Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ralf sollte besser aufhören Formel1 zu fahren

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 04. Juni 2005

hier wird ja wie wild diskutiert! die tollsten Team Manager kann man hier also weiterempfehlen :lol:
Bei Toyota ist zufällig auch noch einpaar Leute die damit hirnten, warum sollten wir den RS nicht holten. Erfolgt in der F1 kommt doch nicht in 2, 3 Jahren. Sie sind doch schon erfolgreich genug, sie stehen zur Zeit doch auf den 3. Konstrukteurswertung.
Was an Charakter betrifft, da scheiden sich die Meinungen. Aber seine Fahrkünste sollten wir ihn doch lassen.

leude ich bin zwar kein TOYOTA und vor allem kein Schumacher-Fan, ob nun michael oder ralf, aber wieso sollte letzterer nicht mehr in der F1 fahren dürfen??toll hat er halt keine podiums plätze rausgefahren, sieht auch kein land gegen trulli und scheint überbezahlt aber das berechtigt uns noch lang nicht ihn der F1 zu verweisen.gebt euch mal andere fahrer die ebenso keine leistung bringen, aber egal ob n fahrer euch gefällt oder nich ich finds ehrlich gesagt dumm ralle immer aus der F1 wünschen zu wollen.is er halt ***** das is TOYOTAs problem nich eures, sie werden vl eh bald draufkommen perlen vor die säue zu werfen aber solche threads sind unnötig.

***** zensiert - ich möchte auch Dich um eine gepflegtere Ausdruckssweise bitten. mfg McBenetton
Stank You

sniperdalyrics hat geschrieben:
aber solche threads sind unnötig.

Dieses Forum ist dazu da und bietet die Gelegenheit dazu, Meinungen zu den Leistungen einzelner Fahrer oder Teams miteinander zu diskutieren. Hierzu bedarf es allerdings nicht solcher Worte, wie Du sie verwendest.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Montag, 06. Juni 2005

TinTin, kannst du mir einen Job als Teammanager besorgen? :wink:
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Vorherige

Zurück zu Allgemein