Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Quali 2002

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 27. Mai 2005

Warum sind eigentlich Minardi und jordan gegenden Vorschlag wieder die alte Quali einzuführen??????Minardi und jordan sind sowieso die teams die immer als erstes nach draußen fahren!
"Der zweite ist der erste verlierer"

DjDSL hat geschrieben:
Warum sind eigentlich Minardi und jordan gegenden Vorschlag wieder die alte Quali einzuführen??????Minardi und jordan sind sowieso die teams die immer als erstes nach draußen fahren!

Beim jetzigen Quali-Modus sind Minardi und Jordan wenigstens für jeweils min. 3 Runden im Bild und die Sponsoren freuen sich. Kommt der neue Modus wird so schnell kein Minardi oder Jordan mehr im Bild zu sehen sein, weil viel, viel zu langsam. Ich denke das hat eigentlich nur diese Gründe. Auf diese Weise können wenigstens ein paar Geldgeber auf diese Rennställe aufmerksam gemacht werden.

Jarnofan hat geschrieben:
DjDSL hat geschrieben:

Beim jetzigen Quali-Modus sind Minardi und Jordan wenigstens für jeweils min. 3 Runden im Bild und die Sponsoren freuen sich. Kommt der neue Modus wird so schnell kein Minardi oder Jordan mehr im Bild zu sehen sein, weil viel, viel zu langsam. Ich denke das hat eigentlich nur diese Gründe. Auf diese Weise können wenigstens ein paar Geldgeber auf diese Rennställe aufmerksam gemacht werden.

Aber 2002 und in den jahren davor sah man immer die Minardis,außer es war werbund,aber bei Premiere gibt es ja keine werbung
"Der zweite ist der erste verlierer"

und noch eins kommt hinzu. Wenn sie das alte Qually wieder einführen gibt es wieder die bekannte 107% hürde und die würden beide teams nicht mehr schaffen.

in den verhandlungen zum neuen qually (zu dem was jetzt existiert) wurde ja auch überlegt das alte einzuführen. und da sagten jordan und minardi nein, aus diesen beiden gründen. weglassen wollte man die 107% hürde nich und minardi und jordan sind definitv im fernsehen zu sehen. und das freut die sponsoren!
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Ich glaube dem Bedarf es nicht an mehr. Die Werbung durch die garantierten Runden & die 107% (wobei nicht gesagt ist, dass bei all den Reglements-änderungen, auch die nicht fallen würde). Das Feld hat sowieso schon zu wenig Autos, in meinen Augen. Die Hondas hat man schon irgendwo in Monaco vermisst, zumindestens ich. Ich hätte nichts gegen den alten Qualli-Modus. Aber den scheinen sie endgültig, wie die Slicks für immer & ewig gecancellt zu haben.
Minardi hat in Monaco eine recht ordentliche performance gezeigt, also was die Qualli angeht. Die Minardis vor den Jordan/TOYOTAS :shock1: , da habe ich nicht schlecht gestaunt. Lag aber vielleicht wirklich nur an den Fahrern, den selbst der Jordan/TOYOTA hat einiges an Pferdestärkchen.
Hätte Jordan zwei Piloten, die ihr Handwerk verstehen, müssten sie sich nicht so von Minardi bügeln lassen ;) . Mit cuore sportivo

Zurück zu Allgemein