MichaelZ hat geschrieben:
EMW hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
`Nö, der Rennwagen wäre quasi die Zutaten, mit denen sie kocht
Sorry aber wenn dir die Argumente ausgehen und nur noch rumgeeier kommt ,dann wird mir das zu albern .
Wieso gehen mir die Argumente aus und kommt da Rumgeeier? Ich find das sehr schlüssig. Du bist halt anderer Meinung wie ich - und die Teams selbst^^
Weil noch Blödsinn kommt .
Ich hab dir ein anschauliches Bespiel gebracht " Wenn deine Freundin morgen ( Gott bewahre ist nur zur Verdeutlichung ) deinen besten Kumpel heiratet , dann ist sie nach wie vor die selbe Frau mit der gleichen Geburtsurkunde ,den gleichen Verwandeten ,eventuell sogar mit der gleichen Anschrift aber trotzdem ist es nicht mehr deine Freundin auch wenn du sie eventuell noch so bezeichnest " und du erzählst mir , sie wäre immer noch das
gleiche Team ! Merkste was ? Dann kommst mir mit der Kochstory und mach dir das nächste Bespiel das sie da mal mit Team Micha und mal mit Team Motorsport -magazin .com gewinnt . Du erklärst mir ,das sie das Team sei ,wie immer du auch auf diese Idee kommst und so geht das weiter . Da kommt schon der Verdaxht auf ,das du gar nicht schnallen willst ,worum es in diesem ,zugeben skurilen Beispiel " eigentlich geht .Das nenne ich dann rumgeeier , a la "Zutaten" und Co.
Im übrigen bin ich duchaus nicht anderer Meinung als die Teams selbst . In Budapest feierte Mercedes den 100ten Grand Prix und nach dem Rennen das 50te Podium und auf den Pressemitteilungen von Marussia und Caterham
konnte man ganz groß lesen ,das man den 50ten Grand Prix feiert