Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RB in jedem Rennen Punkte

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
RB auf einem podest platz?

heuer noch, ganz bestimmt
10
31%
nächstes jahr (so wie toyota heuer)
11
34%
gar nicht, sie werden den durchbruch nicht schaffen
11
34%
 
Abstimmungen insgesamt : 32

Beitrag Sonntag, 08. Mai 2005

Beiträge: 79
wer hätte das gedacht? niemand! und es gibt trotzdem schon wieder einen punkt für RED BULL. in jedem rennen punkten, davon hätte jaguar nur in den schönsten nächten geträumt und wahrscheinlich nicht mal da! bin ja gespannt wenn es so weiter geht ob dan nächstes jah rb mit ferrari dann einen auf toyota wie heuer macht. denn mit toyota haben auch nicht viele gerechnet das sie so schnell sind heuer, waren sie ja letztes jahr noch hinter jaguar.

wie steht eure meinung dazu?
"Wenn ich von dir interviewt werde, bin ich fast nervöser."
Alexander Wurz auf die Frage von seinem Ex-Intimfeind Heinz Prüller, Reporter beim 'ORF', ob er denn vor seinem Comeback in Imola nervös sei

Beitrag Sonntag, 08. Mai 2005

Beiträge: 300
finde ich gut so. Das hat sich in dieser Saison ja schon gezeigt. Farbe, Abwechslung, Frauen..... und wie gesagt: Punkten :)
Tut dem F-1 wirklich gut :D) , es sollte von mir aus zwei so R.B.R-Teams geben. Aber das würde der M.M. vermutlich gar nicht zulassen :lol:
hi hi
das Bessere ist immer der Feind des Guten

Beitrag Montag, 09. Mai 2005

Beiträge: 108
Ich erinnere mich an das erste Jahr von Prost. Da waren sie auch ziemlich schnell unterwegs. Und im nächsten Jahr kam der Absturz... Deshalb sollte man die Erfolge von RBR nicht zu ernst nehmen, denn der Prost von damals war ein umlackierter Ligier, genau so wie der heutige RBR-Bolide ein umlackierter Jaguar ist.

Was die Jungs wirklich drauf haben, werden wir erst nächstes Jahr sehen...

Beitrag Montag, 09. Mai 2005

Beiträge: 3560
Doch, ich glaube schon, dass sie es schaffen!!!

Was der Didi Mateschitz anpackt, wird auch was ;-)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Montag, 09. Mai 2005

Beiträge: 686
sehe ich auch so...
auch jaguar hatte ja zeitweise sehr viel geld und hat es erst im letzten jahr geschaft wieder ein fahrzeug zu entwickeln dass in etwa das wettbewerbliche niveau von stuart fünf jahre vorher hatte.

bei redbull wird es wohl nicht in erster linie eine sache des motors sein sondern eher eine frage des chassis.

dass man ein paar grundlegende dinge verstanden hat zeigt der kluge schachzug der diesjährigen fahrerlösung. der hochgelobte aber unerfahrene liuzzi kann seine lehrsaison im car sharing mit dem schon erfahreneren Klien angehen und als punkte eichhörnchen und bechmark hat man DC. wenn die entwicklung ähnlich clever arbeitet wird es schon klappen. und sonst gibts halt tonnenweise roten saft und parties mit ludern wie es schon jordan vorgemacht hat.
Bild

Beitrag Samstag, 14. Mai 2005

Beiträge: 29
könnte mir sogar vorstellen, daß dies schon nächstes rennen geschehen könnte, denn monaco ist ja für seine unvorhersehbarkeiten nur allzu berüchtigt.

Beitrag Montag, 16. Mai 2005

Beiträge: 10
Will aber mal bemerken, dass die hätten nicht jedes Rennen in die Punkte hätten fahren dürfen...In Bahrain, da wurde der Villeneuve schon um seinen Punkt betrogen, als Coulthard ihn wegdrückte...da wäre eher ne Strafe fällig, als wie für den Ralf in Imola...das hat überhaupt kein Maß, die Bestrafungen, jetzt nur mal die auf der Rennstrecke betrachtet.


Zurück zu Allgemein