allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Vagabund hat geschrieben:
In der Tat... deshalb wird man hier auch gleich als Schumi-Kreischer tituliert, wenn man nicht lauthals in die permanenten "Schummler-und Betrügerarien" einstimmt. Hier darf ungestraft der haarsträubendste Mist verbreitet werden und es darf ebendso ungeniert rumgetrollt werden, solange es nur gegen die rote Schummlertruppe und deren Fans geht.
Was ist der haarsträubendste Mist? Alles was nicht deiner Meinung entspricht?
Hab ich jemanden als Schumi-Kreischer tituliert?
Wer trollt hier rum?
Wenn ich dir jetzt tatsächlich all diese Fragen beantworten muß, weil du das nicht alleine siehst, frage ich mich, wie du es geschafft hast, Moderator dieses Forums zu werden.
Zweitens seh ich Gebetsmühlen mindestens ebenso häufig auf der anderen Seite.
Jo super Totschlagargument... "
Mami, der andere Junge hat mit Dreck geworfen, dann darf ich das doch auch" *schluchz*
Ja, dass du exklusiv mit Dreck werfen willst, ist mir schon aufgefallen.
Ach, tu ich das? Zeig doch mal ein paar Beispiele und kehre dann bitte nicht die Postings unter den Tisch, auf die ich lediglich entsprechend geantwortet habe.
Im übrigen ging es um Gebetsmühlen, die von dir hervorgekrammt werden, um anderen den exzessiven Gebrauch derselbigen vorzuwerfen.
Jeder kritisch denkende Beobachter der Szene hat angesichts der Vorgänge um den Tilgungsschwinger oder etwa das Qualifying in Monza zumindest verwundert die Stirn gerunzelt.
Und es soll Leute geben, die auch über andere Entscheidungen die Stirn gerunzelt haben. Stell dir das mal vor.
Mami, Mami, die anderen haben aber auch schonmal gemogelt
Du merkst nicht, dass du noch verschärfst das gleiche machst, was du mir vorhältst, oder?
Was bleibt einem auch angesichts deiner pemanent verbreiteten "
die FIA hat die Schwingungstilger nur verboten, um Ferrari zu bevorzugen-Arien" denn auch anderes übrig? Ist doch immer die selbe Leier ... "Ferrari betrügt"... der Schummler betrügt"... "5+2fache"...usw
Von Seiten der nach deiner Definition "Nichtferrarigegner" kamen und kommen - gebetsmühlenartig - nur unsachlich höhnische Kommentare, völlig verdrehte Tatsachen und weinerliche Beschuldigungen des Gegners.
Na nun kommen mir aber bald die Tränen...*heul*... und wer sind nun wieder die "Nichtferrarigegner"? Gibts für dich nur Schwarz und Weiß? Schmeißt du eigentlich immer alles in einen Topf und rührst es dann ordentlich durch?
Kannst du aber gut, Dinge aus dem Zusammenhang reißen und verdrehen.
Ach, wo denn? Ich sehe nicht, dass du irgendwelche Differenzierungen machst.
"Verdrehten Tatsachen" und "weinerlichen Beschuldigungen" kann man mit Argumenten entgegentreten, vorausgesetzt natürlich, man hat welche und genau da scheint es oftmals zu hapern.
Du schreist immer nach Argumenten, ignorierst diese aber und lieferst selbst höchst selten welche.
Na das ist ja mal was ganz was Neues. Läuft das jetzt hier nach der "Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken-Masche" ab?
Und überhaupt, gibt es "Gegner" in einem Motorsportforum?
Haben wir denn nicht das gleiche Hobby, nicht die gleiche Leidenschaft für den Motorsport? Soll es etwa auf den Tribünen in Hockenheim, Monza, Spa und sonstwo bald so aussehen wie in den Fußballstadien mit meterhohen Zäunen zwischen den Fans? Wen es nach einigen Herrschaften hier geht, könnte man denken, dass es das ist, was sie wollen. Das sind dann aber keine Motorsportfans mehr.
Ganz meine Meinung. Nur hab ich von Nicht-Gegnern geschrieben und das auch noch in Anführungszeichen. Wieder aus dem Zusammenhang gerissen und verdreht.
Nein, hast du nicht... guckst du
"
völlig verdrehte Tatsachen und weinerliche Beschuldigungen des Gegners."
Was mir in diesem Forum teilweise an Hass entgegengeschleudert wurde, nur weil ich ne elende Rotkappe bin und mein favorisiertes Team Ferrari heißt, hab ich so in dieser Form noch in keinem ernstzunehmenden Forum erlebt. Ein paar Trolle und Wichtigtuer gibt es ja überall aber was sich hier einige unter dem Schutz der Obrigkeit herausnehmen dürfen, stellt kein gutes Zeugnis für dieses Forum dar.
Es steht dir frei, dir ein anderes Forum zu suchen, in dem du widerspruchslos rumholzen darfst und dabei selbst mit Samthandschuhen angefasst wirst.
Und wenn dir das Wort 'Gegner' schon zu hart ist: Ist Hass dann nicht reichlichst übertrieben?
Und hast du schonmal den Spruch vernommen: Wie man in den Wald hereinruft etc.?
Und so leid es mir tut: Wenn es jemand schafft, aus einem Forum zu fliegen, das für seinen rüden Umgangston bekannt ist, dann halte ich den nicht für kompetent, über so etwas zu urteilen.
Hier hat niemand einen Freibrief, das gilt aber auch für dich.
weitermaulen
Ja, das höre ich gerne. "
Wenn es dir hier nicht gefällt, kannst du ja nach drüben gehen."
Nur dummerweise bin ich nicht der einzige hier, der hier bestimmte Zustände bemängelt. Statt mal darüber nachzudenken, warum das so ist, kommt gleich nen Generalangriff. Dann schmeiß mich doch raus, wenn ich gegen die Forumsregeln verstoße. Wird sich schon irgendwas finden. Deine Kollegen von "drüben" waren in der Frage auch recht kreativ. Du wirst ihnen doch wohl nicht nachstehen wollen.
Und nein, ''"Hass" war nicht übertrieben. Ich erinnere in diesem Zusammenhang nur mal an die Postings von Lunaf1, falls die dir auch schon wieder entfallen sein sollten.
Es tut mir leid, dass du nicht mal im Ansatz verstanden hast, worum es mir eigentlich ging und alles nur als persönlichen Angriff wertest.
Ich habe gedacht, das man in diesem Forum auch über die F1 diskutieren kann. OK, mein Fehler. sobald hier eine Diskussion entsteht, wird sie gleich mit den üblichen Kommentaren über "heulende Rotkappen" gegen die Wand gefahren. Es gibt hier Typen, die rühmen sich sogar noch dafür.
Ihr dürft hier natürlich auch gerne weiter in eurem eigenen Mief vor euch hinmüffeln, nur wundert euch dann nicht, dass jeder, der noch halbwegs alle Nadeln an der Tanne hat, nach drei Tagen wieder weg ist.
Weitermüffeln