Hallo zusammen,
jetzt muss ich mal was loslassen über Briatore. Bei dem Burschen scheidet sich mein schizophrenes Hirn wirklich in zwei Hälften. Einerseits find ich Typen wie ihn gut, weil sie Farbe in die Formel 1 bringen. Andererseits geht mir das weibische Gewäsch von ihm manchmal so dermaßen auf den Sack.
Letztes Beispiel ist aktuell die Meinung zur BAR Strafe:
Zitat:
Renault-Boss Flavio Briatore geht sogar noch einen Schritt weiter und zweifelt die B·A·R-Erfolge des vergangenen Jahres an, welche die Mannen aus Brackley vor Renault zum Vizekonstrukteursweltmeister machten.
"Nun verstehen wir sicherlich besser, warum B·A·R uns im letzten Jahr in der Konstrukteurs-WM überholt hat", erklärte Briatore der Gazzetta dello Sport. "Den zweiten Platz zu verlieren war sehr schmerzvoll und nun sogar noch mehr."
Zitatende
Was soll das? Mit solchen bescheuerten Aussagen untermauert er noch mehr, dass in der Formel 1 nur beschissen wird und auch nur gewinnt wer bescheisst. Es ist im Nachhinein nicht mehr widerlegbar. Also wozu soll so ein Satz gut sein??? Dieses dämliche Nachgekarte aus vergangenen Zeiten, wir haben den zweiten Platz verloren, weil die wahrscheinlich damals schon beschissen haben. Selbst wenn er Recht hat, selbst wenn sie damals beschissen haben, schadet Briatore damit der Formel 1, den Fans und letztlich auch sich selber. Irgendwann ist die F1 nur noch eine Farce und die WM wird unter Anwälten ausgehandelt. Lang dauert´s nicht mehr. Solche Leute gehen mir tierisch an die Nerven.
Musste auch mal gesagt werden...
Eure Meinung?
Thomas