Ich kann schon verstehen, dass es die Forumsteilnehmer die schon lange dabei sind, nervt, dass öfter mal die gleichen Themen angesprochen werden. Aber ich bin erst 3 Monate dabei und habe auch nicht alle Rubriken gelesen. Wenn sich also etwas wiederholen sollte, bitte ich um Verständnis und Entschuldigung. Man muss ja auch nicht auf selbige Themen antworten, gell?
Aber nun zu Ralf. Ich bin der Meinung, dass Ralf sich nur solange in der Formel 1 gehalten hat weil er Schumacher heist und einen guten "Marktwert" hat, der für Sponsoren atraktiv ist. Ich habe bei Ralf noch nie ein Rennfahrertalent festgestellt. Er hat nur Einzelerfolge eingefahren. Ich finde es jedesmal witzig, wie seine Gesichtszüge entgleisen wenn Trulli seine Quali-Runde beendet hat.
Er soll erst mal seinen Teamkollegen toppen und dann meckern. Aber Ralf stellt sich an wie ein kleines Mädchen.
Wenn er aufhören würde in der Formel 1 und Max Mosley gleich mitnehem würde, würde er den Fans und der restlichen Formel1-Welt einen großen Gefallen tun.