Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Rapper P.Diddy will F1 Team

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 06. Juli 2007

Am Rande einer Parfumpräsentation in London, bei der unter anderem auch McLaren-Star Lewis Hamillton zugegen war, hat P.Diddy gesagt, dass er gerne ein eigenes F1 Team haben möchte.
Bleibt zu hoffen, dass er den Namen seines potenziellen Teams nicht so oft wechselt wie seinen eigenen.
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

super, ich hätte auch gern ein eigenes f1 team....

Also ich hab nix drüber gefunden außer das er anscheinend Hamilton zum Dinner eingeladen hatte.

Johannes Heesters will auch ein eigenes F1 Team. 8-)

Man man, wer heute nicht alles F1 Teams aufmachen will. Diese komischen Stottermusiker sollen mal lieber weiter in ihren gepimpten Schlitten, mit den Bikinischönheiten durch LA fahren und gut ist.

Dann muß er sich ne Nummer ziehen und hinten anstellen.
Bei nur 12 möglichen Teams hat er vielleicht Glück und bekommt
dann 2045 den Zuschlag :D)

Vielleicht sollte er auch erstman in der GP2 oder CCWS üben gehen

Rapper P.Diddy will F1 Team !
Über diese Meldung konnte ich nur müde lächeln ; aber :idea: ich habe mich mal über P.Diddy mal schlau gemacht. Geld hat er, angeblich ist er durch sein Mode-Imperium "Sean John" ein reicher Mann geworden. Sein Mode-Imperium soll einen Marktwert von 350 Millionen $ haben. Für Spyker oder Toro Rosso könnte es also reichen.

MIB MIB

Diddy könnte schon Milliardär sein, wenn er nicht so fette Ausgaben hätte.Bei MTV haben sie seine Karriere und damit auch seine Finanzen unter die Lupe genommen. Also vom Geld her würde es reichen, aber wie viel Geduld hat er.Erfolg muss sich in der F1 mühsam erarbeitet werden.

Beitrag Sonntag, 08. Juli 2007

Tja, die Prominenz und der Rennsport.

Bei P.Diddy (oder wie er mitlerweile heisst) stellt sich ja sofort die Frage, wie er eigentlich zum Rennsport steht.

"Cedric the Entertainer" (Schauspieler) war ja bis letzte Saison Mitbesitzer von "CTE-HVM Racing" (wofür das CTE steht, kann man sich wohl denken :wink: ) in der Champ Car World Series. Allerdings hat er sich dort nie sehen lassen oder irgend etwas gemacht. War also alles nur "Show".

Es gibt ja aber auch positive Beispiele wie Paul Newman. Er fuhr sogar selbst in Le Mans (2ter 1979 mit/durch Rolf Stommelen) und Daytona (u.a. 1995 Sieger mit 70 Jahren). 1983 gründete er zusammen mit Carl Haas das "Newman/Haas Team". Man holte bei den Champ Cars 7 Meistertitel (3x Bourdais, jeweils 1x da Matta, Mansell sowie Michael und Mario Andretti.

Allerdings bezweifle ich sehr stark, dass P.Diddy sich so sehr dafür interessiert. Die F1 hat er höchstwahrscheinlich schon wieder vergessen. :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 08. Juli 2007

@Helmpflicht99: Das Thema, das du ansprichst ist sehr interessant, es gibt ja auch noch Dave Letterman von Rahal Letterman Racing in der IRL. Ich glaube ich werde dazu mal einen Thread in Yesterday öffnen. Vielleicht gibt/gab es ja mehrere Promis mit Teams, vllt. ja sogar in der Formel-1... :wink:

Zurück zu Allgemein