Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Punktabzüge ?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Werden Mclaren Merdcedes oder Ferrari Punkte abgezogen?

Ja
8
27%
Nein
22
73%

Abstimmungen insgesamt : 30

Beitrag Dienstag, 10. Juli 2007

McBenetton hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
McBenetton hat geschrieben:
Eigentlich können ja nur Fahrhilfenbenutzer zu der Überzeugung gelangen, dass derartige Mittelchen wie Schwingungsdämpfer nicht illegal sind bzw. waren... :D

Dieser Überzeugung waren neben Fahrhilfenbenutzern die FIA und der Rest der Welt :lol:

Nöö, die FIA war ganz und gar nicht dieser Meinung und hat selbige schleunigst verboten, wie Du sicherlich weisst, und der Rest der Welt fand das eigentlich ganz in Ordnung :wink:

Übrigens geschah dies auf Grund einer Anregung von Seiten McLarens, soweit ich mich erinnere, aber ich lasse mich gerne korrigieren.

Sie hat sie eben nicht schleunigst verboten, sondern im Herbst 2005 abgenommen. Erst auf Anregung des Denunzianten vom sportlichsten aller Teams wurde dieses Dingens zum aerodynamischen Hilfsmittel umdeklariert.
Als es noch legal war, haben es die Konkurrenten ja auch ausprobiert, waren aber zu blöd, es richtig einzusetzen.

Diese Geschichte sollte McLaren eine Lehre sein. Weiß der Geier, wie das Stepney-Gate dereinst interpretiert wird, sollte Ferrari wieder Unterstützung von oben nötig haben.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 10. Juli 2007

Ferrari hatte ja auch einen Schwingungsdämpfer eingebaut. Die wären ja kaum so blöd sich selbst für illegal zu erklären. :lol:

Beitrag Mittwoch, 11. Juli 2007

Dieser Überzeugung waren neben Fahrhilfenbenutzern die FIA und der Rest der Welt :lol:
Bis der tumbe Tennis und der Typ mit dem degoutanten Pullover kamen und das Ding weg haben wollten, weil es ihre eigenen Fischkisten, in die sie das selbstmurmelnd auch hatten einbauen lassen nicht schneller machte.

Der FIA war´s recht, konnte man doch so das Vorzugsteam etwas vorziehen und nebenbei die WM spannender machen.
Und so begab es sich, dass das legale Schwingsensdingsens auf einmal illegal war.

Wir wollen doch auch außerhalb von Yesterday keine Geschichtsklitterung betreiben :D

Cool, hier ist mal wieder Märchenstunde. :lol:
Das Märchen von der Bevorzugung Ferraris durch die FIA ist ja auch bestens geeignet, wankelhaften Gemütern als Licht in der Dunkelheit den rechten Weg zu weisen.
Deshalb wurde für 2005 ja auch mal kurzerhand das Reifenreglement geändert, natürlich nur zum Vorteil Ferraris und auch das Verbot des Ferrari-Frontflügels 2006 diente nur dem einzigsten Zweck, Ferrari zu bevorzugen.
Besonders schlüssig ist in diesem Zusammenhang die Argumentation, dass Ron Dennis zur FIA gerannt ist und sich über den Schwingungstilger ausgeheult hat, weil doch sonst Ferrari keine Chance mehr zum Titel hätte.. das hat was :lol:
Eigentlich wird das nur noch von Stepney-Gate getoppt, wo ja bekanntlich dank eines Joint-Ventures zwischen Ferrari und McLaren Ferraris Konstruktionspläne von den Spezialisten in Woking auf Fehler überprüft und korrigiert zurückgegeben wurden.

Weitermachen :lol:

Ist halt blöd, wenn die Mehrheit der F1interessierten hier das "Gegenferrarisein" zu ihrer Ersatzreligion erklärt haben. Da ist auch nur annähernd vernünftig diskutieren nicht wirklich möglich, ganz abgesehen davon, dass diese polemische Schubladisiererei von einigen hier, nur damit sie wenigstens im Forum bisschen wahrgenommen werden, was von einer tibetanischen Gebetsmühle hat nur, dass es mangels Originalität ins Mühsame bis Lächerliche abdriftet. Aber ich finde auch: weitermachen, bitte, erinnert mich alles bisschen an das Programm von VOX, meinem Lieblingssender.

beckenrand_schwimmer hat geschrieben:
Ist halt blöd, wenn die Mehrheit der F1interessierten hier das "Gegenferrarisein" zu ihrer Ersatzreligion erklärt haben. Da ist auch nur annähernd vernünftig diskutieren nicht wirklich möglich, ganz abgesehen davon, dass diese polemische Schubladisiererei von einigen hier, nur damit sie wenigstens im Forum bisschen wahrgenommen werden, was von einer tibetanischen Gebetsmühle hat nur, dass es mangels Originalität ins Mühsame bis Lächerliche abdriftet. Aber ich finde auch: weitermachen, bitte, erinnert mich alles bisschen an das Programm von VOX, meinem Lieblingssender.

Nö, geschätzter b_s, das Problem liegt völlig woanderscht.
Erstens gibt es einen ernormen Unterschied zwischen "Gegenferrarisein" und "Nichtbedingungs-undkritiklosfürferrarisein", der aber so manchen hier nicht ersichtlich zu sein scheint.
Zweitens seh ich Gebetsmühlen mindestens ebenso häufig auf der anderen Seite.
Jeder kritisch denkende Beobachter der Szene hat angesichts der Vorgänge um den Tilgungsschwinger oder etwa das Qualifying in Monza zumindest verwundert die Stirn gerunzelt.
Von Seiten der nach deiner Definition "Nichtferrarigegner" kamen und kommen - gebetsmühlenartig - nur unsachlich höhnische Kommentare, völlig verdrehte Tatsachen und weinerliche Beschuldigungen des Gegners.

Da wäre man besser beraten, das Geschehene dankend und weitgehend kommentarlos zur Kenntnis zu nehmen - wie etwa das Ferrari-Team oder dessen damaliger Protagonist, nur damit der hier mal wieder Erwähnung findet - und müsste sich auch nicht drüber alterieren, dass besagte Vorgänge von der anderen Seite wieder aund wieder aufs Tapet gebracht werden.
I´m the bad dream

Erstens gibt es einen ernormen Unterschied zwischen "Gegenferrarisein" und "Nichtbedingungs-undkritiklosfürferrarisein", der aber so manchen hier nicht ersichtlich zu sein scheint.
Jeder kritisch denkende Beobachter der Szene hat angesichts der Vorgänge um den Tilgungsschwinger oder etwa das Qualifying in Monza zumindest verwundert die Stirn gerunzelt.
Von Seiten der nach deiner Definition "Nichtferrarigegner" kamen und kommen - gebetsmühlenartig - nur unsachlich höhnische Kommentare, völlig verdrehte Tatsachen und weinerliche Beschuldigungen des Gegners.

Da wäre man besser beraten, das Geschehene dankend und weitgehend kommentarlos zur Kenntnis zu nehmen - wie etwa das Ferrari-Team oder dessen damaliger Protagonist, nur damit der hier mal wieder Erwähnung findet - und müsste sich auch nicht drüber alterieren, dass besagte Vorgänge von der anderen Seite wieder aund wieder aufs Tapet gebracht werden.

Mir Verlaub, werter dingsbums, nichts anderes meinte ich, bloss andersrum und zwar völlig ökumenisch. Aber vielleicht noch als kleine Ergänzung, weil's noch immer in den Ohren hallt: Kann mich gut erinnern, weil's noch nicht so lange her ist, dass man sich durch blosses Erwähnen von peinlichen Fahrfehlern des amtierenden WM sofort und völlig unverschuldet als Schumischreier deklariert wurde (ohne das Sch-Wort in den Mund zu nehmen und das meine ich jetzt asexuell). Wenn man als Nichtferraristi natürlich in der Art auf Kritik reagiert, erstaunt es mich nicht, wenn man das von Dir oben beschriebene Gefühl bekommt. Und ich weiss jetzt schon, würde ich analysieren, dass der letzte GP so gelaufen ist, wie er gelaufen ist, weil der Massa den Motor abgewürgt oder was auch immer hat und weil die Strecke DIE Püppistrecke an sich ist und ich deswegen jetzt nicht allzuviele positive (bzw. negative) Schlüsse daraus für das nächste Rennen ziehen würde, würde mir bestimmt von ein paar Clowns hier unterstellt, dass ich das nur sage, weil der Schumi gegen den Alonso verloren hat. Dazu sage ich jetzt schon nur: Hallo?

Na klar.
Ferrrai ist ja bekannt als altruistischstes Team der F1.
Aber die können es sich ja auch leisten, schliesslich sind sie ja ein als Mythos anerkanntes Team, welches dafür auch noch Geld von Mami FIA bekommt.
Sie können es sich auch leisten jahrelang hinterherzufahren, durch die Pampa zu gurken oder mal den besten Mann den sie haben Blumen pflücken, giessen und anpflanzen lassen. Sie saugen auch noch den letzten Bodensatz an Fans auf und ermöglichen auch diesen Einblicke in die wunderbare Welt der F1. Die Faszination, welche doch durch das Ferrariteam so wunderbar symobilisiert wird. Wen wundert es, dass sich viele Neider finden, die keinen Zutritt erhalten haben in die exklusive Welt der Ferraristi, die sich darüber ärgern, dass ihr eigenes Team nicht ein gewaltiger Mythos ist, mit den besten Fahrern, dem besten Auto und dem besten Motorsport, einfach überall die allerallerbesten auch wenn sie wie zumeist gar nichts gewinnen.
Im Gegenteil, diesen Leuten gehts um finanzielle Aspekte, harte Kämpfe an der Grenze zur Legalität, Business halt.
Wie schön dass es noch die letzte Bastion an Vernunft gibt in der F1.
Unser Ferrariteam. Der Stolz der F1, Flagschiff der Kreischerbewegung, richtige Fans halt, keine kühl kalkulierenden Zahlenspieler, Statistikliebhaber und Paragraphenreiter.
Fans die ihren Glauben aufs Blut verteidigen - gegen die Achse des Bösen.
Eigentlich lieben wir es alle, müssen es lieben, müssten es lieben, das Ferrariteam!

Darum kein Punkteabzug für die anderen Teams, statt dessen Bonuspunkte für Ferrari, einfach weil sie so geil sind!

Mir Verlaub, werter dingsbums, nichts anderes meinte ich, bloss andersrum und zwar völlig ökumenisch. Aber vielleicht noch als kleine Ergänzung, weil's noch immer in den Ohren hallt: Kann mich gut erinnern, weil's noch nicht so lange her ist, dass man sich durch blosses Erwähnen von peinlichen Fahrfehlern des amtierenden WM sofort und völlig unverschuldet als Schumischreier deklariert wurde (ohne das Sch-Wort in den Mund zu nehmen und das meine ich jetzt asexuell). Wenn man als Nichtferraristi natürlich in der Art auf Kritik reagiert, erstaunt es mich nicht, wenn man das von Dir oben beschriebene Gefühl bekommt. Und ich weiss jetzt schon, würde ich analysieren, dass der letzte GP so gelaufen ist, wie er gelaufen ist, weil der Massa den Motor abgewürgt oder was auch immer hat und weil die Strecke DIE Püppistrecke an sich ist und ich deswegen jetzt nicht allzuviele positive (bzw. negative) Schlüsse daraus für das nächste Rennen ziehen würde, würde mir bestimmt von ein paar Clowns hier unterstellt, dass ich das nur sage, weil der Schumi gegen den Alonso verloren hat. Dazu sage ich jetzt schon nur: Hallo?

Da würde mir jetzt noch so einiges dazu einfallen, aber
1. weiß ich nicht, ob du mit "werter dingsbums" überhaupt mich gemeint hast und
2. Hab ich keine Zeit, ich muss mal eben im Forum bissi recherchieren wer da kürzlich so rumgeheult hat, von wegen Verhohnepipelung von Nicknames und so.
Wars nicht so ein Mimöschen, das deren viele besitzt?
I´m the bad dream

Da würde mir jetzt noch so einiges dazu einfallen, aber

Schade, hätte mich jetzt mehr interessiert....
1. weiß ich nicht, ob du mit "werter dingsbums" überhaupt mich gemeint hast und

Aber selbstverständlich.

2. Hab ich keine Zeit, ich muss mal eben im Forum bissi recherchieren wer da kürzlich so rumgeheult hat, von wegen Verhohnepipelung von Nicknames und so.

Genau, soviel Zeit muss dann doch sein. Habe mich nur angepasst, weil wer zu bequem ist meinen Nick auszuschreiben, den stört's bestimmt auch nicht gross, wenn ich zu bequem bin, mich an seinen zu erinnern und statt dessen dingsbums schreibe (ein Asterix, quasi). Viel Spass beim Recherchieren, aber da wirst Du kein "rumgeheule" finden. Jendenfalls nicht, was man mit Rumgeheule normalerweise meint. Selbstverständlich kann man das auch umdefinieren und dann ist sehr vieles Rumgeheule, was eigentlich gar keines ist etc. aber ich hab jetzt keine Zeit, muss Pickel ausdrücken.

Eid(t)erdaus, nun wirds aber intim hier... :smokin:
Grüssle vom Juttili

Jutta hat geschrieben:
Eid(t)erdaus, nun wirds aber intim hier... :smokin:

Naja, solang der nicht wieder von seinen kleinen und großen Geschäftchen erzählt...

Wollte jetzt eigentlich was @Topic schreiben, muss aber leider meine Dissertation zum Thema "Sind Abkürzungen Verhohnepipelungen und wenn ja, warum nicht?" fertig machen.
I´m the bad dream

In der Tat... deshalb wird man hier auch gleich als Schumi-Kreischer tituliert, wenn man nicht lauthals in die permanenten "Schummler-und Betrügerarien" einstimmt. Hier darf ungestraft der haarsträubendste Mist verbreitet werden und es darf ebendso ungeniert rumgetrollt werden, solange es nur gegen die rote Schummlertruppe und deren Fans geht.

Jo super Totschlagargument... "Mami, der andere Junge hat mit Dreck geworfen, dann darf ich das doch auch" *schluchz*

Und es soll Leute geben, die auch über andere Entscheidungen die Stirn gerunzelt haben. Stell dir das mal vor.

Na nun kommen mir aber bald die Tränen...*heul*... und wer sind nun wieder die "Nichtferrarigegner"? Gibts für dich nur Schwarz und Weiß? Schmeißt du eigentlich immer alles in einen Topf und rührst es dann ordentlich durch?
"Verdrehten Tatsachen" und "weinerlichen Beschuldigungen" kann man mit Argumenten entgegentreten, vorausgesetzt natürlich, man hat welche und genau da scheint es oftmals zu hapern.
Und überhaupt, gibt es "Gegner" in einem Motorsportforum?
Haben wir denn nicht das gleiche Hobby, nicht die gleiche Leidenschaft für den Motorsport? Soll es etwa auf den Tribünen in Hockenheim, Monza, Spa und sonstwo bald so aussehen wie in den Fußballstadien mit meterhohen Zäunen zwischen den Fans? Wen es nach einigen Herrschaften hier geht, könnte man denken, dass es das ist, was sie wollen. Das sind dann aber keine Motorsportfans mehr.
Was mir in diesem Forum teilweise an Hass entgegengeschleudert wurde, nur weil ich ne elende Rotkappe bin und mein favorisiertes Team Ferrari heißt, hab ich so in dieser Form noch in keinem ernstzunehmenden Forum erlebt. Ein paar Trolle und Wichtigtuer gibt es ja überall aber was sich hier einige unter dem Schutz der Obrigkeit herausnehmen dürfen, stellt kein gutes Zeugnis für dieses Forum dar.

Da wäre man besser beraten, das Geschehene dankend und weitgehend kommentarlos zur Kenntnis zu nehmen ...

Das wäre tatsächlich manchmal besser.

Ich liebe Nivea-Diskussionen :lol:

Weitermachen

172 172

Vagabund hat geschrieben:
Soll es etwa auf den Tribünen in Hockenheim, Monza, Spa und sonstwo bald so aussehen wie in den Fußballstadien mit meterhohen Zäunen zwischen den Fans?

So lange es weiterhin so teuer sein wird, sich den Scheiß live anzuschauen, sehe ich da keine Gefahr! :roll: :shock: :lol:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Nööö, das war ich und ich hab hier nur einen Nick.
Und ich bitte vielmals um Entschuldigung dafür, sollte ich einem Moderator die kostbare Zeit wegen solcher so nebensächlichen Bezeichnungen wie "Penner", "verblendete Rotkappe", "Unterbrückenschläfer" und ähnlichem geraubt haben.

Weiterrecherchieren

172 hat geschrieben:
Soll es etwa auf den Tribünen in Hockenheim, Monza, Spa und sonstwo bald so aussehen wie in den Fußballstadien mit meterhohen Zäunen zwischen den Fans?

So lange es weiterhin so teuer sein wird, sich den Scheiß live anzuschauen, sehe ich da keine Gefahr! :roll: :shock: :lol:

Naja aber wenn sogar der unterste Bodensatz, also die Ferrarifans, sich nen Ticket leisten können (du kannst ja mal spaßeshalber die Zahl der roten Mützchen in Hockenheim zählen) dann würde mich das als Fan von Blau/Weiß/Silber/Hastenichgesehen aber schon beunruhigen.

Weitersorgen

172 172

172 hat geschrieben:

Naja aber wenn sogar der unterste Bodensatz, also die Ferrarifans, sich nen Ticket leisten können (du kannst ja mal spaßeshalber die Zahl der roten Mützchen in Hockenheim zählen) dann würde mich das als Fan von Blau/Weiß/Silber/Hastenichgesehen aber schon beunruhigen.

Weitersorgen

Naja, aber wer zahlt schon über hundert Tacken nur um sich rumzuprügeln? Wo er dass doch auch schon für viel weniger in einem Zweitligastadion seiner Wahl im Osten der Republik jeden Sam oder Son haben kann! Da kann die Beute für manchen noch so verheisungsvoll sein, dat lohnt sich nicht!

172 hat geschrieben:
172 hat geschrieben:

Weitersorgen

Naja, aber wer zahlt schon über hundert Tacken nur um sich rumzuprügeln? Wo er dass doch auch schon für viel weniger in einem Zweitligastadion seiner Wahl im Osten der Republik jeden Sam oder Son haben kann! Da kann die Beute für manchen noch so verheisungsvoll sein, dat lohnt sich nicht!

Naja aber für so manchen ist so´n Ticket in Hockenheim dann aber immer noch billiger als die weite Anreise in den wilden Osten, zumal es da ja auch kein vernünftiges Bier gibt und die Bahnhofsklos noch Vorkriegsstandard haben.

Weiterreisen

In der Tat... deshalb wird man hier auch gleich als Schumi-Kreischer tituliert, wenn man nicht lauthals in die permanenten "Schummler-und Betrügerarien" einstimmt. Hier darf ungestraft der haarsträubendste Mist verbreitet werden und es darf ebendso ungeniert rumgetrollt werden, solange es nur gegen die rote Schummlertruppe und deren Fans geht.

Was ist der haarsträubendste Mist? Alles was nicht deiner Meinung entspricht?
Hab ich jemanden als Schumi-Kreischer tituliert?
Wer trollt hier rum?

Jo super Totschlagargument... "Mami, der andere Junge hat mit Dreck geworfen, dann darf ich das doch auch" *schluchz*

Ja, dass du exklusiv mit Dreck werfen willst, ist mir schon aufgefallen.

Und es soll Leute geben, die auch über andere Entscheidungen die Stirn gerunzelt haben. Stell dir das mal vor.

Mami, Mami, die anderen haben aber auch schonmal gemogelt :lol: :lol: :lol:
Du merkst nicht, dass du noch verschärfst das gleiche machst, was du mir vorhältst, oder? :lol:

Na nun kommen mir aber bald die Tränen...*heul*... und wer sind nun wieder die "Nichtferrarigegner"? Gibts für dich nur Schwarz und Weiß? Schmeißt du eigentlich immer alles in einen Topf und rührst es dann ordentlich durch?

Kannst du aber gut, Dinge aus dem Zusammenhang reißen und verdrehen.

"Verdrehten Tatsachen" und "weinerlichen Beschuldigungen" kann man mit Argumenten entgegentreten, vorausgesetzt natürlich, man hat welche und genau da scheint es oftmals zu hapern.

Du schreist immer nach Argumenten, ignorierst diese aber und lieferst selbst höchst selten welche.

Haben wir denn nicht das gleiche Hobby, nicht die gleiche Leidenschaft für den Motorsport? Soll es etwa auf den Tribünen in Hockenheim, Monza, Spa und sonstwo bald so aussehen wie in den Fußballstadien mit meterhohen Zäunen zwischen den Fans? Wen es nach einigen Herrschaften hier geht, könnte man denken, dass es das ist, was sie wollen. Das sind dann aber keine Motorsportfans mehr.

Ganz meine Meinung. Nur hab ich von Nicht-Gegnern geschrieben und das auch noch in Anführungszeichen. Wieder aus dem Zusammenhang gerissen und verdreht.

Was mir in diesem Forum teilweise an Hass entgegengeschleudert wurde, nur weil ich ne elende Rotkappe bin und mein favorisiertes Team Ferrari heißt, hab ich so in dieser Form noch in keinem ernstzunehmenden Forum erlebt. Ein paar Trolle und Wichtigtuer gibt es ja überall aber was sich hier einige unter dem Schutz der Obrigkeit herausnehmen dürfen, stellt kein gutes Zeugnis für dieses Forum dar.

Es steht dir frei, dir ein anderes Forum zu suchen, in dem du widerspruchslos rumholzen darfst und dabei selbst mit Samthandschuhen angefasst wirst.
Und wenn dir das Wort 'Gegner' schon zu hart ist: Ist Hass dann nicht reichlichst übertrieben?
Und hast du schonmal den Spruch vernommen: Wie man in den Wald hereinruft etc.?
Und so leid es mir tut: Wenn es jemand schafft, aus einem Forum zu fliegen, das für seinen rüden Umgangston bekannt ist, dann halte ich den nicht für kompetent, über so etwas zu urteilen.
Hier hat niemand einen Freibrief, das gilt aber auch für dich.

weitermaulen
I´m the bad dream

Nööö, das war ich und ich hab hier nur einen Nick.
Und ich bitte vielmals um Entschuldigung dafür, sollte ich einem Moderator die kostbare Zeit wegen solcher so nebensächlichen Bezeichnungen wie "Penner", "verblendete Rotkappe", "Unterbrückenschläfer" und ähnlichem geraubt haben.

Weiterrecherchieren

Wenn du nur einen hast, warst du auch nicht gemeint. Eigentlich logisch, oder?

Weiter verdrehen
I´m the bad dream

Was ist der haarsträubendste Mist? Alles was nicht deiner Meinung entspricht?
Hab ich jemanden als Schumi-Kreischer tituliert?
Wer trollt hier rum?

Wenn ich dir jetzt tatsächlich all diese Fragen beantworten muß, weil du das nicht alleine siehst, frage ich mich, wie du es geschafft hast, Moderator dieses Forums zu werden.

Ja, dass du exklusiv mit Dreck werfen willst, ist mir schon aufgefallen.

Ach, tu ich das? Zeig doch mal ein paar Beispiele und kehre dann bitte nicht die Postings unter den Tisch, auf die ich lediglich entsprechend geantwortet habe.

Im übrigen ging es um Gebetsmühlen, die von dir hervorgekrammt werden, um anderen den exzessiven Gebrauch derselbigen vorzuwerfen.

Mami, Mami, die anderen haben aber auch schonmal gemogelt :lol: :lol: :lol:
Du merkst nicht, dass du noch verschärfst das gleiche machst, was du mir vorhältst, oder? :lol:

Was bleibt einem auch angesichts deiner pemanent verbreiteten "die FIA hat die Schwingungstilger nur verboten, um Ferrari zu bevorzugen-Arien" denn auch anderes übrig? Ist doch immer die selbe Leier ... "Ferrari betrügt"... der Schummler betrügt"... "5+2fache"...usw

Kannst du aber gut, Dinge aus dem Zusammenhang reißen und verdrehen.

Ach, wo denn? Ich sehe nicht, dass du irgendwelche Differenzierungen machst.

Du schreist immer nach Argumenten, ignorierst diese aber und lieferst selbst höchst selten welche.

Na das ist ja mal was ganz was Neues. Läuft das jetzt hier nach der "Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken-Masche" ab?

Ganz meine Meinung. Nur hab ich von Nicht-Gegnern geschrieben und das auch noch in Anführungszeichen. Wieder aus dem Zusammenhang gerissen und verdreht.

Nein, hast du nicht... guckst du
"völlig verdrehte Tatsachen und weinerliche Beschuldigungen des Gegners."

Es steht dir frei, dir ein anderes Forum zu suchen, in dem du widerspruchslos rumholzen darfst und dabei selbst mit Samthandschuhen angefasst wirst.
Und wenn dir das Wort 'Gegner' schon zu hart ist: Ist Hass dann nicht reichlichst übertrieben?
Und hast du schonmal den Spruch vernommen: Wie man in den Wald hereinruft etc.?
Und so leid es mir tut: Wenn es jemand schafft, aus einem Forum zu fliegen, das für seinen rüden Umgangston bekannt ist, dann halte ich den nicht für kompetent, über so etwas zu urteilen.
Hier hat niemand einen Freibrief, das gilt aber auch für dich.

weitermaulen

Ja, das höre ich gerne. "Wenn es dir hier nicht gefällt, kannst du ja nach drüben gehen."

Nur dummerweise bin ich nicht der einzige hier, der hier bestimmte Zustände bemängelt. Statt mal darüber nachzudenken, warum das so ist, kommt gleich nen Generalangriff. Dann schmeiß mich doch raus, wenn ich gegen die Forumsregeln verstoße. Wird sich schon irgendwas finden. Deine Kollegen von "drüben" waren in der Frage auch recht kreativ. Du wirst ihnen doch wohl nicht nachstehen wollen.

Und nein, ''"Hass" war nicht übertrieben. Ich erinnere in diesem Zusammenhang nur mal an die Postings von Lunaf1, falls die dir auch schon wieder entfallen sein sollten.

Es tut mir leid, dass du nicht mal im Ansatz verstanden hast, worum es mir eigentlich ging und alles nur als persönlichen Angriff wertest.
Ich habe gedacht, das man in diesem Forum auch über die F1 diskutieren kann. OK, mein Fehler. sobald hier eine Diskussion entsteht, wird sie gleich mit den üblichen Kommentaren über "heulende Rotkappen" gegen die Wand gefahren. Es gibt hier Typen, die rühmen sich sogar noch dafür.
Ihr dürft hier natürlich auch gerne weiter in eurem eigenen Mief vor euch hinmüffeln, nur wundert euch dann nicht, dass jeder, der noch halbwegs alle Nadeln an der Tanne hat, nach drei Tagen wieder weg ist.

Weitermüffeln

Ihr dürft hier natürlich auch gerne weiter in eurem eigenen Mief vor euch hinmüffeln, nur wundert euch dann nicht, dass jeder, der noch halbwegs alle Nadeln an der Tanne hat, nach drei Tagen wieder weg ist.
So schlimm kanns ja nicht sein, du bist ja noch hier. :D)

stuephi hat geschrieben:
So schlimm kanns ja nicht sein, du bist ja noch hier. :D)

Jo, weil ich ein dickes Fell habe und mich nicht von irgendwelchen Komikern, die mir per PN drohen, einschüchtern lasse.

Weitermüffeln

Lieber albj, wenn Du ehrlich bist, musst Du doch zugeben, dass in dem, was Vagabund da schreibt, sehr viel Wahrheit steckt. Und Vagabund ist ja nicht der einzige, auch beckenrand_schwimmer hat das schon angemahnt. Was glaubst Du wohl, warum ich hier kaum noch schreibe? Meinst Du wirklich, dass ich Lust habe, mich permanent als "Massa-Kreischer" beschimpfen lassen zu müssen, wenn ich eine verfehlte Ferrari-Boxenstrategie zur Diskussion stelle, als "Hamilton-Kreischer", wenn ich seinen Fahrstil lobe, als "Schumi-Kreischer", wenn ich es nur einmal wage, seinen Namen zu erwähnen, als "böser böser McLaren Werweissichwas" und "Rotkappe", wenn ich darauf aufmerksam mache, dass die Beschwerde bei der FIA von denen kam? Und was bin allein ich hier von ein paar Leuten aufs übelste - ja - beschimpft worden, ohne dass da von der Mod-Seite gegen eingeschritten worden ist. Diese Posts sind heute noch zu lesen...

Nee, da lass ich das Schreiben lieber ganz, weil es eh keinen Zweck hat. Und so geht's ja nicht nur mir, sondern auch anderen. Frag nur mal cezann...

Eigentlich gehört das Ganze in diesen Forums-Niveau Thread irgendwo in den wohl vergessenen Niederungen der Fun-Ecke, aber ich bin beckenrand_schwimmer und Vagabund dankbar dafür, dass sie das mal auf den Tisch bzw. auf den Punkt gebracht haben.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Nur dummerweise bin ich nicht der einzige hier, der hier bestimmte Zustände bemängelt. Statt mal darüber nachzudenken, warum das so ist, kommt gleich nen Generalangriff.

Irgendwie kenne ich das - aber aus einem anderen Forum :wink:

Ich würde mal sagen, dass man hier jetzt wieder zum Thema zurückkehren sollte. In anderen Threads schreibt der Mod, man soll sich nicht über andere Personen äußern und jetzt macht ers selber. Kommt einfach alle nen Gang runter und seht das hier, als Platform, wo man über unser Hobby sich unterhalten kann, von streiten steht nichts im Reglement. :wink:

Obwohl immer mehr User aus dem anderen Forum hier herkommen, wollen wir doch nicht deren Zustände annehnen, oder? :wink:

172 172

172 hat geschrieben:
172 hat geschrieben:

Weitersorgen

Naja aber für so manchen ist so´n Ticket in Hockenheim dann aber immer noch billiger als die weite Anreise in den wilden Osten, zumal es da ja auch kein vernünftiges Bier gibt und die Bahnhofsklos noch Vorkriegsstandard haben.

Weiterreisen

Meine Post war irgendwie nur als Spaß gemeint. Dass mir jetzt keiner auf die Idee kommt, sich darüber zu streiten, wos die schöneren Klos, dat besser Bier, die günstigsten Spartarife der DB usw. gibt.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein