stuephi hat geschrieben:
McBenetton hat geschrieben:
Frage an die Moderatoren: Sind die Forumsregeln ausser Kraft gesetzt?
Schick doch eine PN an die Moderatoren anstatt selber gegen Regeln zu verstossen. Mir sind deine Regeln ziemlich egal, wenn der albj will soll er mich sperren, ich hab doch keine Lust mir ständig dieses oberlehrerhafte Zeugs von dir anzuhören!
Ich spiele hier wenigstens keine falschen Spielchen......
Ich finde es dagegen mehr als schwach, dass Du es nötig hast, mich (und daneben noch albj und andere) als geistig unterbemittelten mit einem Intelligenzquotienten von unter 90 darzustellen, nur weil ich (und die anderen auch) das ehemalige Qualiformat bevorzuge. Ich fasse so etwas als persönliche Beleidigung und nicht als albernes Spässchen auf. Du solltest mal lieber lernen, andere Meinungen zu akzeptieren, anstatt Andersdenkende derart zu beschimpfen und zu beleidigen, wenn Du eine andere Meinung vertrittst. Das ist unter aller Sau und primitiv. Ich masse mir auch nicht an, die alleinglückselig machende Meinung zu haben. Dass Du keine Lust hast, Dir das anzuhören, kann ich mir denken.
Und wenn Du denkst, ich würde hier irgendwelche falschen Spielchen machen, so täuschst Du Dich, mein lieber. Ich wehre mich nur gegen Verunglimpfungen und unwürdige Beleidigungen, die ich mir nicht bieten lassen muss, noch nicht mal von Dir.