Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Red Bull in Hockenheim illegal unterwegs?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Es gibt Gerüchte dass die FIA bei Red Bull nach der Quali ein Motormapping entdeckt hat,
wie man es letztes Jahr beim angeblasenen Diffusor verwendet hat.Das Drehmoment soll bei Kurvenfahrten von den erlaubten Werten abweichen.Hat jemand nähere Infos?

Gibts doch schon auf jeder Seite News daztu

in einem andren thread hast du grad gefragt, warum hier so wenig zum thema f1 doskutiert wird.

wenn du fragen derart abbürstest, mußt du dich darüber nicht wundern, meinst du die menschen reden gern mit jemandem, der sie als erstes gleich mal anschnauzt?

Sorry, ich wollte damit keinen anschnauzen. Zum Zeitpunkt der Threaderöffnung und der meines Posts haben sich nur überall schon zahlreiche Infos ausgebreitet.

Na ja, die Infos sind doch recht mager. Lediglich das man nichts gegen Red Bull unternimmt. Denn ab Ungarn muss Red Bull das Motormapping ändern. Morgen gibt es dazu noch ein Meeting und ich denke das die anderen Tema endlich Sicherheit haben wollen, was geht und was nicht.

Das ist zur absoluten Ausnahme ein Siech fuern Spocht, dass man freigesprochen wurde. Bild Alles hier Veroeffentlichte koennte man im Faden des zu Unrecht verdaechtigen Teams schieben...!

AWE AWE

Babaco hat geschrieben:
Das ist zur absoluten Ausnahme ein Siech fuern Spocht, dass man freigesprochen wurde. Bild Alles hier Veroeffentlichte koennte man im Faden des zu Unrecht verdaechtigen Teams schieben...!

Aha ........

...na siehst du.
Hab ich doch gewußt, das du ihn verstehst.
Ist doch gar nicht so schwer. Bild
RR #33

AWE AWE

Der_KaY hat geschrieben:
...na siehst du.
Hab ich doch gewußt, das du ihn verstehst.
Ist doch gar nicht so schwer. Bild

Ich war nur zu gut erzogen für ein langgezogenes Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ?
Verstanden hab ich nix aber davon jede Menge

Zurück zu Allgemein