Ich krieg die Krise, wenn ich bald wieder die RTL Haiopais inkl. Kai Übel genießen darf!
Soweit man bis jetzt aus den Medien erfahren hat, sind alle Versuche, das Unternehmen zu retten bzw. eine Zwischenfinanzierung zu finden - gescheitert. Eigentlich sollte bereits gestern die Insolvenz bekannt gegeben werden, das ist aber nun angeblich auf Dienstag verschoben worden ist.
Also ich denke, hier wird das so laufen, wie es bei Prost GP gelaufen ist. Alle warten, bis die wirklich platt sind und sich nicht mehr rühren - und dann schlagen die Aasgeier zu und holen sich die Sahnestückchen. Sprich Technologien, Knowhow (gut, damit scheint es nicht weit her zu sein) aus der Konkursmasse.
Ist ja auch nix gegen zu sagen, denn meiner Meinung hat Kirch es durch seine imense Geldgier (bedenke man den überzogenen Poker um die Fussiübertragungsrechte) ganz allein geschafft, dahin zu kommen, wo er jetzt steht.
Aber denkt bitte bitte vielleicht auch mal einer an die Formel1 User, die einfach mal vor solchen Idioten wie Kai Übel geflüchtet sind??
Ich könnte ;(;(;(;( ...[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] [br]Proudly present: [br]The Worldchampion 2002!