Leider falsch. Ich will nicht bestreiten, dass die Misserfolge 2009 den Ausstieg begünstigt haben.
Aber BMW hat auch andere Gründe genannt, die absolut logisch und verständlich waren. Zumal BMW ja nicht als einziger ausgestiegen ist. Honda war ein Jahr davor weg und Toyota ebenfalls 2009.
Aber BMW hat auch andere Gründe genannt, die absolut logisch und verständlich waren. Zumal BMW ja nicht als einziger ausgestiegen ist. Honda war ein Jahr davor weg und Toyota ebenfalls 2009.
Honda ist wegen der wirtschaftskrise ausgestiegen, da einige werke komplett dicht gemacht werden musten und man es sich nicht leisten konnte, unter diesen umständen offiziell millionen in ein formel 1 team zu pumpen.
was willst du nochmal studiert haben, dass dies an dir vorbeiging und wie kommst du mit solchen aussagen dazu, anderen den rat zu geben, sich mal genauer mit der materie formel 1 zu befassen?
Na du siehst das ja primitiv. Wer hätte dann die Teams mit Motoren ausstatten sollen?
andersherum gefragt, wieviele motorenlieferanten wurden denn durch die entwicklungen seit ende der 90er bis heute aus der formel 1 vergrault?
Also wenn ich dieses ganzen Leuten auf den Straßen sehe mit ihren Sportauspüffen, dann stelle ich fest, dass man aus einem relativ kleinen Motor soundtechnisch ne ganze Menge rausholen kann.
ich frage mich jedesmal, warum solche leute geld in diesen künstlichen lärm investieren, bei welchem selbst ein taubstummer hört, dass dieser nicht vom motor kommt. das ganze ist vergleichbar mit taschentuchkneueln im bustier einer frau, oder zusammengerollten socken unterhab der gürtellinie eines mannes. mehr oder weniger...