Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Raikkönen absichtlich ins Grüne??!! :-0

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

moiiin Jungs

ich bin hier schon ewigs registriert aber habe nich soviel zeit zum lesen und posten...
Heute hab ich ausnahmsweise bissl zeit :-P
Nachdem ich das Quali geguckt habe, fiel mir gegen Ende auf, dass der gute Kimi, der zu dem Zeitpunkt auf Pole war, ins Grüne fuhr und damit sicher die Piste teilweise verschmutzte.. ob das einen grossen Einfluss auf die Zeiten der andern hatte weiss ich nicht!

Aber ich sehe da schon gewisse Parallelen zum Schumi Monaco Manöver :)

dem Kimi würd ichs nicht zutrauen, dem Herrn Dennis am Kommandopult aber allemal!

was meint ihr?

Beitrag Samstag, 29. Juli 2006

totaler quatsch den du da erzählst :lol:

Wenn er das gewollt hätte, hätte er das Auto im Kiesbett stehen lassen und dann wäre die Sache gelaufen... Außerdem war er ja noch auf einer schnellen Runde die durchaus nochmal hätte besser sein können, nicht so wie bei Schumacher in Monaco der keine chance hatte die Zeit noch zu verbessern...

Übrigens vielleicht war der Ausritt von Speed Absicht !?! Wer weiß :lol: :lol: :lol:

Kimi hatte genuasowenig die Chance die Zeit zu verbessern wie Schumacher in Monaco.
Trotzdemwar es keine Absicht, in beiden Fällen :D
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Ohh mein Gott wie kommt man den auf so eine Idee!
Wie schwachsinnig wäre das denn! Bei Kimi geht es um kaum was und sowie Mercedes als auch Kimi sind ja wohl kaum Gestallten die sowas bringen würden.
Der hat sich bei dem Ausflug fast das Auto zerdeppert und du vermutest eine Absicht......sorry Verschwörungstheorien hin und her aber dies bestimmt nicht!

MFG :roll:

N`abend

Also ich habe das Manöver persönlich gesehn, saß auf der Tribüne gegenüber und soweit ich das gesehn hab wars keine Absicht. Der musste im letzten Moment dagegen lenken, sonst hätte er sich gedreht und dann ist er halt nen Bogen durchs Grüne gefahren.
Sah spektakulär aus.. Aber wie gesagt, ich denke nicht das dieser Ausrutscher geplant war. :wink:

Sagen wir es so, ich hoffe ganz stark, dass es keine Absicht war... aber genau, dass ist der Grund, warum ich das Monaco Urteil so daneben fand... man hat da einen Präzedenzfall geschaffen, der jetzt immer bei diesen Gelegenheiten zitiert wird. Schumacher hat das Auto damals angeblich aus der Kontrolle verloren und Kimi war heute intelligent genug, dass bei einem höheren Tempo zu machen... da darf jetzt immer munter spekuliert werden... versteht mich nicht falsch, wenn das von Schumacher in Monaco Absicht war, war es genauso grob unsportlich und dann ging die Strafe völlig in Ordnung, nur wenn das von Kimi heute Absicht war, dann hätte er... ich will damit nur nochmal die Frage aufwerfen, ob man sich mit Schumachers Bestrafung damals wirklich einen Gefallen getan hat...

is doch auch egal. fakt ist, dass kimi morgen von der pole startet :)

jaa - und FaKt is das der Kimi 3 Tropfen Benzin im Tank hat und der von Alonso randvoll is :cry: ..aber ich denke trotzdem, dass Schumacher Morgen das Rennen machen wird :)

Kabuto hat geschrieben:
moiiin Jungs

ich bin hier schon ewigs registriert aber habe nich soviel zeit zum lesen und posten...
Heute hab ich ausnahmsweise bissl zeit :-P
Nachdem ich das Quali geguckt habe, fiel mir gegen Ende auf, dass der gute Kimi, der zu dem Zeitpunkt auf Pole war, ins Grüne fuhr und damit sicher die Piste teilweise verschmutzte.. ob das einen grossen Einfluss auf die Zeiten der andern hatte weiss ich nicht!

Aber ich sehe da schon gewisse Parallelen zum Schumi Monaco Manöver :)

dem Kimi würd ichs nicht zutrauen, dem Herrn Dennis am Kommandopult aber allemal!

was meint ihr?

Also ich meine das du Dummfug erzählst .Hätte er es darauf angelegt die Runde der anderen zu behindern dann wäre er erstens direkt aus dem Kies wieder auf die Strecke gefahren und nicht erst im Gras seine Kiesladung verloren und zweitens wäre er einfach stehengeblieben und das Ding wäre gelaufen gewesen .
Es ist aber schon erstaunlich wie eine grobe Unsportlichkeit des einen immer wieder versucht wird reinzuwaschen ,indem man andere bezichtigt genauso unsportlich zu denken .

Beitrag Sonntag, 30. Juli 2006

-marKus- hat geschrieben:
jaa - und FaKt is das der Kimi 3 Tropfen Benzin im Tank hat und der von Alonso randvoll is :cry: ..aber ich denke trotzdem, dass Schumacher Morgen das Rennen machen wird :)

Ja so sehe ich das auch. Kimi hat denke ich mal nich sehr viel Sprit an Bord!! Alonso hat echt noch gute Chancen aufs Podium!

Un das mit Kimi, ganz normaler Abflug der zum Glück glimpflich ausging. Nich mehr un nich weniger!! Was hätte er denn bitte davon haben sollen??? Nix nur eventuell n kaputtes Auto. Dann hätte ihm seine Bestzeit wenig genützt! Also komm runter von dem Trip!! :) :wink:

Beitrag Sonntag, 30. Juli 2006

Denkt euch nur mal was los gewesen wäre, wenn er sich da draußen im Feld, oder als er über die Curps gefahren war, die Radaufhängung gebrochen hätte- :roll: ich glaub nicht, dass er das riskiert ;-)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

LotusFan hat geschrieben:
Es ist aber schon erstaunlich wie eine grobe Unsportlichkeit des einen immer wieder versucht wird reinzuwaschen ,indem man andere bezichtigt genauso unsportlich zu denken .

Rrrrichtig :D
Pat Symonds: "Ich habe Massa gefragt: Morgen musst Du 53 Runden lang so fahren - wie willst Du damit klarkommen?"

Zurück zu Allgemein