Ich glaube KimiR meinte, dass Kimi R. häufiger Zweiter oder Dritter wurde als Michael S. und Michael S. nur manchmal Erster. Und da hat er, KimiR, ohne jetzt nach zusehen, wohl recht, jedenfalls, wenn man sechs mal von 16 malen als manchmal bezeichnen kann. Und da wollnwama nich so sein, watt?
Ok, alles klar, da wollen wir mal nicht so sein !
Ich glaube nicht, dass diejenigen, die Schumachers diesjährige Siegeshäufigkeit für deinen Geschmack sprachlich zu wenig lobend hervorheben, unter Realitätsverlust leiden.
Oh entschuldige SLK, ich hab natürlich wieder alles durch meine rote Fanbrille gesehn, es tut mir so leid, Schumacher ist natürlich sehr schlecht gefahren und ist nur durch die MaFIA WM geworden, die ihn ja aus diewersen Gründen, genauere will ich hier nicht nennen, unterstützt und den anderen Teams, warum auch immer, nur Steine in den Weg legt,.....
Es ist wirklich eine Schande einen solchen Fahrer, der der Inbegriff der Unsportlichkeit ist auch noch zu Loben....Ach beinahe hab ich es vergessen, er hat natürlich alle seine Siege auch durch seinen Nr.1 Status errungen, der ihm natürlich sehr geholfen hat, den Kimi natürlich nie hatte.......
WM Schumi, eine Schande für den Sport !
Dass Schumacher trotz seiner hohen Fehlerquote am häufigsten gewann, ist hier jedem bekannt, und so steht es - wenn auch etwas unglücklich formuliert - in dem von dir zitierten Beitrag.
Stimmt, ich habe den Beitrag etwas missverstanden, es tut mir leid !
So zum nächsten Teil, der Beitrag ist trotzdem nicht ganz realitätsnah, weil er von vielen 5. und 6.Plätzen spricht, nebenbei es war auch noch en Achter dabei. Man erinnere sich aber auch wie diese zu stande kamen, Nürburgring, Hockenheim, sicherlich hat er auch Fehler gemacht, aber nicht mehr als jeder andere Fahrer auch !
Das hier wieder das Argument der hohen Fehlerquote kommt, war natürlich abzusehen und ich sa lieber nichts dazu, hab kein Lust mehr das wieder durchzukauen...........
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)