Hey Jutti, um wen machst du dir denn Sorgen?
Also um mich brauchst dui dir keine machen, kannst ja mal Muesli fragen wie der das sieht
Soooooo
>Übrigens würde ich nicht riskieren bei mir von nicht sachkundig zu sprechen. Ich denke schon,d ass ich viel über die F1 weiß. Vielleicht kannst du mir was vom Tourenwagen Sport erzählen, aber von der F1 weiß ich selbst genug...<
>>
Naja, ich hab die letzten 25 Jahre auch nicht nur mit Matchbox-Autos gespielt, sondern mich intensiv mit dem Motorsport, mit Technik und Reglements auseinandergesetzt, kannste mir glauben! Ich bin F1-Fan und halte mich da schon für sachkundig. Und ich werd Dir jedesmal sagen, wenn Du unsachlich bist. Kannste mir auch glauben!
<<
1. Satz: Habe nie behauptet, dass du matchbox Autos spielst. Außerdem glaube ich dir auch.
2. Satz: Kann ich nicht beurteilen, bis jetzt habe ich noch nix davon gemerkt, aber mal schauen.
3. Satz: Kannst du ruhig, ist mir eigentlich relativ egal, können die andern vielleicht besser einschätzen als du!
4. Satz: Na, dann glaub ich dir auch das mal....
>Ähm Muesli, langsam wirst du mir n bissl zu frech!<
>>
Eine Frage an den Administrator: darf ein Moderator einen einfachen User rauswerfen, wenn er ihn für frech hält oder darf ich weitermachen?
<<
Dazu brauchts keinen Administrator: Wieso sollte dich hier jemand rauswerfen? Warum warst du nochmal frech? Naja, auf jeden Fall sehrf unfreundlich, was jetzt aber vom Thema ablenkt. Ist nicht mein Problem wie du in der Öffentlichkeit ankommst...
>Da muss man sich natürlich auf die Gegner vor, links, rechts, einfach überall von einem konzentrieren und nicht auf 20 Zentimeter Spiegel. <
>>20 Zentimeter Spiegel? An einem Formel 1? Und Du bist sachkundig? <<
Naja, ich gebe zu, ein Spiegel besteht aus einer Fläche, also Angabe in Quadratzentimeter. Wie groß genau ein F1 Spiedgel genau ist, weiß ich nicht, aber wenn du schon so schlau tust, dann sage doch wenigstens wie groß er wirklich ist. Ich wollte damit nur andeuten, dass ein Spiegel in der F1 sehr klein ist und man deshalb dort nicht allzu viel sieht, allerdings, wenn man sich genau drauf konzentriert noch genug. Wenn ich auf mein Lineal schaue, muss ich zugeben, dass 20 Zentimeter Breite zu viel sind, aber darauf ,kam es hier nicht unbedingt an!
Ich halte mich für sachkundig, ja! Aber um von den eigenen Schwächen anbzulenken, kann so ein Muesli diese schon mal auf andere übertragen... naja, kleine Charakterschwäche - ich verzeih dir nochmal!
> Zudem haben die F1 Fahrer die Strecke wohl so gut im Kopf, dass sie sich nicht jedes mal auf die Kurve extra konzentrieren müssen...<
>>Selten so gelacht! <<
Ich hoffe, das Lachen hat dir wenigstens ein paar Bauchmuskeln gebracht, auch wenn du nicht wusstest, dass du wahrscheinlich über dein eigenes Unwissen ( um nicht zu sagen Bl....) lachen musstest. Natürlich weiß ein F1 Fahrer ziemlich genau die Strecke und hat die Bremspunkte sehr genau im Kopf. Deshalb muss er nicht unbedingt eine ganze Gerade auf die Kurve schauen, siondern ihm reciht es, wenn er ungefähr weiß wo er ist. Mein Muesli, wir sind hier nicht bei den Tourenwagenamateuren, sondern bei einem Hochproffesionellen Sport, wo die Fahrer dafür bezahlt werden, dass sie wissen was sie tun!
So, ich hoffe, ich war nun mindestens so sachlich wie du!
)