SLK hat geschrieben:
@ vogtsophob
Und ich hoffe doch, dass du mit mir auch in dem Punkt einer Meinung bist, dass du solch abwertende Äußerungen über mich in Zukunft unterlassen solltest.
Und ich hoffe doch, dass du mit mir auch in dem Punkt einer Meinung bist, dass du solch abwertende Äußerungen über mich in Zukunft unterlassen solltest.
SLK, so sehr ich deine Meinung und Beiträge im allgemeinen schätze, du hast meiner, aber nicht nur meiner, Meinung eine im hohem Masse realitätsferne und überaus einseitig negative Sicht der Dinge sobald es sich um Ferrari und oder Schumacher dreht. Das Bestreiten des offensichtlichen Aquaplaning beim Unfall von Schumacher in Brasilien 03 ist nur ein weiterer, allerdings besonders klarer, Hinweis darauf. Nur auf diese deine Sichtweise von Schumacher hat sich meine Äußerung bezogen, das sollte in keiner Weise ein Wertung deiner Person sein. Zu meiner Meinung über deine Sicht von Ferrari und / oder Schumacher stehe ich und ich werde deine Sichtweise auch weiter kommentieren. Ich meine das niemals persönlich oder abwertend, meine Äußerungen sind daher in niemals und in keiner Weise eine abwertende Äußerungen über dich als Person und ich bin daher auch nicht der Meinung, dass ich das in Zukunft unterlassen sollte. (Wenn die Admins anderer Meinung sind, werde ich dass natürlich akzeptieren). Ich finde deine Sicht nebenbei bemerkt nicht mal in irgendeiner Form beanstandenswert, schließlich ist das hier ein Forum für F1 Fans und objektive und einseitige Sichtweisen finde ich daher vollkommen in Ordnung. Aber andererseit finde ich, dass man so eine Sichtweise kommentieren, und dabei die Dinge dabei auch beim Namen nennen darf - selbstverständlich ohne dabei in irgendeiner Art persönlich herabwertend zu werden.