Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Race Of Champions

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 15. Dezember 2012

Race of Champions jetzt auf SAT 1.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Sonntag, 16. Dezember 2012

Wie ich mir ziemlig sicher war, gewannen Supersepp & MSC zu 6. Mal im Nationencup. Bild Allerdings will MSC gesacht haben, dass er nun den 7. Streich machen moechte. Bild Hoffentlich laesst ers bleiben...

Nach wie vor eine coole Veranstaltung.

Natürlich ne Spaßveranstaltung, aber trotzdem treten alle ehrgeizig an und wollen gewinnen.

Leider ist auch dieses Jahr das deutsche Team das einzige, das wirklich hochkarätig besetzt ist.

Ich frage mich jedes Jahr wieder, warum ein Alonso, ein Hamilton oder ein Raikkönen da nicht mitfahren.
Zuletzt geändert von formelchen am Sonntag, 16. Dezember 2012, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Tja, ihr seht, der 7Fache kann es doch noch. :lol:

Auf spanischer Seite hätte man locker Alonso/Sainz fahren lassen können.
Aber dem Asturier mit seinen Samuraiweisheiten, ist diese Veranstaltung scheinbar zu albern, man weiß es nicht.
RR #33

AWE AWE

Der_KaY hat geschrieben:
Tja, ihr seht, der 7Fache kann es doch noch. :lol:

Auf spanischer Seite hätte man locker Alonso/Sainz fahren lassen können.
Aber dem Asturier mit seinen Samuraiweisheiten, ist diese Veranstaltung scheinbar zu albern, man weiß es nicht.

Ich nenn das Kirmes -Racing ,schön unterhaltsam ,einfach gestrickt und halt nicht jedermanns Gechmack ,seine Freizeit zu verbringen .

Aber ich hab vorhon mal kurz reingeschaut und einen Zweck hat das ROC ,zumindest im deutschen TV ,schon mal erfüllt . Der Beweis ist erbracht ,es geht noch schlimmer als bei der RTL -F1 -Berichterstattung

Du G.E.I.L.E.R. schweizerischer Franzose... Bild

Pffffff.....die haben Grosjean doch absichtlich gewinnen lassen. :lol:
RR #33

Beitrag Sonntag, 23. Dezember 2012

was macht der Grosjean beim Race of Champions?
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 23. Dezember 2012
AWE AWE

automatix hat geschrieben:

Gewinnen ,was sonst !!!!

Beitrag Montag, 24. Dezember 2012

AWE hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:

Gewinnen ,was sonst !!!!

eigentlich wollte er ja abräumen üben, hat aber niemanden erwischt :)

Beitrag Montag, 24. Dezember 2012

Na immerhin hat er fahrerisch den Michel und auch den Vettel abgeräumt... :D

Beitrag Montag, 31. Dezember 2012

Der Unterhaltungswert war großartig & eine geile Veranstalltung bei dem der Spaß nicht zu kurz kam :lol:
Wo sonst findet man so viele verschiedene Motorsportler aus verschiedenen Klassen zusammen? Nirgens!
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Montag, 31. Dezember 2012
AWE AWE

h.w.rindt hat geschrieben:
Der Unterhaltungswert war großartig & eine geile Veranstalltung bei dem der Spaß nicht zu kurz kam :lol:
Wo sonst findet man so viele verschiedene Motorsportler aus verschiedenen Klassen zusammen? Nirgens!

Wenn man es auch als reine Spassveranstaltung ansieht mag das durchaus richtig sein ,aber bei denen ,die uns dieses Veranstaltung nahe bringen sollten ,war diese Ansicht leider mal wieder nur dann aktuell ,wenn die
eigenen Helden mal nichts gerissen haben .

Wenn man natürlich das Race of Champions noch als "Race" kennt , dann ist diese Sandkastenveranstaltung sowas wie Mau Mau im Kindergarten für Fans von Strippoker

Beitrag Montag, 09. September 2013

formelchen hat geschrieben:
Ich frage mich jedes Jahr wieder, warum ein Alonso, ein Hamilton oder ein Raikkönen da nicht mitfahren.

warum alonso nicht mitfährt kann ich dir sagen. es heißt race of champions und nicht race of erbärmliche jammerlappen :D
"I love karting, it´s the most breathtaking sport in the world. More than F1, indeed." - Ayrton Senna

Zurück zu Allgemein