Toyota lockt gar nicht mit so viel Geld (4 millionen im jahr, im vergleich jetzt 16 millionen pro jahr). aber die sportliche perspektive ist da.
Und das, was du vorhin angesprochen hast, Michael als Ralfs Mechaniker etc, das war als Ralf 8 Jahre alt war (kannste ja mal die Biografie lesen).
Ralf gilt bei Williams als guter Entwickler, das sagteb sowohl Head als auch Theissen und Berger, also da wird schon was dran sein.
Berger sagte mal "Ralf holt immer das beste aus dem Auto raus, und verbessert seine Zeiten dadurch, dass er das Auto verbessert. Juan fährt jede Runde etwas anders und wird schneller, indem er seinen Fahrstil anpasst"
Zu dem Kommentar der damaligen RTL sprecher: der kommt bestimmt von RTL, denn er heißt Modi und nicht Modis
Und dass Du dich mit Ralfs "wabbeligen Popo" beschäftigst....öööhhhh
Von Vorurteilen fang ich lieber nicht an (Instinkt aus Emotionen? angeborene Coolness? ich weiß ja nicht, weit hergeholt und absolut unsachlich) Ich meins auch nicht böse, aber ich verstehe nicht, worauf Du die Argumentation begründest.
@BMW-V10 Und hey, wenn Du lieber Montoya siehst, da hat ja keiner was gegen gesagt. Ich wette, du guckst auch gerne Crash-Car-Rennen
War Spaß, Schwamm drüber. Ist schon ok.
Was Weber, Williams und Toyota angeht, das ist wahr, so wie es aussieht muss Ralf sich da entscheiden. Ich lese jeden Tag hier die news und warte nur auf die Entscheidung "Ralf zu Toyota".
Hoffentlich muss ich da nicht mehr lange warten.