AWE hat geschrieben:
Das Llimit in der F1 wird seit jahrzehnten durch die Reifen gesetzt .
Aber wir haben es ja verstanden .Der "Göttliche" hat seine Stimme erhoben und seinen Jüngern eingehaucht ,das er nur 60-70 % seines göttlichen Könnens auf uns herab rieseln lassen kann ,was den einen oder anderen nicht näher genannten Jünger zu dem Gedanken verleitet ,das ausgerechnet der Held aller ***piep **Ü neben seinem fast schon übermenschlichen Pech nur deshalb auf dem letzten Platz der Punktetabelle steht ,weil er gegen die anderen quasi mit halber Kraft fahren muss .
Amen und out
Ich finde es peinlich was du und Funer hier anstellen.
Ich versuche hier eine sachliche Diskussion einzuleiten und alles was ihr macht ist wieder peinliches Schumacher-Bashing. Schumacher hat das Thema zwar angestoßen, aber es geht hier nicht um ihn sondern um die allgemeine Entwicklung der F1.
Ich wiederhole es nochmals: wie auch Gloria schon aufgezeigt hat, denkt nicht nur Schumacher so. Sondern offenbar auch der von dir so hoch eingeschätzte Webber sowie ein Weltmeister mit dem Brundle sich auf dem Flug unterhalten hat (wie Gloria vermutet: Hamilton).
Es ist daher äußerst primitiv von dir und Funerchen, das ganze Thema wieder auf Schumacher zu beschränken. Und vor allem ist es FALSCH.
Aus irgendwelchen Gründen trauen sich aber andere Fahrer offensichtlich nicht, diese Problematik öffentlich anzusprechen. Vielleicht liegt es daran, dass der aktuelle Kurs der FIA und Pirellis vor allem auch von den Teamchefs mitgetragen wurde.
Haug zum Beispiel zeigte zwar Verständnis Schumachers Meinung, betonte aber auch das alles anders zu sehen. Na was soll er auch sonst sagen?! Die Rennen sind derzeit abwechslungsreich und spannend. Das lockt Zuschauer vors TV - und das ist natürlich auch im Interesse von Mercedes.
Deine Behauptung dass das Limit der F1 seit Jahrzehnten durch die Reifen gesetzt wird, mag ja durchaus stimmen. ABER in der Vergangenheit waren die Limits weitaus höher!!!
Das beweisen nicht zuletzt auch die Rundenzeiten sowie die Anzahl der Fahrfehler, die deutlich zurückgegangen ist.
Zudem möchte ich an die Signatur erinnern, die DU selbst vor einiger Zeit hattest. Wie lautete sie noch? In etwa "Pirelli - rupper die Wupper" oder so ähnlich.