Mav05 hat geschrieben:
Jetzt verständlich???
Übrigens unterstell ich mal, dass Dir das Thema leidlich egal wäre wenn die Vorzeichen damals andersrum gestanden hätten...
Nein, nicht verständlich, da es nach wie vor nicht die Worte Vettels sind, sondern immer noch nur die des Redakteurs. Wir üben bei Gelegenheit noch einmal, was ein Zitat und was eine freie Interpretation ist.
Du darfst mir gerne unterstellen was du willst, aber das du mit sowas schon desöfteren daneben lagst, weiß nicht nur ich.
Mav05 hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Allerdings bist du anscheinend resistent gegenüber Tatsachen, das du diese Tatsache permanent als nicht vorhanden erklärst.
Ja, damit scheint er ein massives Problem zu haben...
Ist bei dir ja nun nicht wirklich anders.
Funer hat geschrieben:
Also erstens ist es nicht so das die anderen Teams nichts gesagt haben. Allerdings bist du anscheinend resistent gegenüber Tatsachen, das du diese Tatsache permanent als nicht vorhanden erklärst und das ist schlichtweg falsch. Nein, ich nenn dir keine Quellen, such selber.
Und was ich im Jahre 1998 als glasklar angesehen habe, würde mich noch interessieren, ebenso 2006. Und dann noch die Verbindung zu jetzt.
Die Teams haben keinen Protest oder Einspruch gegen irgendeine Rennwertung eingelegt, von daher haben sie nichts getan oder gesagt. Was man da nun gegenüber der Presse äußert, ist doch was gänzlich anderes, als offizielle Maßnahmen. Und davon gabs nicht eine.
Soviel zu dienen Tatsachen, die keine sind. Aber bastle du mal schön weiter an deinem Weltbild.
Ah, also waren 98 und 06 keine Eingriffe in Sachen WM-Spannung (respektive einbremsen), sondern völlig nachvollziehbare Handlungen der FIA? Interessant.
Und die Verbindung mit dem jetzigen sollte eigentl. offensichtlich sein. Nimm mal die Scheuklappen ab, dann siehst du es.
Übrigends würde mich immer noch das Thema Gefahr und Kers interessieren, da sagst plötzlich garnix mehr zu.