Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Red Bull F1 oder Fußball

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
In welcher Sportart

Formel 1
17
85%
Fußball
3
15%

Abstimmungen insgesamt : 20

Beitrag Samstag, 20. Mai 2006

In welcher Sportart glaubt ihr wird Red bull eher internationale Erfolge haben mit Fußball (Red Bull Salzburg/Red Bull New York) oder mit der Formel 1 (Red Bull Racing/Scuderia Torro Rosso).

So nebenbei.
Am Freitag abend hat Red Bull Salzburg ein neues Trainerduo eingestellt, dabei fungiert Trapattoni als Teamchef und Matthäus als Trainer.

mir egal
Burti gegen Irvine - den kanner nicht halten AAHHHH !
*Jacques Schulz 2001 Belgien GrandPrix*

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Also ich finde, dass man beides nicht vergleichen kann!

Österreich und Fussball??? Da muss ich mich vor Lachen biegen. Die können doch nix. Wahrscheinlich wird sich Salzburg nur ausländische Stars holen um dann mit dem "Fussballfachmann" Matthäus grandios zu scheitern!
Ganz klar F1! Da sind sie schon international dabei! :D)

und was war mit Cordoba :twisted:

Red Bull Salzburg hat schon einige junge österreicher, ivanschitz, geralicu, etc.

naja und so 2 alte deutsche, zickler und noch wer.

du hast das vielleicht nicht so mitbekommen, Beckenbauer ist der Berater von Mateschitz in Sachen Fußball und ich glaub kaum das Trapattoni nach Sbg geht damit er keinen erfolg hat. aja die gerüchte kommen wieder auf das Ronaldo vielleicht zu Red Bull Salzburg wechselt, nachdem im April ein Treffen zwischen Mateschitz und Ronaldo stattfand.

Und ich glaube trotzdem das es ein paar österreicher in den Stammkader schaffen.

Red Bull Salzburg wird ne Comedy Truppe mit Loddar als Trainer und Trap als Sportdirektor.

Red Bull Racing macht dagegen einen guten Eindruck von daher denk ich, daß Red Bull Racing eher mal einen GP gewinnt, als daß Red Bull Salzburg wirklich groß was reißt.

REd Bull Salzburg ist in der qualifikation für die Champions Leaque.

Red Bull macht aus allen ernst, denk nicht das es eine comedy gruppe wird.

wutale hat geschrieben:

mit dem loddar als trainer schon.
er war ein großer fußballer, aber seine trainer karriere ist doch bisher eine einzige peinlichkeit - keine nennenswerten erfolge und alle paar monate rennt er auf einmal woanders hin....

aber vielleicht beweist er allen das gegenteil in salzburg...

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

automatix hat geschrieben:
wutale hat geschrieben:

mit dem loddar als trainer schon.
er war ein großer fußballer, aber seine trainer karriere ist doch bisher eine einzige peinlichkeit - keine nennenswerten erfolge und alle paar monate rennt er auf einmal woanders hin....

aber vielleicht beweist er allen das gegenteil in salzburg...

Das muss er auch, sonst ist seine "Karriere" als Trainer futsch!

Ich denke Red Bulls Problem im Fußball wird wohl sein dass sie mit Salzburg un New York 2 Teams besitzen die in eher zweitklassigen Ligen spielen. Ich glaube kaum dass Top-Spieler wie Ronaldo nach Salzburg gehen würden, denn die österreischiche Liga hat einfach nicht das Niveau der Italienischen, Spanischen, Englischen oder der Bundesliga... Und da die Clubs die meisten ihrer Spiele auf nationalem und nicht auf Europäischem Niveau spielen ist Salzburg auch mit viel Geld kein Anwärter für die Weltspitze.

In der F1 jedoch spielt Red Bull bei den ganz grossen, und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Truppe einige Achtungserfolge einfahren wird...
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Sonntag, 21. Mai 2006

wutale hat geschrieben:
Am Freitag abend hat Red Bull Salzburg ein neues Trainerduo eingestellt, dabei fungiert Trapattoni als Teamchef und Matthäus als Trainer.

Hatte hier bereits ein Thema dazu aufgemacht --> https://www.motorsport-magazin.com/forum/viewtopic.php?t=12799

Ansonsten hoffe ich das Red Bull in beiden Sportarten Erfolg hat. Wobei ich eher hoffe das es als erstes in der Formel 1 passiert.
Euer
Niki the Rat

--> http://www.gttempel.de <--

Beitrag Sonntag, 21. Mai 2006

Zurück zu Allgemein