Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Qualifying Siverstone

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 11. Juli 2004

Harm hat geschrieben:
du wirst es nicht glauben, aber das alles weiß ich... michael übernimmt manchmal das setup von barrichello... barrichello ist eben gut in diesen sachen... :wink: aber er hat nicht die nötige rennspeed und zuverlässigkeit... ich erinnere mich an ein rennen 2002, wo barrichello kurz vor einem doppelsieg nen fahrfehler gebaut hat, und ausgeschieden ist... das ist ein beispiel dafür... würde barrichello besser sein, als schumacher, würde er die nummer 1 sein....

barrichello wird aber nicht behindert... er ist nur nicht schneller...

mc laren hat doch auch eine nummer 1 oder nicht?????
räikkönen ist die nummer 1, weil er schneller ist als DC...
somit ist er die nummer 1 im team... :wink:

nur bei williams gab es ein gleichwertiges duo.. montoya-r.schumacher..
da gab es sicher keine nummer 1 ... ich bin mal gespannt, wie das nächstes jahr bei mclaren aussieht.. bin ich echt gespannt.. :lol:

ferrari ist ein verdammt geschichtsträchtiges team der formel1.. da haben sie sicher einen bewissen status... aber gegen regeln verstoßen dürfen die auch nicht !!!!

eure vorwürfe gegen ferrari sind nicht begründet.. absolut nicht begründet.. es ist echt schade, dass fans eines anderen teams immer wieder versuchen, irrgedwelche schwächen von ferrari aufzuführen...
meinetwegen, fühl dich im recht... das ist mir auch egal... die mehrheit deutschlands denkt anders !!!

*ich glaube, du bist einfach nur verbittert, weil deine silberpfeile von 2000 an keinen fahrer-wm-title mehr bekommen haben... :wink: das ist die pure verbitterung...

ich wäre dir sehr dankbar, wenn du nicht (wie leider die meisten ferrari fans) dich als schlechter gewinner erweisen würdest und die ständigen spitzen gegen weniger erfolgreiche teams unterlassen würdest. (das hat mich v.a. 2000 so geärgert, daß ferrari fans sich nicht über die leistung ihres teams freuen konnten, sondern hämisch über mclaren herziehen mußten. aber sogar die ferrari mechaniker haben schon mal über einen mclaren ausfall gejubelt, ebenso die fans an der strecke. zum kotzen sowas)

Harm hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
Harm hat geschrieben:
wenn es einen klar besseren rennfahrer im team gibt, denke ich, dass es kein fehler ist, sich öffentlich zur nummer 1 zu äußern... das liegt doch generell in der natur des menschen... immer zu vergleichen.. und damit einen besten zu bestimmen...

ich finde es einfach verlogen, dass sich da leute drüber muckieren... wie man es nach außen verpackt... :cry:

aber es ist der fehler, den klar schlechteren fahrer über jahre im team zu halten, nur um den besseren fahrer den ganzen erfolg zuschustern zu können.

hehe... wenn er so schlecht wäre, würden sie ihn nicht behalten.. er muss auch seine qualitäten haben... er ist "gut genug" für ferrari nr.2 .... was is denn daran schlimm? die haben die freie wahl, wen sie nehmen und wen nicht... es geht doch um ihr kapital...

du hast ja selber schon gepostet, daß er so schlecht ist. und das stimmt auch, sobald das auto nicht mehr das beste im feld ist landet rubens unter ferner liefen (wie im vorjahr)

hehe... ja.. ich weiß... aber ist doch besser, wenn die rollen klar verteilt sind... denk mal an den mist, den montoya und ralf immer mal wieder verzapft haben....

das ist bei ferrari undenkbar.. :idea:
Bild

Harm hat geschrieben:
hehe... ja.. ich weiß... aber ist doch besser, wenn die rollen klar verteilt sind... denk mal an den mist, den montoya und ralf immer mal wieder verzapft haben....

jetzt sieht man aber wieder das alte problem von rubens: sobald der ferrari nicht mehr so überlegen ist gewinnt michael - und rubens wird nur 3.
allerdings war die strategie von ferrari bei rubens heute eher schlecht.

Harm hat geschrieben:

jetzt sieht man aber wieder das alte problem von rubens: sobald der ferrari nicht mehr so überlegen ist gewinnt michael - und rubens wird nur 3.

wieso? das war die selbe, wie bei kimi...
mit der spritmenge, wie michael, wäre barrichello von 10 gestartet... :wink:
Zuletzt geändert von Harm am Sonntag, 11. Juli 2004, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Harm hat geschrieben:
McBenetton hat geschrieben:
Harm hat geschrieben:
Ich kann nicht glauben, wieviele ignorante leute hier herumschwirren... mein gott.. :x nur weil se nen slk fahren.. oder gerne einen hätten :-P
ich mag mercedes auch.. aber das is doch kein grund.. :roll:

Ich meinte in den Forumsregeln gelesen zu haben, dass persönliche Anmache eigentlich nicht die Sache in diesem Forum ist, oder? :wink:

hahaha.. das is keine persönliche anmache... :roll:
das war ne feststellung...

aber bitte.. meinetwegen.. dann lass ich das eben jetzt.. :roll:
nen bisschen ignorant is er aber trotsdem.. :-P :lol:

Wäre zu wünschen ...
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

sorry... aber ich rede nunmal nicht jedem nach dem mund... :wink:
Bild

Rubens Barrichello war für mich (neben David Coulthard) DIE Enttäuschung während des Rennens. Mit dem leichteren Auto hätte er Michael Schumacher eigentlich davonfahren müssen, wenn er überhaupt eine Chance haben wollte, um sich ein Zeitpolster für seinen zusätzlichen Boxenstop zu schaffen. Davon war aber überhaupt nichts zu sehen.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

jo... darum.. eigendlich hatte er bessere chancen als kimi... verstehe ich darum auch nicht, warum er das nicht gepackt hat... :?
Bild

schmi wins seven hat geschrieben:
SLK hat geschrieben:
Kimi auf Pole, morgen vielleicht eins, zwei Punkte.
Ferrari auf Platz 2 und 4 und morgen wieder ein souveräner Doppelsieg.
Da haben neben den Ferrari auch die McLaren Fans mal ein Ergebnis, an dem sie sich erfreuen können. :wink:

Wenn dein Schmi neben einem vorgetäuschten Dreher mit dem derzeit besten F1-Auto mal nicht allzu viel zustande brachte, dann muss natürlich die Leistung Räikkönens und McLarens mit solch einer "Prognose" zum morgigen Ergebnis Räikkönens herabgewürdigt werden...

Nein, Raikkönen hat Barrichello in einem wahrscheinlich fast gleich schweren Auto heute geschlagen.
Aber Schumacher hat ja nach dem Qualifing so gut wie bestätigt, dass Rubens heute der leichtere der beiden ferrari war, und im Rennen sind die Ferrari mit den Bridgestones nach wie vor eine Klasse für sich.
Und wenn man den Abstand Raikkönen Coulthard ansieht, kommmt einemschon der Verdacht, dass Raikkönen es hauptsächlich mal auf die Pole abgesehen hat. Ich fände es zwar auch schön, wenn McLaren morgen um den Sieg mitfahren könnte, aber realistisch sind eben Platzierungen wie in Magny-Cours, wo man auch schnell war, außer BMW aber kein topTeam in Gefahr bringen konnte.

Der Abstand RAI und COU enstand aber nicht wegen der Spritmenge, denn COU war sagar vor RAi in der Box, und trotzdem die langsame QUALI Zeit. Tja, so leid es mir tut, aber COU kommt aus seinem Dauertief nicht mehr raus, und kann von Glück reden wenn er denn überhaupt einen Platz kriegt für 2005. Ich mag COU sehr, er war eigentlich so gut wie immer ein fairer Sportsmann mit nettem Charakter.

BMW ist von MCLaren ja wohl abgehängt worden, und die Anderen Teams, zumindst in Silverstone, auch! Die Renault waren ja heute meilenweit weg von der Rennmusik :-(

von abgehängt kann man noch nicht sprechen... sie sind immernoch auf platz 5 :wink:

aber sie sind auf nem guten weg... :wink:
Bild

Harm hat geschrieben:
jo... darum.. eigendlich hatte er bessere chancen als kimi... verstehe ich darum auch nicht, warum er das nicht gepackt hat... :?

das liegt am mangendeln talent.
kimi macht ähnlich wie michael das maximale was geht mit dem auto - rubens nicht.

Harm hat geschrieben:
sorry... aber ich rede nunmal nicht jedem nach dem mund... :wink:

Das war auch nicht so gemeint ... ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

ok... :D) ich will friedlich sein :wink:
Bild

Braaaaaaaaaaaaaaaaaaaavvvv :8)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

FROST hat geschrieben:
die moto-gp ist alles andre als unkommerziell. es werden dort kleinere beträge umgesetzt als in der F1. aber unkommerziell? *kopfschüttel* und das sich da irgendwas ändert, nur weil rtl das jetzt austrahlt? so wichtig sind die paar deutschen zuschauer net...

frost, bitte lesen... ich habe gesagt "IM VERGLEICH ZUR FORMEL 1"
... das da auch geld ne rolle spielt, is irgendwo klar :wink:

*kopfschüttel*

du hast anscheinend keine ahnung, wieviel einschaltquoten rtl hat.. und auch nicht, was das für den werbewert der moto gp bedeutet.... :lol:
Bild

Beitrag Montag, 12. Juli 2004

SLK hat geschrieben:
Kimi auf Pole, morgen vielleicht eins, zwei Punkte.
Ferrari auf Platz 2 und 4 und morgen wieder ein souveräner Doppelsieg.
Da haben neben den Ferrari auch die McLaren Fans mal ein Ergebnis, an dem sie sich erfreuen können. :wink:

Wenn dein Schmi neben einem vorgetäuschten Dreher mit dem derzeit besten F1-Auto mal nicht allzu viel zustande brachte, dann muss natürlich die Leistung Räikkönens und McLarens mit solch einer "Prognose" zum morgigen Ergebnis Räikkönens herabgewürdigt werden...

Nunja, da hat dich dein Instinkt wohl ein wenig getrogen. Soooo schlecht war die Leistung im Quali von M.Schumacher wohl doch nicht. Hatte immerhin von der gesamten Spitzengruppe den meisten Sprit. Dafür war die Runde doch 'ne ganz gute. Im Übrigen würde ich mich an deiner Stelle nicht ganz so über solch (imo) unqualifizierte Posts aufregen. Kommt in der Hitze des Gefechts mal vor. Räikkönen hat ihn ja eines Beseren belehrt, und wer zuletzt lacht, lacht am besten :lol:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Montag, 12. Juli 2004
KMR KMR

Soweit ich weiß, gibt es RTL europaweit, in verschiedenen Sprachen, unter verschiedenen Namen. Frankreich, z.B. MCRTL :)

Also ist das schon ne Menge :wink:

Und Deutschland ist auch ein sehr großer Markt, unterschätz uns da mal nicht. :)

Beitrag Dienstag, 13. Juli 2004
KMR KMR

Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass RTL sehr groß in Europa ist. Der größte Sender in Europa. Und ich weiß, das für jedes Land andere Reporter und Kommentatoren genommen werden, da bin ich mir auch fast sicher. Mehr kann ich da leider nicht zu sagen.

Gruß an alle Formel1-Fans :)

Vorherige

Zurück zu Allgemein