Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RAIKKONEN OFFIZIELL WELTMEISTER!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 16. November 2007

Der Einspruch von McLaren ist endlich abgelehnt worden!

Das war eine schwere Geburt....

Warum hat das so lange gedauert?

Was denkt ihr?
:wink:

Beitrag Freitag, 16. November 2007

Das wurde auch Zeit!
Gratulation an Räikkönen :drink:

Beitrag Samstag, 17. November 2007

wow jetzt ist es endlich raus!

KIMI IST WELTMEISTER!

ich weiß auch nicht warum es so lange gedauert hat. mlm hat die fia bestimmt noch vollgelabert. :-D mich würd es nicht wundern wenn mclaren nochmal was zu meckern hat! naja hoffe jetzt das die spionage sache mit renault nicht so ausatet. hab nämlich kein bock mehr drauf. die ganze sache hat die f1 so in den dreck gezogen. hoffe das in der f1 wieder normalität einkehrt!
[color=red:ca8e8c221d][b:ca8e8c221d]"Ich bin sehr von Nico Rosberg beeindruckt, der schon jetzt dem Vater einen Schritt voraus ist - er ist größer und sieht besser aus."[/b:ca8e8c221d][/color:ca8e8c221d] [i:ca8e8c221d]Alan Jones, Formel-1-Weltmeister von 1980, vergleicht Vater und Sohn Rosberg [/i:ca8e8c221d][color=red:ca8e8c221d][b:ca8e8c221d]*lol*[/b:ca8e8c221d][/color:ca8e8c221d]

Ich klatsche auf die FIA! Ein richtiges Urteil!

KIMI RÄIKKÖNNEN IST VERDIENTER WELTMEISTER DER FORMEL 1-SAISON 2007!
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Berufung abgelehnt: Räikkönen bleibt Weltmeister! :wink:

Aber die Affäre Renault - McLaren ist noch offen!
Der Gerechtigkeit halber müsste dort eine ebenso harte Strafe wie bei MCL ausgesprochen werden! Die Fakten sind mindestens ebenso wie bei Ferrari - McLaren! :wink:

:D) :D) :D)

Lachnummer MCL-Mercedes hat letztendlich bekommen, was es verdient hat! Kein F1 Weltmeister - kein DTM Champion - Herz was willst Du mehr? Gab es denn schon ein Statement von Haug? Wahrscheinlich lautete es ungefähr so: Unsere Anwälte hatten den Speed aber gewonnen haben Andere. Das ist nicht der Anspruch von McL-Mercedes und das muß besser werden" Wer uns dafür kritisieren will, darf das! Aber wir als zweimaliger Weltmeister in der Steinzeit werden weiter hart arbeiten und werden erstarkt aus der Geschichte hervorgehen. Wer uns unterschätzt macht einen großen Fehler. Wie gesagt: den Speed hatten wir. Nur leider keinen WM-Titel. Außerdem ging es in der Verhandlung nicht um den Titel für Hamilton sondern wir wollten lediglich die Rechtssicherheit bei der Messung von Benzintemperaturen erwirken".

:wink: Gruß

Hallo!

Wegen des WM-Kampfes bis zum Schluß wird der neue Ferrari 2008 zu spät fertig und hat Kinderkrankheiten. Bei McL das gleiche Problem. Zusätzlich wird hier durch die 100.000 Dollar Strafe das Geld für die Weiterentwicklung knapp.
Auch Renault wird zu einer hohen Strafe verknackt und bekommt wieder kein Bein auf den Boden:

Jetzt wäre es Zeit für das eine oder andere Team die Gunst der Stunde zu nutzen und die Dauerabonenten auf den WM-Titel abzulösen:

Red Bull?
BMW?
Honda?

Man darf doch auch einmal träumen, oder?

Gruß

zappotrumpf hat geschrieben:
Hallo!

Wegen des WM-Kampfes bis zum Schluß wird der neue Ferrari 2008 zu spät fertig und hat Kinderkrankheiten. Bei McL das gleiche Problem. Zusätzlich wird hier durch die 100.000 Dollar Strafe das Geld für die Weiterentwicklung knapp.
Auch Renault wird zu einer hohen Strafe verknackt und bekommt wieder kein Bein auf den Boden:

Jetzt wäre es Zeit für das eine oder andere Team die Gunst der Stunde zu nutzen und die Dauerabonenten auf den WM-Titel abzulösen:

Red Bull?
BMW?
Honda?

Gruß

naja, am ehesten wohl bmw, da die ja schon seit saisonmitte theoretisch am neuen auto basteln können.

Hallo!
... Bei McL das gleiche Problem. Zusätzlich wird hier durch die 100.000 Dollar Strafe das Geld für die Weiterentwicklung knapp....

Gruß

Genaugenommen sind es 100.000.000 Dollar ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Hallo!

Red Bull?
BMW?
Honda?

Gruß

Das sehe ich nicht so...Ferrari hat 2006 auch gegen Renault bis zum letzten Rennen alles gegeben.Was dann 2007 dabei rauskam wiessen wir alle... :wink:

Wer nächstes Jahr oben mitfährt kann man jetzt wirklich noch nicht sagen. Es kann so viel passieren. Ich sehe das nur so, dass die F1 nächstes Jahr eine skandalfreie Saison braucht weil es dieses Jahr echt nervig war und immer noch ist. Hier Spionage da Spionage. Die ganzen Verhandlungen. WM-Entscheidungen am Grünen Tisch und der ganze Mist. Ich glaube die Teams sollten sich mal an die eigene Nase fassen und solche Skandale unterlassen. Ansonsten schaden sie der F1 nur zu sehr.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Und noch dazu liefen letztes Jahr auch noch große Umstrukturierungen bei Ferrari. Aber im Prinzip kann sowas schon bremsen. Bei manchen fällts halt extrem auf, nehmen wir mal als Beispiel McLaren Mercedes:

- 2003 bis zum letzten Rennen um den Titel gekämpft
-> 2004 eine mieserable Saison
- 2005 bis Saisonende um den Titel gekämpft
-> 2006 irgendwo im nirgendwo.
- 2007 wieder topp
->2008....

MichaelZ hat geschrieben:
- 2003 bis zum letzten Rennen um den Titel gekämpft
-> 2004 eine mieserable Saison
- 2005 bis Saisonende um den Titel gekämpft
-> 2006 irgendwo im nirgendwo.
- 2007 wieder topp
->2008....

->2008 wieder ein flopp, sonst passt ja nicht ins Schema :lol:
Kimi Raikkonen

Bob_Sugar hat geschrieben:
Das sehe ich nicht so...Ferrari hat 2006 auch gegen Renault bis zum letzten Rennen alles gegeben.Was dann 2007 dabei rauskam wiessen wir alle... :wink:

Naja, wer weiß wie überlegen Ferrari gewesen wäre, hätten sie letztes Jahr schon früher alles auf 2007 gesetzt...

Btw, BMW-Sauber wirkte bei den letzten Tests in Barcelona überraschend schwach. Vielleicht doch nicht die Topfavoriten 2008? :lol:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Hallo!

Red Bull?
BMW?
Honda?

Gruß

Du träumst wohl... Das hast du aber auch selber gesagt... :)
Aber auch wenn es so wäre dann wäre nur BMW und vielleicht auch Williams die Teams die etwas schaffen könnten...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:

Naja, wer weiß wie überlegen Ferrari gewesen wäre, hätten sie letztes Jahr schon früher alles auf 2007 gesetzt...

Btw, BMW-Sauber wirkte bei den letzten Tests in Barcelona überraschend schwach. Vielleicht doch nicht die Topfavoriten 2008? :lol:

Top-Fab 2008, BMW-Sauber? So sehr ich die schätze, aber die üblichen Verdächtigen in Sachen Topp bleiben bei mir immer noch Ferrari und McL

Zurück zu Allgemein