Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Racer Montoya & ORCA Testfahrt Nr. 2

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 04. Juni 2004
GER GER

Ich hoffe doch, dass der T104B ein viel besseres auto wird. am besten auf BAR oder ferrari niveau. Das würd mich so freuen für mein lieblingsteam.
Und dann soll sich Ralf endlich mal entscheiden, ab nach Toyota. aber das ist wieder ein anderes Thema.
Nichts ist unmöglich

GER GER

echterF1profi hat geschrieben:
Also ich kann die Medien dieser Welt manchmal nicht verstehen, denn so auf JOM herum zu hauen nur weil es abermals einen Schumacher erwischt hat, kann und will ich nicht akzeptieren!

Zu den Fahrerdiskussionen möchte ich jetzt auch mal was sagen:
Ich bin alles andere als unparteiisch, schließlich drücke ich schon lange Ralf Schumacher die Daumen. Um so mehr ärgern mich dann die vielen "Verleumdungen" aus den Zeitungen und Internetartikeln. Wie viele Geschichten werden da erfunden und fast jeder glaubts. Und schlimmer, viele schlagen in die gleiche Bresche und reiten weiter drauf rum. Hab schon oft genug gelesen, Ralf soll raus aus der F1 und der könne nicht fahren etx.. Als Fan ärgert mich das.

Nach den letzten Rennen, in denen Montoya zugegebener Maßen schlecht dargestanden hat, hauen die Medien auf ihn ein. Als JPM Ralf gerammt hat, was hab ich mich aufgeregt. Aber im Endeffekt bringt das jetzt nichts, genausowenig wie ihn hier zu lünchen. Und ich seh das eher so wie Ralf, es war keine Absicht, also warum jetzt Montoya angreifen?
Klar. Jetzt muckieren sich die Monty Fans, die Medien wären so ungerecht, aber das sind leider auch die, die auf andere Fahrer "einschlagen", wenn diese Fehler machen und die Medien wieder unrecherchierte Geschichten verbreiten.

Ich hoffe, das nächste mal, wenn mal wer anders *böses Wort* baut, denkt ihr daran, bevor ihr gleich jeden an den Pranger stellt. Denn nicht alles, was in der BILD steht, ist auch wahr :twisted:
Nichts ist unmöglich

Jo, genau, ich denke sicher daran und habe kein Problem damit Fehler einzugestehen. Sofern das für ALLE gilt. Da ich aber Gott sei Dank Fan von keinem Fahrer bin, hab ich vielleicht damit weniger Probleme, als andere .......

Montoya macht für mich als Zuseher trotz seinen Fehlern einfach den meisten Spass auf der Strecke ......
Ich hasse Überholmanöver in den Boxen ....... ;)

Ob die Kombination Ralf & Toyota zum Erfolg führt kann ich auch nicht sagen. Aber bitte sei nicht böse, aber ich halte als techniker nicht viel von Ralle!
Denn schon damals war Michael Schumacher sein Werks-Mechaniker bei den diversen Kart-Rennen auf Papis Kartstrecke und im weiteren Verlauf hat er nicht gerade oft seine Stärke unter Beweis gestellt!
Ich erinner mich noch recht genau an die harten Worte der damaligen RTL übertragungen als sich Ralf in seinem Jordan fast bei jedem Rennen von der Strecke schickte! Er hat ein problem einen komplexeren Wagen zu fahren welcher mehr Modis zuläßt und daher erarbeitet er sich auch nur schwer ein Setup! Ich stelle ihn auf die Stufe von David, ein Klasse 2 Fahrer mit so machen Highlight in seiner Laufbahn als Rennfahrer!
Doch um sich von den ganzen anderen reichen Bubis zu unterscheiden, benötigt es den letzten Killeristinkt welchen ich zuvor in meinem Thread schon angesprochen habe, dieser fehlt ihm!
Diesen Instinkt nimmt ein Südländer aus seiner emotion heraus und ein zb. kalter Finne wie KIMI und MIKA aus ihrer angeborenen coolness oder besser gesagt aus deren Nerven aus Stahl!
Du muß heute wie damals schon ein Mann sein um Rennen zu gewinnen! So leid es mir tut aber den etwas wabbligen Popo von Ralf kann ich nicht jene Eigenschaften nachsagen, welche zb. vielleicht ein JPM, KIMI und auch der Michael hat!
Das er zu Toyota geht, halte ich für nicht realistisch, denn die ganze verzögerung im Management von Willi Weber deutet für mich sehr deutlich auf einen verbleib bei BMW hin! Nur dort hat er einen Status im Vergleich zu seinem neuen teampartner 2005! Er kennt den Fw26 und hat somit einen Vorteil den er bei Toyota verspielt! Und die Japaner holen sich die besten und die Imageträchtigsten Fahrer die es eben noch zu haben gilt!

Aber wie ich sagte, bitte nicht böse sein! Hätte sogar noch eine kurze Frage! Wißt ihr vielleicht was Ralf für referenzen hatte um in die F1 zu kommen?
Titel einer anderen Meisterschaft ect.??

Vielen lieben Dank für eure Antwort!
Mein Leben ist der Motorsport und Motorsport verbindet!

u.a 1995 2. Deutsche Formel 3 und Sieger in Macau
1996 Japanische Formel 3000 , Meister.
Nachzulesen hier:
http://www.f1welt.com/db/fahrer/5.html?b=S
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Das er zu Toyota geht, halte ich für nicht realistisch, denn die ganze verzögerung im Management von Willi Weber deutet für mich sehr deutlich auf einen verbleib bei BMW hin! Nur dort hat er einen Status im Vergleich zu seinem neuen teampartner 2005! Er kennt den Fw26 und hat somit einen Vorteil den er bei Toyota verspielt! Und die Japaner holen sich die besten und die Imageträchtigsten Fahrer die es eben noch zu haben gilt!

Dass TOYOTA großes interesse an Ralf zu haben scheint, ist offensichtlich.
Aus Image-Taktischen Gründen wäre Ralf als deutscher Fahrer für das in Köln beheimatete Team ein großer Fortschritt.
Die verzögerungen bei den Vertragsverhandlungen werfen für mich zum ersten mal ein schlechtes Licht auf Manager Weber.
Entweder wird er sowohl von F.Williams wie auch von TOYOTA hingehalten, um Ralfs Gehalt zu drücken, (scheint erfolgreich zu sein), oder er stieg in Verhandlungen, ohne auch nur den Funken einer Ahnung zu haben, wo es für Ralf hingehen soll.

Jedoch sollte man Willi Weber nicht als unfähig bewerten! Der weiß ganz genau was er will! Ich denke der wunde Punkt bei der Sache ist Ralf selbst! Er wird nicht wissen wohin er gehen soll, denn wie ja bekannt wurde ist sein technischer Direktor nun für sein Wagen Setup eingesetzt worden! Mit diesem Mann kommt er wesentlich besser zurecht und zeigt dadaurch auch seine positiven Seiten! Will BMW doch für 2005 einen Fahrer auf der sicheren Seite wissen!?
Ralf ist in der Zwickmühle, denn Toyota lockt mit Geld aber vermutlich noch weitere 2 Jahre ohne Titel oder Plätze unter den ersten 3!
Ralf weiß vermutlich selbst nicht was er will und Weber muß so auf beiden Hochzeiten tanzen um beide Türen so lange wie möglich offen zu halten!

was meinst?

A.SdS hat geschrieben:
Du hast insofern Recht, dass JPM 2000 wirklich ein für seine Verhältnisse besonders schlechtes Rennen abgeliefert hat, wo er mehrmals draussen war, bis die Karre endlich kaputt war.
In Road America war das aber auf keinen Fall, da war er in beiden Jahren grandios unterwegs bis zum Ausfall. Sowohl 99 als auch 2000 ist er dort in Führung liegend mit Getriebe-bzw Schaltungsproblemen ausgeschieden.
2000 liefs allerdings im Training mit Platz 12 nicht so gut, er war aber trotzdem vorn nach paar Runden. :)

Du hast natürlich recht: JPMs Katastrophenrennen mit den vielen Ausflügen in die Botanik war nicht in Elkheart Lake, sondern in Mid-Ohio...

Ein so leidiges Thema welches ohne jeder relation zur realität steht!
Unser immer gut gelaunter und manchmal etwas weit vom Thema abkommender mittlerweile mitte 80 jähriger Prüller, hatte dieses Thema beim letzten Rennen wohl als Joke angesprochen!
Man könnte fast meinen..., so seine Worte damals! Und nun wird echte eine Story daraus gemacht! Wird zeit das Michael als Abo-Sieger abtanken muß!
Lange kann es nicht mehr dauern, denn wenn BAR nur noch einen kleinen Punkt in den letzten Tests gefunden hat, dann wird der F2004 zumindest auf der Powerstrecke in Indy von der Spitze geholt! dort gibt es nur das Infield welches starke Kurven und ganz langsame Passagen zu verbuchen hat und eben dieses lange Volllaststück mit Steilkurve!
Ferrari sollte dort keinen seiner Vorteile nützen können denn dort zählt nur elektronische Traktion und mächtig Power des Motors!
Puristisch und stark, wie eben die Amis ihre Autos bauen!

Ralf ist in der Zwickmühle, denn Toyota lockt mit Geld aber vermutlich noch weitere 2 Jahre ohne Titel oder Plätze unter den ersten 3!
Ralf weiß vermutlich selbst nicht was er will und Weber muß so auf beiden Hochzeiten tanzen um beide Türen so lange wie möglich offen zu halten!

Ich meine Ralf hat keine Lust mehr auf Williams und Head.
Der einzige Grund bei Williams zu bleiben wäre ein siegfähiges Auto.
Da er mit dem Williams dieses Jahr aber nicht um Siege mitfahren konnte ist für ihn wohl klar, dass er zu Toyota gehen will.
Toyota wartet jetzt aber lieber noch ein paar Wochen, denn Ralfs schlechte Resultate der letzten Wochen senken seinen Preis.
Bis Frankreich oder Silverstone, wird man sich aber dann wohl auf einen Vertrag geeinigt haben.

GER GER

Toyota lockt gar nicht mit so viel Geld (4 millionen im jahr, im vergleich jetzt 16 millionen pro jahr). aber die sportliche perspektive ist da.
Und das, was du vorhin angesprochen hast, Michael als Ralfs Mechaniker etc, das war als Ralf 8 Jahre alt war (kannste ja mal die Biografie lesen).
Ralf gilt bei Williams als guter Entwickler, das sagteb sowohl Head als auch Theissen und Berger, also da wird schon was dran sein.
Berger sagte mal "Ralf holt immer das beste aus dem Auto raus, und verbessert seine Zeiten dadurch, dass er das Auto verbessert. Juan fährt jede Runde etwas anders und wird schneller, indem er seinen Fahrstil anpasst"
Zu dem Kommentar der damaligen RTL sprecher: der kommt bestimmt von RTL, denn er heißt Modi und nicht Modis :roll:
Und dass Du dich mit Ralfs "wabbeligen Popo" beschäftigst....öööhhhh
Von Vorurteilen fang ich lieber nicht an (Instinkt aus Emotionen? angeborene Coolness? ich weiß ja nicht, weit hergeholt und absolut unsachlich) Ich meins auch nicht böse, aber ich verstehe nicht, worauf Du die Argumentation begründest.

@BMW-V10 Und hey, wenn Du lieber Montoya siehst, da hat ja keiner was gegen gesagt. Ich wette, du guckst auch gerne Crash-Car-Rennen :lol: War Spaß, Schwamm drüber. Ist schon ok.

Was Weber, Williams und Toyota angeht, das ist wahr, so wie es aussieht muss Ralf sich da entscheiden. Ich lese jeden Tag hier die news und warte nur auf die Entscheidung "Ralf zu Toyota".
Hoffentlich muss ich da nicht mehr lange warten.
Nichts ist unmöglich

GER hat geschrieben:
Toyota lockt gar nicht mit so viel Geld (4 millionen im jahr, im vergleich jetzt 16 millionen pro jahr). aber die sportliche perspektive ist da.

Sportliche Perspektive? :lol:
Wenn ich die Ergebnisse der letzten Jahre betrachte, steht der finanzielle Einsatz in keinerlei Verhältnis zur Punktezahl.
Toyota hat seit seinem Debut nicht einen entscheidenden Schritt nach vorne getan, nur wenn die Michelins gut funktionierten Punkte abgestaubt.
Auch ein guter Testfahrer wie Ralf wird Probleme haben, aus Toyota ein Top-Team zu machen.

Ich stelle mir oft heute noch die Frage, ob Ralf ohne seinen Status als jüngerer Bruder von Michael überhaupt das Zeug zum F1 Fahrer gehabt hätte!
Eine Frage die wohl keiner so richtig zu beantworten weiß! Fakt ist, mir sind zu viele Fahrer nur wegen des Geldes in der Formel 1! Die kleinen Teams müßen Fahrer nehmen welche durch Sponsormillionen glänzen und dieses Problem gebinnt schon bei den ganzen Förderungsprogrammen der Nachwuchsformeln! Die ganzen jungen wilden können froh sein, das es Einrichtungen wie die Mercedes Junior oder aber auch Formel BMW oder Renault gibt! Durch die Gelder der Auto-Riesen wird dort noch halbwegs objektiv eine schneller Racer erkannt! Gut zu sehen in einer DTM! Dort kommen wirklich tolle junge Fahrer zum Einsatz welche ganz objektiv und ohne dem Sponsorrückhalt gefördert worden sind!
Klasse Piloten die vielleicht sogar auch die Formel 1 spannender machen könnten!
Ecclestone und Mosley verarschen doch die Teams und vor allem uns mit den ewigen Reglements! Bitte kann mir einer von euch ein Beispiel nennen bei dem wirklich kosten oder gar Speed der Autos eingespart bzw, heraus genommen wurde!
Habe es weiter oben ja schon angeschnitten, was sollen bitte V8 Motoren bringen! Die Teams werden bei reduktion der Leistung immer mehr versuchen einen Wagen Aerodynamisch und vom Gewicht am Limit zu bauen!
Man sollte sich mal die Sache so unter die Lupe nehmen!
Was machen diese schlimmen Test-Crashs aus? Wie kann man verhindern das ein Team immer mehr versucht gewicht und dabei Sicherheit zu sparen um dem Wagen den letzten Balancevorteil druch dir variablen Gewichte zu geben? Man sollte vielleicht wieder mehr traktion durch Sliks ins leben rufen, denn dann kann ein Auto wieder mehr Kurvenspeed erreichen und dies druch mechanischen Griup der Pneus!
Oder wie kann man erreichen das ein Auto weniger Drehzahl fahren muß um einen standfesten Motor zu haben der widerum kosten spart? Genau man vergrößert den Hubraum anstatt ihn zu reduzieren! Mehr Drehmoment ist die Folge und somit abermals Leistung nur über einen wesentlich kostengünstigeren Weg!
Bitte die Motornhersteller stecken Unsummen in die Entwicklung von neuen Einspritzsystemen oder Ventilsteuerungen nur um die Drehzahl vielleicht schon bald über 20.000 zu haben!
In der Formel 1 schalten und walten gewaltig viele Dummköpfe genau wie es leider bei Mercedes auch der Fall ist! Was nichts gegen den besten Autohersteller der Welt sein soll, jedoch bei Mercedes benötigt es für einen Beschluß 100 Unterschfriften von zum Teil nichtswissenden studierten theortikern die keine Ahnung von der Praxis haben! So ist es wohl bei der FIA auch!

Tut mir leid wenn ich etwas direkt geworden bin, aber ich könnte mich schon oft so ärgern!

In diesem sinne
lustig bleiben...okay

GER hat geschrieben:
War Spaß, Schwamm drüber. Ist schon ok.

Bin ich aber beruhigt ..... ;) :lol: :lol: :lol:

In erster Linie will ich einen BMW siegen sehen. Und wenns mit Ralf ist, ists genau so OK, wie mit Montoya oder sonst irgendwem .......

GER GER

Ich glaube schon, dass Toyota noch ganz stark wird. Die haben mit Gascoyne den richtigen Mann dafür geholt, die ganze Abteilung umgestellt und so weiter. Dazu kommt, die bauen alles an einem Ort, da gehen Fortschritte schneller voran als bei BMW-Williams, wo man sich erstmal 5 Rennen lang gegenseitig die schuld zuschiebt.

ich glaube ja, Ralf wartet noch ab, wie sich das bei williams entwickelt, und wie der neue toyota TF104B (bei dem erstmals Gascoyne beteiligt ist) geht. dann gibts auuch ne entscheidung.

aber ich seh da schon perspektiven. wie lange hat BAR gebraucht, bis sie da waren, wo sie jetzt sind?! Ist jetzt deren 6. Jahr, und die hatten auch sehr viel Geld am anfang. das dauert immer, bis es ergebnisse gibt, aber die kommen.
Nichts ist unmöglich

GER GER

Tut mir leid wenn ich etwas direkt geworden bin, aber ich könnte mich schon oft so ärgern!

In diesem sinne
lustig bleiben...okay

Ist doch Sport, ist da, um sich zu ärgern. :D)
Mich ärgert zum Beispiel, dass Klien noch immer diesen standard Red Bull Helm fährt, den jeder in seiner früheren Serie hat. Das ist kein bißchen individuell. Ist doch mist. Und nur, weil er dafür Geld kriegt von Red Bull.
Nichts ist unmöglich

BMW-V10 hat geschrieben:
Montoya macht für mich als Zuseher trotz seinen Fehlern einfach den meisten Spass auf der Strecke ......
Ich hasse Überholmanöver in den Boxen ....... ;)

Da komm ich nicht dran vorbei , einfach mal in vollem Umfang zuzustimmen :lol: :lol: :lol:

Beitrag Samstag, 05. Juni 2004

Mercedes muß wohl um die stärke des silberpfeil mp4-19b bescheid wissen. denn hubbert würde ansonsten nie den alten als sackgasse bezeichnen wenn nicht der neue dank anderer hinterachse neuem aufbau und neuem getriebe welches noch nicht ganz fertig ist, wesentlich schneller sein sollte.
eine ganz atypische einstellung des mercedes chefs.
übrigens sind die kleinen deffekte am orca nur bremsen probleme welche durch neue teile behoben werden. der motor läuft nun wieder völlig unter illiens leitung.

bis später

Mercedes muß wohl um die stärke des silberpfeil mp4-19b bescheid wissen. denn hubbert würde ansonsten nie den alten als sackgasse bezeichnen wenn nicht der neue dank anderer hinterachse neuem aufbau und neuem getriebe welches noch nicht ganz fertig ist, wesentlich schneller sein sollte.
eine ganz atypische einstellung des mercedes chefs.
übrigens sind die kleinen deffekte am orca nur bremsen probleme welche durch neue teile behoben werden. der motor läuft nun wieder völlig unter illiens leitung.

Atypische Einstellungen ????????????????
Kein Wort davon, dass MERCEDES-BENZ, deren Vorstand Hubbert ist, schuld an der aktuellen Situation sei.
Seiner Meinung nach teilen sich McLaren und Herr Illien die Schuld am aktuellen Desaster.

Zu McLaren sagt er: "Zu extremes Auto."

Zu Illien:" Mario Illien hat zur Leistungssteigerung neue Kolben eingesetzt, die vorher nicht ausreichend getestet wurden. Da wäre ich gerne gefragt worden. Ich komme derzeit lieber als Sechster ins Ziel, als als Zweiter liegen zu bleiben.“

So kennen wir Herrn Hubbert doch, Selbstkritik ist auch seine Stärke nicht.

Wenn ein Mercedes Mitarbeiter ohne beschluß des Vortsandes Urteile fällen möchte oder es wie im fall Kolben bei den aktuellen Motoren auch macht, ja dann sollte doch wenigstens über das Risiko des vorhabens der höchste Mercedes-Boss am Ring informiert werden! So ist es in jeder Etage der großen Firmen üblich.
Fakt ist das eben gerade dieses Vorhaben zu den deffekten geführt haben!
Gut das Hubbert wenigstens die lächerliche sache einen unfähigen mann wie Berger statt Norbert Haug einzusetzen, klargestellt hat dass dem nicht so ist!
Ärgert mich schon einige Zeite diese Schlagzeile!
Berger hat weder extrem gut Autofahren können noch hat er technisch den überblick!
Was denkt ihr über Berger?
Seine funktion bei BMW war eher marketin politik als profit für das Team´oder?
Mercedes kann den ORCA in drei wochen einsetzen, denn die Ersatzteile sind nicht verbraucht worden und das Limitg wurde auch noch nicht ausgelotet.
Ich denke dieser Wagen wird eine satte Sekunde schneller sein und wie dies sich unter anbetzracht der positiven Faktoren im Rennen auswirktg werden wir ja bald sehen!
Eine klare Frechheit ist da Schumis aussage zur optik des neuen mp4-19b!
Er meinte der Wagen sehe nun wenigstens modern aus!
Bitte der Silberpfeil sah schon immer gegen den barok wirkenden Ferrari futuristisch aus! oder?
In diesem Sinne
alles liebe zum scheiß wetter :wink:

SLK SLK

Fakt ist das eben gerade dieses Vorhaben zu den deffekten geführt haben!
Gut das Hubbert wenigstens die lächerliche sache einen unfähigen mann wie Berger statt Norbert Haug einzusetzen, klargestellt hat dass dem nicht so ist!

Im ersten Satz passt das Prädikat nicht zum Subjekt, es gibt einen Rechtschreibfehler (keinen Tippfehler, denn "Deffekte" hast du schon häufig geschrieben) und der zweite Satz passt vorne und hinten nicht zusammen...
Es ist meinerseits weder böse gemeint noch zu viel verlangt, wenn ich dich bitte, etwas mehr auf die Lesbarkeit deiner Beiträge zu achten.

Ärgert mich schon einige Zeite diese Schlagzeile!
Berger hat weder extrem gut Autofahren können noch hat er technisch den überblick!
Was denkt ihr über Berger?
Seine funktion bei BMW war eher marketin politik als profit für das Team´oder?

Es ist zwar völlig unangebracht, Berger als "unfähig" zu bezeichnen, wie du es oben getan hast, aber die These, dass er mehr dazu diente, das BMW-Engagement in der F1 nach außen hin zu verkaufen als es ernsthaft zu leiten, würde ich bestätigen.

Mercedes kann den ORCA in drei wochen einsetzen, denn die Ersatzteile sind nicht verbraucht worden und das Limitg wurde auch noch nicht ausgelotet.

Könntest du uns an deinen Kenntnissen über die Teilebestände bei McLaren-Mercedes intensiver teilhaben lassen? Macht es dir etwas aus, diesmal die Frage nach der Quelle der beiden Aussagen zu beantworten?

Die Tatsache das es sich um diese Ersatzteile als wichtigsten Punkt für einen früheren Einsatz des Mercedes handelt, wurde schon des öfteren in den medien genannt.

SLK SLK

@ f1profi

Du hast also aus den Medien, von denen du doch laut eigener Aussage nicht allzu viel hältst, abgeschrieben, was du mir ja vorgeworfen und lange Zeit nachgetragen hast? :shock: :lol:

Formel-1-Vizeweltmeister Kimi Räikkönen muss sich noch etwas gedulden, bis er mit dem neuen MP4-19B das erste Mal am Rennwochenende fahren darf. Nach Aussage des Finnen ist der neue McLaren-Mercedes ein Schritt nach vorne. Vor allem das Handling des Autos ist stark verbessert worden, bisher war das Verhalten des Autos so unberechenbar für die Piloten, dass die Fahrer sich nur selten an das Limit trauten und deshalb meistens nicht schnell genug waren.

Ein Einsatz des neuen Autos beim kommenden Großen Preis der USA in Indianapolis am kommenden Wochenende ist ausgeschlossen. Das Team hatte in dieser Woche nicht nur erst ein Chassis im Einsatz, es fehlte zudem an Ersatzteilen, sodass sogar die Tests hier und da ins Stocken gerieten. Nach 1.105 Testkilometern in dieser Woche erachtet das Team den MP4-19B zudem als noch nicht reif genug für den Renneinsatz.

Nach Aussage von McLaren-Geschäftsführer Martin Whitmarsh steht derzeit noch kein Datum für das Renndebüt des stark überarbeiteten Autos fest, in Kanada und den USA wird der neue Bolide nach Aussage des Briten definitiv nicht zum Einsatz kommen: "Frankreich ist jedoch realistisch, wiegt man die Vorteile gegen die Risiken ab, die man eingeht, wenn man so früh mit einem Auto Rennen fährt", so Whitmarsh gegenüber 'autosport.com'.

Die Entscheidung für das Datum eines Renndebüts wird nach Aussage von Martin Whitmarsh also auf Basis einer Risiko-Nutzen-Analyse getroffen: "Wenn das Auto wie ein Schweizer Uhrwerk läuft, zwei Sekunden pro Runde schneller ist und es keine Probleme gibt, dann bin ich mir sicher, dass wir es ganz hastig einsetzen werden! Wenn es aber nur eine kleine Verbesserung ist und man ein paar Probleme hat, denn verschiebt man es."

Nach den Überseerenne kommt der neue!
Kimi wird damit noch wesentlich schneller als bei den Tests fahren können!

SLK SLK

@ f1profi

Jetzt hast du also noch nicht einmal abgeschrieben, sondern einen Text kopiert, ohne zudem die Quelle anzugeben? :shock: Wie ist das denn mit der Abneigung gegen die Medien und der Existenz eigener, geheimer Quellen zu vereinbaren?

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein