Der Unfall ist ein stinknormaler Rennunfall, wie noch sehr häufig vorkommen wird. Man kann keinen der beiden Vorwürfe machen. Das hat mich auch nicht geärgert.
Nur die Strafe hat wieder einmal die Unfähigkeit der Rennkomissare und dem Reglement, das ich eigentlich schon länger anprangere, bewiesen.
Es sitzen einfach ein paar äusserst "komische" Leute in diesen Gremien.
Ob jetzt Red Max Engländer ist oder nicht, spricht ihn noch lange nicht frei, Italiener zu bevorzugen. Was Ballestre gemacht haben soll, weiss ich nicht, wird aber so sein. Das wirds leider immer geben.
Richtig geil wirds erst, sollte wirklich Jean Todt sein Nachfolger werden, denn der ist Franzose und wird sicher nicht Ferrari bevorzugen, oder?
Ferrari hat einfach zu viel Macht, das ist nicht weg zu diskutieren. Aber dieses Urteil von Malaysia hat glaub ich auch nicht direkt mit den Roten zu tun, es beweist nur die Unfähigkeit gewisser Leute.
Es macht ein schlechtes Bild und schadet dem Sport!!!!!!!!![br]----------------[br]Bitte, liebe BMW Williams, gewinnt einmal für mich, biiiiiiiiiiiiiiiiittäääääääääää:D
Daaaaaaaaaaaaaaanke, säähr lieb!! )