Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ralf ein Nörgler

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 08. September 2005

Es tut mir ja Leid das jetzt sagen zu müssen und jetzt auch noch damit anfangen zu müssen aber lest doch mal den neuen Bericht über das Rennen in Spa hier auf motorsport-magazin.com
Ich fands ob dieses Threads schon fast lustig... :roll:

Hab die 100 voll..... :D)

Ferrarifan78 hat geschrieben:
Aber nun zu Ralf. Ich bin der Meinung, dass Ralf sich nur solange in der Formel 1 gehalten hat weil er Schumacher heist und einen guten "Marktwert" hat, der für Sponsoren atraktiv ist. Ich habe bei Ralf noch nie ein Rennfahrertalent festgestellt. Er hat nur Einzelerfolge eingefahren. Ich finde es jedesmal witzig, wie seine Gesichtszüge entgleisen wenn Trulli seine Quali-Runde beendet hat.

Er soll erst mal seinen Teamkollegen toppen und dann meckern. Aber Ralf stellt sich an wie ein kleines Mädchen.
Wenn er aufhören würde in der Formel 1 und Max Mosley gleich mitnehem würde, würde er den Fans und der restlichen Formel1-Welt einen großen Gefallen tun.

Und schon wieder gehts weiter mit dem selben *böses Wort*!Ralf kann des und des nicht.....blablabla!!!!!
Ich hab diese Meinung schon oft genug in diesem Forum gehört und ich möchte nicht immer wieder gegen argumentieren müssen!!!
Da bitte ich die Leute mit dem AntiRalf *böses Wort* aufzuhören und direkt danach wird im selben Forum weitergemacht!

Bellerophon hat geschrieben:
And-Wern_TR005 hat geschrieben:
Sagt mir mal euren Lieblingsfahrer und mal gucken was mir zu denen einfält!!!

mein Lieblingsfahrer ist der BESTE fahrer aller zeiten
und nun schreib mal schön

Aha und du bist wohl der BESTE Spassvogel aller Zeiten!Solche Geistreiche Kommentare können uns eigentlich nur bereichern.

Ralf Schumachers grösstes Problem scheint zu sein dass er eine eigene Persönlichkeit und Meinung besitzt und diese auch öffentlich macht, und manche Leute fragen sich warum solche Produkte wie Räikkönen entstehen, die gar nichts mehr sagen......... :roll:
Dabei müsste man ja Ralf Schumacher eigentlich dazu gratulieren, da er auch mal rasch die RTL-Kommentatoren als ahnungslose Rotkäppchen entarnt und seinen Bruder als hirnlos bezeichnet........

Wieder ein weiteres Problem, nicht der F1, sondern des F1-Publikums:
Man will wieder Persönlichkeiten im F1-Sport, diese dürfen aber ja keine provokativen Aussagen tätigen bzw. keine Persönlichkeit besitzen.
Man wollte die Startaufstellungen ein wenig aufmischen und mehr Überholmanöver, aber die tolle Lösung mit nur einer schnellen Qualirunde soll wieder abgeschafft werden zu Gunsten einer Autoshow.
Man will mehr Überholmanöver und mehr wert auf das fahrerische Können legen, weigert sich aber zu akzeptieren dass dadurch die technischen Unterschiede am fahrzeug reduziert werden müssen.
Einigen Leuten scheint sogar der Gedanke zuwider zu sein, dass die F1 für die Fahrer sicherer werden soll............
Ich persönlich finde es eigentlich für meine persönlichen Bedürfnisse nicht nötig dass sich ein F1-Fahrer zu meiner persönlichen Freude einem unnötig höheren Risiko aussetzt.
Aber es soll ja sogar Leute geben die es toll finden würden, wen es wieder mal so richtig böse enden würde...... :roll:
etc. etc.

Meine Güte habt ihr nichts besseres zu tun als ständig immer wieder auf den selben loszugehen??????

wenn immer wieder auf den selben losgegangen wird, drängt sich die vermutung auf, das die ursache dann wohl schon in der person liegt.

ps: "'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a
sure sign of a diseased mind.'" (Terry Pratchett in "Eric")

thoraya hat geschrieben:
Meine Güte habt ihr nichts besseres zu tun als ständig immer wieder auf den selben loszugehen??????

wenn immer wieder auf den selben losgegangen wird, drängt sich die vermutung auf, das die ursache dann wohl schon in der person liegt.

ps: "'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a
sure sign of a diseased mind.'" (Terry Pratchett in "Eric")

Es is scheissegal was er für ne Person ist...was er gesagt hat oder wie er rüber kommt!Es nervt auf dauer immer den selben Mist im Forum zu lesen!Vielleicht sollten manche Leute mal versuchen sich ne eigene Meinung zu bilden statt das nachzulabern was der Grossteil sagt!

Der als Super Fahrer bezeichnete Montoya war nun wirklich nicht besser als Ralf von 2001 bis 2004 als sie im selben Auto gesessen sind!

Aus ende basta...........

aus besagtem adrivo-artikel:
"Bei allem Charme, den Spa zweifellos hat, muss man auch sehen, dass die Auslaufzonen an einigen Stellen nicht mehr so ganz zeitgemäß sind. Moderne Rennstrecken sehen anders aus – im Einzelfall sind sie langweiliger, in der Regel sicherer."
(Aussage von Ralf Schumacher)

und wieder ein neues kapitel in der unendlichen geschichte.
"Wissenschaftler haben ein neues Element entdeckt. Es besteht aus Zink und Blei und ist ziemlich kurzlebig. Ich schlage vor, wir nennen es McLaren!"
"Die Japaner bauen ein neues Auto aus Papier. Den dazu passenden Motor testet Mercedes derzeit in der Formel 1."
(Sprüche von Harald Schmidt - echter Galgenhumor)

[quote="And-Wern_TR005"Es is scheissegal was er für ne Person ist...was er gesagt hat oder wie er rüber kommt!Es nervt auf dauer immer den selben Mist im Forum zu lesen![/quote]

keiner zwingt dich irgendwas zu lesen und wenn dir das thema egal ist, dann ignoriere es halt. dir steht jedoch keinesfalls zu, zu bestimmen, wer worüber diskutieren darf und worüber nicht.

Vielleicht sollten manche Leute mal versuchen sich ne eigene Meinung zu bilden statt das nachzulabern was der Grossteil sagt!

vllt. solltest du mal ein paar gänge zurückschalten. nur weil leute nicht deiner meinung sind, brauchst du nicht gleich beleidigend werden.

mercedes-man hat geschrieben:
"Bei allem Charme, den Spa zweifellos hat, muss man auch sehen, dass die Auslaufzonen an einigen Stellen nicht mehr so ganz zeitgemäß sind. Moderne Rennstrecken sehen anders aus – im Einzelfall sind sie langweiliger, in der Regel sicherer."

Das stand bereits in meinem Posting, aber danke.

Beitrag Samstag, 10. September 2005

Remy hat geschrieben:
mercedes-man hat geschrieben:

Das stand bereits in meinem Posting, aber danke.

tschuldigung......hab ich nicht gesehen...... :?
"Wissenschaftler haben ein neues Element entdeckt. Es besteht aus Zink und Blei und ist ziemlich kurzlebig. Ich schlage vor, wir nennen es McLaren!"
"Die Japaner bauen ein neues Auto aus Papier. Den dazu passenden Motor testet Mercedes derzeit in der Formel 1."
(Sprüche von Harald Schmidt - echter Galgenhumor)

Beitrag Montag, 12. September 2005

Ich finde es echt schlimm, dass es hier im Forum Leute gibt, die es nervt, andere Meinungen zu lesen nur weil die sich wiederhohlen.

Warum lest ihr es denn ?????? Wahrscheinlich nur, dass ihr wieder was habt, worüber ihr euch aufregen könnt !!! Nochmal, es gibt neue Forumsteilnehmer, die andere Themen noch nicht gelesen haben, sollen die es riechen ????

Wenn ihr es nicht lesen wollt, dann lest es nicht !!!!! :idea:

Außerdem hat jeder ein Recht auf seine Meinung in einer Demokratie aber hier dem Forum anscheinend nicht !
Sonst würde Mc Benneton nicht damit drohen, das Faorum zu schließen. Hier schreibt man doch nur seine Meinung, oder ????

Aber ich glaube, dass ich mich jetzt auf die Suche nach einem anderen F1 -Forum mache. Dann bleibt mir der Kindergarten hier wenigstens erspart !!!

Seht ihr, ich lese nicht mehr, was ich nicht mehr lesen will !!!

Vorherige

Zurück zu Allgemein