Ralf Schumachers grösstes Problem scheint zu sein dass er eine eigene Persönlichkeit und Meinung besitzt und diese auch öffentlich macht, und manche Leute fragen sich warum solche Produkte wie Räikkönen entstehen, die gar nichts mehr sagen.........
Dabei müsste man ja Ralf Schumacher eigentlich dazu gratulieren, da er auch mal rasch die RTL-Kommentatoren als ahnungslose Rotkäppchen entarnt und seinen Bruder als hirnlos bezeichnet........
Wieder ein weiteres Problem, nicht der F1, sondern des F1-Publikums:
Man will wieder Persönlichkeiten im F1-Sport, diese dürfen aber ja keine provokativen Aussagen tätigen bzw. keine Persönlichkeit besitzen.
Man wollte die Startaufstellungen ein wenig aufmischen und mehr Überholmanöver, aber die tolle Lösung mit nur einer schnellen Qualirunde soll wieder abgeschafft werden zu Gunsten einer Autoshow.
Man will mehr Überholmanöver und mehr wert auf das fahrerische Können legen, weigert sich aber zu akzeptieren dass dadurch die technischen Unterschiede am fahrzeug reduziert werden müssen.
Einigen Leuten scheint sogar der Gedanke zuwider zu sein, dass die F1 für die Fahrer sicherer werden soll............
Ich persönlich finde es eigentlich für meine persönlichen Bedürfnisse nicht nötig dass sich ein F1-Fahrer zu meiner persönlichen Freude einem unnötig höheren Risiko aussetzt.
Aber es soll ja sogar Leute geben die es toll finden würden, wen es wieder mal so richtig böse enden würde......
etc. etc.