du wirst es nicht glauben, aber das alles weiß ich... michael übernimmt manchmal das setup von barrichello... barrichello ist eben gut in diesen sachen...
aber er hat nicht die nötige rennspeed und zuverlässigkeit... ich erinnere mich an ein rennen 2002, wo barrichello kurz vor einem doppelsieg nen fahrfehler gebaut hat, und ausgeschieden ist... das ist ein beispiel dafür... würde barrichello besser sein, als schumacher, würde er die nummer 1 sein....
barrichello wird aber nicht behindert... er ist nur nicht schneller...
mc laren hat doch auch eine nummer 1 oder nicht?????
räikkönen ist die nummer 1, weil er schneller ist als DC...
somit ist er die nummer 1 im team...
nur bei williams gab es ein gleichwertiges duo.. montoya-r.schumacher..
da gab es sicher keine nummer 1 ... ich bin mal gespannt, wie das nächstes jahr bei mclaren aussieht.. bin ich echt gespannt..
ferrari ist ein verdammt geschichtsträchtiges team der formel1.. da haben sie sicher einen bewissen status... aber gegen regeln verstoßen dürfen die auch nicht !!!!
eure vorwürfe gegen ferrari sind nicht begründet.. absolut nicht begründet.. es ist echt schade, dass fans eines anderen teams immer wieder versuchen, irrgedwelche schwächen von ferrari aufzuführen...
meinetwegen, fühl dich im recht... das ist mir auch egal... die mehrheit deutschlands denkt anders !!!
*ich glaube, du bist einfach nur verbittert, weil deine silberpfeile von 2000 an keinen fahrer-wm-title mehr bekommen haben...
das ist die pure verbitterung...