PeterPan©LunaF1 stuephi hat geschrieben:
Vagabund hat geschrieben:
nicht? Ich habe jedenfalls keinen anderen Fahrer vorige Saison erlebt, der derartig Stimmung gegen sein Team und seinen Teamkollegen gemacht hat, wie es Alfonso tat.
Du hast wohl noch nie was von diesem Hamilton gehört?!
Nein, natürlich nicht. Wer issen das?
PeterPan©LunaF1 stuephi hat geschrieben:
Das hat gleich beim ersten dahergelaufenen Buben verfangen, der hat dann auch gleich einen Thread hier eröffnet, mit lauter sinnlosen Theorien um dies zu stützen. Das hat sich dann in Kürze so hochgeschaukelt, bis die FIA eine Untersuchung eingeleitet hat, die natürlich ergebnislos verlief.
Die Fia hat sich eingeschaltet, weil hier jemand nen Thread eröffnet hat?
*prust*
Geschichtsunterricht mit Stüphi
und ich Dummerchen dachte doch tatsächlich, die FIA hätte sich eingeschaltet, weil ein Möchtegern-Sir rumtönte, dass er bestimmt, wer nen GP gewinnen darf.
PeterPan©LunaF1 stuephi hat geschrieben:
Na egal, das verfängt ja nicht so gut im Kurzzeitgedächtnis
Da kann ja nun keiner was dafür aber sowas läßt sich trainieren.... Gehirnjogging oder so... probiers mal
PeterPan©LunaF1 stuephi hat geschrieben:
...da ist es immer gut, wenn solche frommen Botschaften von den Medien im Stundentakt in die Köpfe der weniger bedarften gehämmert werden, dass sie auch mitreden können.
Wovon die weniger Bedarften dann auch reichlich Gebrauch machen... vom Mitreden, ohne wirklich Ahnung zu haben.
PeterPan©LunaF1 stuephi hat geschrieben:
Dann gibts auch noch den genialen Ausspruch eines 'F1-Temchefs', der tatsächlich mal gesagt hat, man sei mit einem Fahrer tatsächlich gegen den eigenen TK gefahren, statt die leidige Konkurenz auszuschalten.
Das tat auch Not, sonst hätte der asturische Erpresser und Teambeschmutzer womöglich noch ausversehen und unverdientermaßen den Titel gewonnen und das konnte nun wirklich niemand wollen. So wie es dann ausging, war das doch die beste Lösung. Wäre ja auch paradox gewesen, wenn die Betrügertruppe nen Fahrertitel abgestaubt hätte. Das hat sogar Ron Dennis eingesehen und entsprechend gehandelt. Einfach genial die Sache mit dem Elektronikreset... ist auch gar nicht aufgefallen.
PeterPan©LunaF1 stuephi hat geschrieben:
Solche verlogenen Einschleimaktionen müssen ja nicht unbedingt sein.
Die befriedigen vielleicht das gestörte Rechtsempfinden von Kanditat A oder B. Spätestens aber beim Nachweis, dass dies wirklich was helfen würde, scheitert dieses Konstrukt erbärmlich.
Ah ja, Alfonso würde also lügen müssen, wenn er sich von den Vorfällen distanziert... interessante These. Spricht allerdings nicht so sehr für den "Sportsmann" Alfonso.
Weitermachen