Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Psycho-Krieg zum ende der F1-WM????

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 16. Oktober 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Wie ein eingeschnappter Schuljunge, keinesfalls mit dem Selbstbewusstsein und der Souveränität eines kommenden Weltmeisters, hat sich der McLaren-Mercedes-Pilot am Donnerstag vor dem Showdown in Shanghai präsentiert
Die Nervosität war Hamilton deutlich anzumerken. In der WM-Wertung führt er mit 84 Punkten vor Ferraris Brasilianer Felipe Massa (79) und dem polnischen BMW Sauber F1 Team Piloten Robert Kubica (72). Im Vorjahr hatte der Neuling 17 Punkte Vorsprung auf den Finnen Kimi Räikkönen (Ferrari) in den letzten beiden Rennen noch verspielt.
Die Fragen wurden schärfer, die Stimmung gegen Hamilton war ohnehin frostig, isoliert saß er auf der Bühne. Aus dem Hintergrund ließ zudem Alonso keine Gelegenheit aus, Hamilton zu provozieren: "Ich würde es gerne sehen, wenn Robert die WM gewinnt", sagte der Spanier. Und ob sie etwas zu Hamiltons Fahrstil zu sagen haben, wurden Alonso und Räikkönen gefragt. Ihre gemeinsame Antwort: "Kein Kommentar."

:?: :?: :?: Kann Hamilton diesem Psycho-druck-krieg stand halten???
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 16. Oktober 2008

ceniza hat geschrieben:

Oh, da sind ja richtige Psycho-Attacken von Alonso

...

...

...

Not

Zu deiner Frage. Ja, weils keiner ist. Du liest einfach zuviele Klatschblätter, liegt wohl in deiner Natur ^^

Beitrag Freitag, 17. Oktober 2008

Alonso sagte angeblich heute ich glaube in so irgendeinem spanischen Blättchen das er Massa helfen würde Weltmeister zu werden. Und mit anderen Worten: Wenn die Gelegenheit da wäre, Hami abzuschiessen, dann würde er das tun. Toll.

Worüber soll ihier eigentlich geredet werden? Über jeden Furz, den so ein Fahrer lässt?

[/b]
:?: :?: :?: Kann Hamilton diesem Psycho-druck-krieg stand halten???[/quote]

Ich glaube das es Hamilton wieder nicht schafft den WM Titel zu hohlen.
Der ist nervlich zu schwach, und nicht hell genug.
Wenn's heuer wircklich wieder nicht klappt dann hat Hamilton wohl schwere Zeiten vor sich.
Man stelle sich vor der McLaren ist nächstes Jahr nicht mehr so überlegen und Hamilton bringt eine Zeit lang nur mäßige Ergebnise zustande, die Presse würde ihn zerreißen.
Ihm würde wohl ein Schicksal wie Jenson Button blühen (den ich eigentlich gut finde), zuerst hochgelobt und dann in der F1 Versenkung verschwunden.
Was Fernando's Aussagen angeht, bin ich sicher das er schon seine Gründe dafür hat.
Und das der Großteil des Feldes ihm gegenüber nicht unbedingt freundschaftlich gesinnt zu sein scheint hat er sich sowieso selbst zu verantworten. Mit seiner Kindergartenfahrweise; kratzen, beißen, zwicken.
Wenn ich Geld setzen müßte, würde ich es auf Massa setzen.

ceniza hat geschrieben:
Wie ein eingeschnappter Schuljunge, keinesfalls mit dem Selbstbewusstsein und der Souveränität eines kommenden Weltmeisters, hat sich der McLaren-Mercedes-Pilot am Donnerstag vor dem Showdown in Shanghai präsentiert
Die Nervosität war Hamilton deutlich anzumerken. In der WM-Wertung führt er mit 84 Punkten vor Ferraris Brasilianer Felipe Massa (79) und dem polnischen BMW Sauber F1 Team Piloten Robert Kubica (72). Im Vorjahr hatte der Neuling 17 Punkte Vorsprung auf den Finnen Kimi Räikkönen (Ferrari) in den letzten beiden Rennen noch verspielt.
Die Fragen wurden schärfer, die Stimmung gegen Hamilton war ohnehin frostig, isoliert saß er auf der Bühne. Aus dem Hintergrund ließ zudem Alonso keine Gelegenheit aus, Hamilton zu provozieren: "Ich würde es gerne sehen, wenn Robert die WM gewinnt", sagte der Spanier. Und ob sie etwas zu Hamiltons Fahrstil zu sagen haben, wurden Alonso und Räikkönen gefragt. Ihre gemeinsame Antwort: "Kein Kommentar."

-->
autosport news: "Hamilton shrugs off Alonso's comments"

"I don't particularly have an opinion on it," Hamilton replied when asked about the [FAs] comments.

"I focus on my job, if we can be competitive this weekend we will try and get points and be up front great, what the others do is up to them," he said.

Refusing to be drawn any further on Alonso's comments, Hamilton instead praised Renault's up-turn in form, which has resulted in the team winning the last two races.

"They have done a fantastic job and great to see them do so well, and see how hard they have worked over the last two years," he said. "Not a surprise to see them do so well, sure they will be pushing us hard through the weekend."
<--

Imo sogar eine sehr souveräne Antwort auf Alonsos Kommentar.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Muss eigentlich für jeden Alonso-Furz ein neuer Thread herhalten?!? :roll:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Einer mehr oder weniger spielt doch auch keine Rolle mehr!

Auch ich bin der Ansicht, dies muss der Übersicht wegen nicht sein und deshalb schließe ich den Thread.
Sorry ceniza, nicht persönlich nehmen...
Grüssle vom Juttili

Zurück zu Allgemein