MichaelZ hat geschrieben:
Mir ist zwar nichts von derartigen Aussagen von Michael Schumacher bekannt und oftmals geben Fahrer auch Phrasen von sich, die sie sagen müssen oder anstandshalber sagen, aber, jetzt zu sagen, dass eine solche Aussage von Schumacher verlogen wäre, ist stark übertrieben. Er pflegte ein sehr gutes Verhältnis zu Häkkinen, also warum soll er sowas nicht ernst gemeint haben? Weil er so egoistisch war? Also ich würd schon bisschen aufpassen bei der Wortwahl.
Du würdest dich lieber darauf konzentrieren zu verstehen was hier geschrieben wird, statt ständig auf deine, oder anderer Leute, Wortwahl aufzupasen.
Im von mir zitierten Post wurde von Alonso verlangt, dass er auch sowas in der Art vom in jeder Hinsicht grossen und grossartigen Vorbild Michael Schumacher macht.
Der Jürgen hat sogar noch den Renaultvorstand bemüht, um seinem komischen Rechtsempfinden Genüge zu verleihen.
Es ist vollkommen unnötig Alonso zu solchen Einschleimaktionen zu verpflichten. Erstens nützt es nachweislich gar nichts, ist sogar nachweislich kontraproduktiv (bevor du wieder Quellen verlangst, melde dich zum Beispiel an den Schweizer Medienverband oder der Journalistenvereinigung und frage nach, warum hierzulande möglichst wenig über Suizide und über rassistisch motivierte Verbrechen nur möglichst wenig berichtet wird), da man diesen ähm... nur noch ein Forum gibt.
(Nach dem Motto, wow, jetzt Alonso sogar noch persönlich von uns Kenntnis genommen und überall auf der Welt weiss man jetzt, dass GANZ Spanien Hamilton für einen wasweissich hält)
Zudem hat sich eben besagter, zitierter Vorredner sich schon öfters beschwehrt hat, dass es keine Fahrer mehr gibt, welche ihre eigene Meinung kundtun. Jetzt will er noch den Renaultvorstand verpflichten um Alonso ein Briefchen zu schicken, mit einem vorgefertigten Text, um sich an ein paar Gestörte Idioten zu wenden.
In jeder Hinsicht absoluter Schwachs... (huch, schon wieder so ein böses Wort), also ich meine die Idee vom Jürgen ist einfach nicht so besonders gut und auch nicht ganz durchdacht und sollte noch etwas überarbeitet werden...
Wenn es also ein Anliegen von Alonso ist, sich dazu zu äussern, dann muss er sehr behutsam vorgehen, wenn nicht ist es umso besser. Und ihn dazu zu zwingen ist sowieso unsinnig.
PS: Huch, gerade hat meine Mami gesagt, ich müsse mich bei MichaelZ entschuldigen, weil ich immer so fies zu ihm bin.
Deshalb: Tut mir wirklich sehr leid MichaelZ, ich versuche mich zu bessern und ein noch netterer Mensch zu werden.