Im Gegensatz dazu, ganze Bevölkerungsgruppen (westlich der Elbe) als begriffsstutzig einzustufen, ist das Wort "Kamerad" doch relativ harmlos ...
P.S.: Das "ss" in *böses Wort* durch "@@" zu ersetzen, macht Deine brutal überzogenen, unverschämten oder beleidigenden Kommentare auch nicht besser.
Mein Tipp (auch an andere User) : Einfach mal ein bisschen "runterfahren" - is`nur Motorsport, über den wir hier diskutieren.
Da darf man auch mal geteilter Meinung sein, ohne gleich beleidigend oder herablassend zu werden.
Einfach mal darüber nachdenken ...[/quote]
Das @@ steht nur deshalb da, weils sonst gelöscht wird, solltest du doch wissen. Ansonsten geb ich dir Recht mit deinen beiden letzten Sätzen, nur solltest du bei anderen dann eben genau so korrekt sein, in Sachen Beleidigung, bist du aber nicht.
Ich hab nur geantwortet auf, ja was eigentlich, dümmliche Bemerkungen, ein anderer würde sagen Beleidigungen....
So wie es in den Wald....kennst du ja.
So und jetzt wieder zum Thema.
Die Reifen sind Schei@@e....
[/quote]
Sorry, bin nicht eher zum Schreiben gekommen ...
Beim Thema Reifen bin ich absolut bei Dir, geht mir sowas von auf den A.... die ganze Schei@@e (weiss mittlerweile auch, dass das Sch...-Wort durch *böses Wort* ersetzt wird - hatte es vorher noch nie benutzt) mit der Reifenflüsterei ...
Ich hatte auch bemerkt, dass andere User (westlich der Elbe) nicht gerade zimperlich sind, ("Man sollte Dich wieder einsperren", u.ä.) hatte deshalb auch geschrieben "Mein Tipp (auch an andere User)".
Bin erst seit kurzem dabei, und finde es schon krass, wie hier teilweise miteinander umgegangen wird ...
Hab`mich bis jetzt eigentlich aus (fast) allem rausgehalten, und würde mir insgesamt einen respektvolleren Umgang miteinander wünschen - das wird aber leider Wunschdenken meinerseits bleiben, glaube ich ...
"Racing, competing, is in my blood. It`s part of me, it`s part of my life."
Ayrton Senna