfuhr, haben die Verantwortlichen von McLaren-Mercedes oft genug gesagt, dass Maß aller Dinge in der F1 ist Ferrari und auch seit 2000 Hauptgegner und erstes Team was es zu schlagen gilt. OZ von den Verantwortlichen wie Haug, Hubbert oder Denis. Keep racing!

Das Weltmeisterteam ist immer das, was es zu schlagen gibt.
Und das ist zur Zeit Ferrari.

automatix hat geschrieben:
Das Weltmeisterteam ist immer das, was es zu schlagen gibt.
Und das ist zur Zeit Ferrari.

... und es ist immer das Team eines dominanten und überragenden Fahrers gewesen. In den 80ern Lauda, Prost, dann Senna, Ende der 90er Mika Hakinnen. Und jetzt ist es Michael Schumacher.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Vorherige

Zurück zu Allgemein