popolski hat geschrieben:
Quatsch, früher war es auch ungleich gefährlicher zu fliegen als heute. Wir reden vom heute und nicht von irgendwann was früher einmal war. Und was die F1 betrifft, seit Sennas Tod vor 20 Jahren hat es keinen Toten in der F1 mehr gegeben, ich weiß also grad nicht was du willst. Vielleicht solltest du dich mal ein wenig mit Red Bull beschäftigen um auch die andere Seite der Medaille kennenzulernen, nicht alles ist Gold was da so öffentlich glänzt. Und nichts anderes ist gemeint, ich bin sicher das es unter einer Red Bull Führung noch viel schlimmer wird als es heute ohnehin schon ist. Die F1 ist nur dann zu retten, wenn die Beteiligten einsehen würden, das weniger am Ende mehr ist, solange dies nicht der Fall ist, gehen alle gemeinsam dem Abgrund entgegen, egal wer da den Hut auf hat.
Glaub mir, ich betrachte Red Bull sehr kritisch, vor allem deren F1-Projekt. Aber ich find's halt sehr sarkastisch, wenn ein Motorsport-Fan daher kommt und Red Bull wegen der Gefährlichkeit ihrer Extremsportarten auf die Finger klopft.
Dass es keine Toten mehr in der Formel-1 gegeben hat, kann man nur sagen, wenn man wirklich alle Hühneraugen der Welt zusammenkneift und sowohl De Villota ausklammert, als auch die Streckenposten, die ihr Leben lassen musste. Und Bianchi war in Japan ja seeeeehr nah dran...