schmi wins seven hat geschrieben:
chtrunk hat geschrieben:
Frost hat geschrieben:
toyota scheint sich ja sehr viel von ralf zu erhoffen. immerhin zahl man ein enormes gehalt. imo hat ralf bisher nichts gezeigt, was dieses gehalt rechtfertigt, aber das ist ja sache von toyota.
ich glaube nicht, das ralf toyota zur WM führen kann. wenn er der typ dafür wäre, dann hätte er in den letzten jahren mehr erfolg gehabt.
ganz genau... wie soll ralf mit toyota WM werden, wenn er das "nicht mal" mit BMW-Williams in 4 jahren geschafft hat... mit toyota wirds nichtmal vereinzelte siege geben, wie bei williams immer wieder drin war...
Ich glaube aber, dass Ralf noch längst nicht alles gezeigt hat, was er kann.
Erstens denke ich, dass er unter der anhaltenden Kritik von PH ähnlich wie HHF gelitten hat.
Zweitens hat er bereits gestande Rennfahrer wie Hill oder Zanardi, und auch Neuling Button klar distanziert. Und auch Montoya profitiert in der WM-Wertung von den zahlreichen Ausfällen (techn.def. oder Unfälle) Ralfs.
trotzdem hat sich ralf nicht entwickelt. für einen fahrer, er im 8. jahr in der f1 fährt macht er viel zu viele fehler und fährt nach wie vor zu unkonstant.
es ist kein zufall, daß montoya mit legalen auto schon aufs podium fuhr und ralf noch nicht.
und zu seinen teamkollegen:
gegen fisico sah er nicht so gut aus, ok, war die erste saison
gegen hill sah er eigentlich recht gut aus, ebenso gegen button (da war der aber rookie), zanardi war definitiv mit dem auto überfordert, aber monty hat ralf abgesehen von dessen erster saison im griff.
insgesamt ist ralf ziemlich viel schuldig geblieben. seit magny cours letztes jahr hat ralf nur ein brauchbares rennen auf die reihe bekommen (montrea)....