LucyBrown hat geschrieben:
Wer da nun im einzelnen wann und warum, heulend wohin gerannt ist - das vertiefen wir jetzt besser nicht wieder.
Sorry Lucy, vielleicht ist mir da etwas entgangen, aber das würde ich sehr gerne mal richtig vertiefen ohne gefärbte Brille
.
Erst hat da Lewis den Fernando angehimmelt und war froh, dass er überhaupt das Cockpit bei McLM bekam (so wie Heikki jetzt) und neben dem zweifachen Champ fahren durfte, dann hat er aber gesehen, dass er mit dem Boliden sogar FA Parole bieten konnte und hat dann in meinen Augen ein 360° Drehung vorgenommen und FA wurde auf einmal ein Pilot der ihn enttäuscht hat. Sogar ein F1-Pilot der Rassisten zu seinen Fans zählt, dabei handelte es sich dabei um ein paar ewig gestrige. Jetzt spielt LH gerne & willig die Opferrolle. Es kommt immer auf die Sichtweise an. Lewis ist für mich eine richtige Petz- & Laberliese. Zu redselig für meinen Geschmack. Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum McLM sich wieder für einen Finnen entschieden hat, weil die reden weniger und lassen dafür Taten sprechen.