Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Reglement für 2011

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 27. Juni 2011

indalo hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Nur weil es Alonso angekündigt hat, heißt es nicht, dass er es auch gemacht hätte, noch dazu erfolgreich.

Und wie kannst du dir sicher sein, das er es nicht gemacht haette?? Und vielleicht sogar erfolgreich?

Und wie kannst Du Dir sicher sein, dass er es gemacht hätte? Und noch dazu erfolgreich?

Und wie kannst Du Dir sicher sein, dass Button nicht noch Alonso überholt hätte? Oder das Alonsos Ferrari auf der letzten Runde noch einen Motorschaden bekommen hätte? Oder ....? Alles Spekulation!

Sonnenschein hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Nur weil es Alonso angekündigt hat, heißt es nicht, dass er es auch gemacht hätte, noch dazu erfolgreich.

Und wie kannst du dir sicher sein, das er es nicht gemacht haette?? Und vielleicht sogar erfolgreich?

Und wie kannst Du Dir sicher sein, dass er es gemacht hätte? Und noch dazu erfolgreich?

Und wie kannst Du Dir sicher sein, dass Button nicht noch Alonso überholt hätte? Oder das Alonsos Ferrari auf der letzten Runde noch einen Motorschaden bekommen hätte? Oder ....? Alles Spekulation!

:roll: Hab ich das irgemndwo behauptet??

Aber ohne den reifenwechsel waere noch einiges mehr wenigstens"moeglich" gewesen, das kannst du wohl nicht abstreiten. Mit der erlaubnis, frische reifen aufzuziehen aber hat man Vettel den sieg auf dem siblbertablett serviert und die fans um letzte spannende runden betrogen!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:

Aber ohne den reifenwechsel waere noch einiges mehr wenigstens"moeglich" gewesen, das kannst du wohl nicht abstreiten. Mit der erlaubnis, frische reifen aufzuziehen aber hat man Vettel den sieg auf dem siblbertablett serviert und die fans um letzte spannende runden betrogen!

Du sabbelst nur wieder dummes Zeug.

Schonmal dran gedacht, dass auch Alonso davon profitiert hat

Button hatte wesentlich frischere Reifen drauf als Alonso. Und wenn du meinst dass Alonso den Vettel hätte überholen können, solltest du nicht vergessen, dass Button genauso den Alonso noch hätte angreifen können.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

indalo hat geschrieben:

Ich weiß, das klingt jetzt sehr unglaublich, aber gib dir doch mal die Mühe und schau dir mal die Monaco-GP der letzten Jahre an und dann sag mir wie viele Überholmanöver es gegeben hat. Und zwar welche, die geklappt haben, nicht à la Hamilton...

Dass man das Rennen noch einmal neu startet finde ich okay. Die Fans haben ein Recht darauf, das ganze Rennen zu sehen und in fünf oder sechs Runden kann einiges passieren. Wo soll man da die Grenze ziehen.

Die fans haben ein recht darauf, das das rennen so fortgesetzt wird, wie es aufgehoert hat. So wie es die FIa gehandelt hat war es rennverfaelschung und man haette so eigentlich auch drauf vertzichten koennen, es nochmal 'neu' zu starten. In meinen augen eine einzige vera***der fans!

Was ist daran Verarschung? Das Rennen wurde abgebrochen, weil ein Fahrer verletzt im Auto saß und man wohl nicht wusste, wie es um seinen Gesundheitszustand bestellt ist. Dass dann die Regeln so sind, das man wechseln darf, ist halt so, das mag man vielleicht kritisieren können oder schlecht finden, andere finden es aber gut, denn ich will nicht wissen, was für eine Diskussion wir jetzt führen würden, wenn ein Fahrer nachweislich durch den Petrov-Unfall einen Reifenplatzer gehabt hätte und schwer verunglückt wäre... Vor allem wenn es Alonso gewesen wäre, wärst du die erste, die geplärt hätte.

Ich kann deine Enttäuschung ja echt nachvollziehen, ich hab mir auch gewünscht, dass beide vorbeigekommen wären, die WM ist doch fad, unsportlich noch dazu. Bisher die schlechteste WM, die ich miterlebt habe. Aber betrogen wurde keiner, auch Alonso nicht und schon gar nicht die Fans.

Newey ueber die Auswirkungen des Zwischengas-Verbots:"Es ist beträchtlich, aber ich will keine Zahl nennen, denn ich weiß nicht, ob diese Zahl größer oder kleiner ist als bei den anderen. Ich denke, dass wahrscheinlich Ferrari und Mercedes und vielleicht auch McLaren weniger betroffen sein werden als wir. "

:? Erst war es nur Ferrari...und jetzt sollen es auch Mercedes und Mclaren sein.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
:? Erst war es nur Ferrari...und jetzt sollen es auch Mercedes und Mclaren sein.....

Warte doch einfach Silverstone ab, dann weißt du es genau.

Momentan sagt doch eh jeder was anderes.

ThatsRacing hat geschrieben:

:| Darf man jetzt bis Silverstone den mund nicht mehr aufmachen....dornroeschenschlaf???

indalo hat geschrieben:
Newey ueber die Auswirkungen des Zwischengas-Verbots:"Es ist beträchtlich, aber ich will keine Zahl nennen, denn ich weiß nicht, ob diese Zahl größer oder kleiner ist als bei den anderen. Ich denke, dass wahrscheinlich Ferrari und Mercedes und vielleicht auch McLaren weniger betroffen sein werden als wir. "

Ach jeder sagt etwas anderes. Marko war zum Beispiel der Meinung, dass die Mercedes-befeuerten Teams davon mehr betroffen sein werden als Red Bull.

Nur in einem Punkt sind sich alle einig: Ferrari hat dadurch einen Vorteil, weil sie das mit dem Zwischengas nicht auf die Reihe bekommen haben.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

indalo hat geschrieben:
:| Darf man jetzt bis Silverstone den mund nicht mehr aufmachen....dornroeschenschlaf???

Du darfst machen was du willst, nur ist es halt verschwendete Zeit, da niemand weiß, wie sich das Verbot auf die einzelenen Teams auswirken wird.

Alle tappen im Dunkeln. Die Antwort gibts nunmal erst in Silverstone. Von daher ist es doch sinnlos ständig wieder das Thema aufzurollen, da man eh nichts neues zu sagen kann.

Du darfst machen was du willst....

:drink: danke ...sehr 'grosszuegig' von dir!!

indalo hat geschrieben:

Ja.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Dienstag, 28. Juni 2011

GloriaD hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Ja.

:twisted: "JA" man darf..oder man darf nicht??

Vorherige

Zurück zu Allgemein