Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ralf hätte höhere Strafe verdient !

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 22. August 2003

ist toll so am Samstag Kimi und Rubens 10 Plätze zurückstellen. Und schon hat man wieder einen Vorteil für MS. So kann man nicht sofort in Berufung gehen und nach dem Rennen ist nach dem Rennen. War bestimmt eine Idee von Ross Brawn ,dass sich die Rennkomissare den Startunfall noch einmal "genauer" ansehen sollten.

Manche Leute leiden wirklich unter Verfolgungswahn...
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

thenumberone hat geschrieben:
ist toll so am Samstag Kimi und Rubens 10 Plätze zurückstellen. Und schon hat man wieder einen Vorteil für MS. So kann man nicht sofort in Berufung gehen und nach dem Rennen ist nach dem Rennen. War bestimmt eine Idee von Ross Brawn ,dass sich die Rennkomissare den Startunfall noch einmal "genauer" ansehen sollten.

Manche Leute leiden wirklich unter Verfolgungswahn...

darf man nicht ernstnehmen. außerdem sind kimi und rubens (der ja eh nicht) nicht mehr die hauptgegner von schumi.

Na, Kimi würde ich so ganz noch nicht ausschließen! Der hat "nur" 9 Punkte Rückstand auf MS ... (wenn ich mich jetzt nicht geirrt haben sollte). Und gesetzt den Fall, MS fällt doch mal aus ... können die ganz schnell geschmolzen sein!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 23. August 2003

ich finde, das es bei dem crash eigentlich keinen hauptschuldigen gab, weder ralf noch kimi noch rubens... ich finde auch die geldstrafe nicht angemessen, wenn hätten die anderen beiden die auch zahlen müssen... aber naja... zum glück darf er von "seinem" startplatz aus starten...

Beitrag Sonntag, 24. August 2003

nadine hat geschrieben:
@ chrisifan

Immer schön auf dem Teppich bleiben.Auch Du kriegst keinen Pokal fürs Blödsinn schreiben.

Naja, bei so einem Blödsinn würd ich das noch nichtmal ausschliessen wollen.

Naja, und was soll eine Geldstrafe ??? Entweder jemand hat Schuld und wird so bestraft, dass es weh tut oder eben nicht. Irgendwie typisch FIA, hauptsache wichtig machen !

Beitrag Sonntag, 24. August 2003

OssiNYK hat geschrieben:
Naja, und was soll eine Geldstrafe ???

des frag ich mich auch.... der hat ja wohl genug davon, da störn den 50.000 mehr oder weniger auch nicht

Beitrag Montag, 28. November 2005

ich hab gerade zufällig den startcrash mal wieder gesehen, und das war ja wohl klar ralfs schuld, und eine strafe wär da sicher angebracht, das video war mehr als eindeutig, hat er nach dem rennen irgendwann dann gesagt, er wisse nicht, was er falsch gemacht hat ... war glaub dirket nach dem rennen
Kimi Raikkonen

Beitrag Freitag, 09. Dezember 2005

*gääähn*
Lassen wir das mal einfach unter die Rubrik "Verjährt und vergessen" fallen ;)

Nur soviel: Bei so einem unglücklichen Crash und vor allem bei einem Start sollte man keine überzogenen Strafen aussprechen. Fakt ist, Ralf erhielt eine Geldstrafe (auch 50.000 sind für einen mehrfachen Millionär viel Geld, werte Damen und Herren) und damit hat sich die Sache auch gegessen
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Beitrag Freitag, 09. Dezember 2005

Schumi85 hat geschrieben:
*gääähn*
Lassen wir das mal einfach unter die Rubrik "Verjährt und vergessen" fallen ;)

...

Das ist genau der richtige Satz, um einen alten Thread wieder rauszukramen :D

Vorherige

Zurück zu Allgemein