Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Rassismus in der F1!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 22. Februar 2008

DrSpeed hat geschrieben:
@kaddur. Ich glaube sogar, dass die pre-natale Biografie von Lewis auf den Mist von Papa Hamilton gewachsen ist. Schliesslich managt er doch seinen Sohn, wenn ich nicht irre, odde? Mit cuore sportivo ..

Ja das sowieso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Samstag, 23. Februar 2008

LucyBrown hat geschrieben:
kaddur hat geschrieben:
kaddur hat geschrieben:
Lewis ist sicher einer netter Kerl, er hat nur den falschen Daddy.

:roll: sorry - aber was ist das denn für ein Ausspruch? ist jetzt aber auch kein Deut besser, als das was der Herr Lauda gesagt hat... über Alonso's Familie.

Nur dass ich kein Lauda bin und es net im TV sage.........

Und das Internet ist weniger öffentlich?
Es ging mir auch darum, dass Du selber Dinge von Dir gibst - die Du bei anderen aufs schlimmste verurteilst. :wink:

Ja, aber ich bin keine öffentliche Person und ich äußer meine Meinung, aber Lauda sollte als Nebenkommentar objektiv bleiben und sich gescheit äußern, schließlich erwartet man es von ihm. Ich bin eine normale Person.
Bild
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.

ja, ja ich weiss - wenn Zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe :roll: bzw - der Unterschied liegt wohl eher darin, ob man es gegen Alonso sagt oder gegen jemand anderen :wink:
Bild

Wer da nun im einzelnen wann und warum, heulend wohin gerannt ist - das vertiefen wir jetzt besser nicht wieder.

Sorry Lucy, vielleicht ist mir da etwas entgangen, aber das würde ich sehr gerne mal richtig vertiefen ohne gefärbte Brille 8-) .
Erst hat da Lewis den Fernando angehimmelt und war froh, dass er überhaupt das Cockpit bei McLM bekam (so wie Heikki jetzt) und neben dem zweifachen Champ fahren durfte, dann hat er aber gesehen, dass er mit dem Boliden sogar FA Parole bieten konnte und hat dann in meinen Augen ein 360° Drehung vorgenommen und FA wurde auf einmal ein Pilot der ihn enttäuscht hat. Sogar ein F1-Pilot der Rassisten zu seinen Fans zählt, dabei handelte es sich dabei um ein paar ewig gestrige. Jetzt spielt LH gerne & willig die Opferrolle. Es kommt immer auf die Sichtweise an. Lewis ist für mich eine richtige Petz- & Laberliese. Zu redselig für meinen Geschmack. Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum McLM sich wieder für einen Finnen entschieden hat, weil die reden weniger und lassen dafür Taten sprechen.

Täusche ich mich, oder haben Team und Fahrer ganz klar und sofort gesagt, dass es sich um "Einzel Täter" gehandelt hat und dass sie sich in Spanien immer willkommen gefühlt haben?!
Darum geht es mir auch nicht und eigentlich gehört es jetzt auch nicht in diesen thread. Aber meine Anspielung bezog sich auf den Gang zu Mr. E.
Für mich ist das Thema aber eigentlich abgehakt. Alonso hat das team verlassen und das ist gut so - damit sollte es aber endlich vorbei sein!
Ab und an platzt mir nur einfach der Kragen, wenn ich immer wieder lesen muss, dass die Alonso Fans (natürlich auch nicht alle) keine Ruhe geben und die Sache nicht abhaken können.
So alt hat Hamilton, den Alonso nun auch wieder nicht aussehen lassen, dass es immer noch so tief sitzen kann.
Aber manche lassen keine Gelegenheit aus.
Zuletzt geändert von LucyBrown am Samstag, 23. Februar 2008, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

ja, ja ich weiss - wenn Zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe :roll: bzw - der Unterschied liegt wohl eher darin, ob man es gegen Alonso sagt oder gegen jemand anderen :wink:

Das stimmt, nur Alonso hat letztes Jahr halt auch verdammt viel einstecken müssen und ich denke, das wird sich dieses Jahr ändern..... :wink:
Bild

kaddur hat geschrieben:

Das stimmt, nur Alonso hat letztes Jahr halt auch verdammt viel einstecken müssen und ich denke, dass wird sich dieses Jahr ändern..... :wink:

und da er natürlich das arme Opfer war - ist das Thema für mich hiermit beendet!

edit:Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!:wink:
Zuletzt geändert von LucyBrown am Samstag, 23. Februar 2008, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Am besten Alonso zeigt es Hamilton auf der Strecke dieses Jahr, und das wird bestimmt auch passieren. Spa 07 war nur der Anfang, aber jetzt in verschiedenen Teams....

ja, ist besser so..........................................ich glaube beim Thema Alonso kommen wir nie wieder überein :(
Bild

MythosF1 hat geschrieben:
Am besten Alonso zeigt es Hamilton auf der Strecke dieses Jahr, und das wird bestimmt auch passieren. Spa 07 war nur der Anfang, aber jetzt in verschiedenen Teams....

Naja...egal wer der beiden es dem anderen dieses Jahr zeigt...die Autos sind nun unterschiedlich und man wird immer sagen können, dass z.B. Alonso 2008 besser ausgesehen hat, weil vielleicht der Renault besser war als der McLaren oder eben umgekehrt.

Einen guten Vergleich Alonso/Hamilton hatten wir 2007, weil sie im gleichen Auto saßen. Und der Vergleich endete für mich im Prinzip untentschieden, was ja auch der Punktestand aussagt.

edit:Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!:wink:

na, so schnell werde ich mich nicht bessern :lol:
Bild

FLC FLC

Formulaone hat geschrieben:
MythosF1 hat geschrieben:

Naja...egal wer der beiden es dem anderen dieses Jahr zeigt...die Autos sind nun unterschiedlich und man wird immer sagen können, dass z.B. Alonso 2008 besser ausgesehen hat, weil vielleicht der Renault besser war als der McLaren oder eben umgekehrt.

Einen guten Vergleich Alonso/Hamilton hatten wir 2007, weil sie im gleichen Auto saßen. Und der Vergleich endete für mich im Prinzip untentschieden, was ja auch der Punktestand aussagt.

Der Vergleich stimmt aber für mich nicht ganz. Als Hamilton + Ron Dennis erkannt haben, dass sie eine Chance auf den WM Titel haben, wurde Alonso nicht mehr mit gleich gutem Material bedient wie in den ertsen 5 Rennen. Da wurde Alonso ja auch langsam sauer und hat dies mehr als deutlich ausgedrückt. Der Ärger war vorprogammiert und als R. Dennis: We fight Alonso not Ferrari loswurde, war die Sache doch klar.

Hamilton ist für mich nur fast so schnell wie Alonso - noch nicht ganz so komplett wie ein Spitzenfahrer sein muss, aber sein fahrerisches Verhalten ist manchmal etwas eigenwillig (Im Regenrennen in Fuji slalom fahren und Abflug beim einbiegen in die Boxengasse).
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Daß Hamilton im Vergleich mit Alonso so gut aussah, hat meiner Meinung nach garnix zu bedeuten. Daß sie im gleichen Auto saßen heißt nicht daß beide ihre ganze Stärke zeigen konnten. Alonso kommen eher untersteuernde Fahrzeuge entgegen, wie der Renault von 2006. Der McLaren von 2007 war aber genau das Gegenteil. Und trotzdem waren beide gleichauf. Um einen echten Vergleich zu ziehen, müßte man jetzt beide in ein untersteuerndes Auto setzen, und sehen wie sich Hamilton dann gegen Alonso schlägt... Denkt mal an Schumacher und Trulli im Toyota! Da war klar zu sehen wieviel das ausmacht!

FLC, wie wahr, wie wahr!!!!!!!!!!!!! :D)
Bild

Ferraristo hat geschrieben:
Daß Hamilton im Vergleich mit Alonso so gut aussah, hat meiner Meinung nach garnix zu bedeuten. Daß sie im gleichen Auto saßen heißt nicht daß beide ihre ganze Stärke zeigen konnten. Alonso kommen eher untersteuernde Fahrzeuge entgegen, wie der Renault von 2006. Der McLaren von 2007 war aber genau das Gegenteil. Und trotzdem waren beide gleichauf. Um einen echten Vergleich zu ziehen, müßte man jetzt beide in ein untersteuerndes Auto setzen, und sehen wie sich Hamilton dann gegen Alonso schlägt... Denkt mal an Schumacher und Trulli im Toyota! Da war klar zu sehen wieviel das ausmacht!

Im Rennen war Schumacher Trulli aber mehr als ebenbürtig.
Zum Rassismus nochmal. Wird es da nur eine Kampagne zum Barcelona GP geben oder über die gesamte Saison?

kaddur hat geschrieben:
Also ich könnte mir schon gut vorstellen, dass Papa Hamilton alles in Rollen gebracht hat, wie schon so vieles. Einer der verkleideten Spanier hatte sich ja zu Wort gemeldet, dass er wegen dem Karneval so verkleidet war und sogar mit Papa Hamilton seinen Spaß hatte und dieser mitlachen musste. Und das mit dem Karneval waren ja die einen, aber das mit den Gegenständen werfen, dass waren ja wieder ganz andere und solche gibt es auch im Fußball, wo dann auch mal Gegenstände aufs Fußballfeld fliegen. Lewis ist sicher einer netter Kerl, er hat nur den falschen Daddy.

Anthony Hamilton hat Bernie Ecclestone jedenfalls darauf aufmerksam gemacht, dass es solche rassistische Vorfälle bereits am Rande des China GP hab.

MichaelZ hat geschrieben:
kaddur hat geschrieben:
Also ich könnte mir schon gut vorstellen, dass Papa Hamilton alles in Rollen gebracht hat, wie schon so vieles. Einer der verkleideten Spanier hatte sich ja zu Wort gemeldet, dass er wegen dem Karneval so verkleidet war und sogar mit Papa Hamilton seinen Spaß hatte und dieser mitlachen musste. Und das mit dem Karneval waren ja die einen, aber das mit den Gegenständen werfen, dass waren ja wieder ganz andere und solche gibt es auch im Fußball, wo dann auch mal Gegenstände aufs Fußballfeld fliegen. Lewis ist sicher einer netter Kerl, er hat nur den falschen Daddy.

Anthony Hamilton hat Bernie Ecclestone jedenfalls darauf aufmerksam gemacht, dass es solche rassistische Vorfälle bereits am Rande des China GP hab.

Das kam ihm aber auch verdammt früh!!!! Der China GP war im Oktober, also hatte es ihn bis Anfang Feb. nicht gestört. Sonst ist er doch immer schnell mit dem Petzen.
Bild

Wenn Hamilton diese Saison nicht vorne ist, wird von der Rassismusdebatte eh nichts mehr zu hören sein. Viel zu hoch gepusht die ganze Geschichte.

@ FLC

oops.....sorry.......macht der gewohnheit.........wahrscheinlich! :oops:

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

kaddur hat geschrieben:
Das kam ihm aber auch verdammt früh!!!! Der China GP war im Oktober, also hatte es ihn bis Anfang Feb. nicht gestört. Sonst ist er doch immer schnell mit dem Petzen.

Der nette Herr wollte wahrscheinlich nur noch schnell ein bissl oel aufs feuer giessen.... :idea:
Muss man ja ausnutzen so eine Situation,noch mal nachtreten....

Diese boesen Spanier!!!!

Ich finde diesen Vater einfach nur noch peinlich!!!

Dieser Anthony muss sich auf dem Rücken Alonso profilieren weil er einfach nur Medien auf sich ziehen will. Sowas arrogantes hab ich lange nicht gesehen. Der sollte sich lieber mal zurückhalten und im Hintergrund bleiben. Naja ich freu mich wenn Raikkönen, Massa, Alonso und Co. denen die Show stehlen, dann ist sowieso Ruhe... :D)

Ich mag zwar Nelson Piquet sen. auch nicht sonderlich, aber er wird anscheinend beim 1. Rennen nicht dabei sein. Aber den lieben Papa Hamilton seh ich schon in der Boxengasse rumhüpfen und kräftig Interviews geben.
Bild

kaddur hat geschrieben:
Ich mag zwar Nelson Piquet sen. auch nicht sonderlich, aber er wird anscheinend beim 1. Rennen nicht dabei sein. Aber den lieben Papa Hamilton seh ich schon in der Boxengasse rumhüpfen und kräftig Interviews geben.
Das sehe ich auch mit Piquet jr. so kommen, wenn er Alonso den Auspuff zeigen sollte und um die WM mitfährt.
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

Das sehe ich auch mit Piquet jr. so kommen, wenn er Alonso den Auspuff zeigen sollte und um die WM mitfährt.

Hä? Hab ich was verpaßt? Wie kommst Du auf die Idee daß Piquet das reißen sollte? Da hat Rosberg wesentlich mehr Potenzial!

Zu dem kann sich Piquet Senior das auch erlauben. Immerhin war er selbst Formel 1 Fahrer und auch mehrfacher Weltmeister. Nicht wie Anthony Hamilton dieser Schlauschwätzer.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein