Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Premieres alberne Aktionen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 29. August 2004

als ob dieser ewig eingeblendete WM-countdown nicht schon genug nerven würde (ich weiss selber wann der start ist!?) tritt beim supercup die tolle "MSC-Cam" in Aktion. für dies nicht geshen haben:eine kamera die kanpp ein viertel des bildes beansprucht und eigentlich völlig sinnlos ist. soll die situation bei michael schumchaer bzw vor dem ferrari motorhome zeigen. das sowas völlig belangloses die übertragung eines "echten" motorsprtrennen stört, hätt ich von rtl erwartet. premiere scheint in dieser linie dem privatfernsehn ernsthaft konkurenz zu machen.
Bild

mich wunderts ja immer noch, daß es nicht schon seit jahren bei den premiere f1 übertragungen einen michael schumacher kanal gibt.....
(persönlich würds mich nicht unerheblich freuen, wenn schumi den wm titel heute doch nicht sichert, nur damit premiere und ihr schwachsinniger wm-countdown ins absurde geführt wird.)

Naja, im Moment bzw. seit ca. einer halben Stunde habe ich nix mehr von dieser MSC-Cam gesehen und gehört. Ob die auch F1welt.com Forum lesen? ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

mein gott was habt ihr denn? für schumi fans is das doch genau richtig und sie haben ja auch recht damit gehabt. michael ist weltmeister und das heißt party :D

Oh, es gibt jetzt bei Premiere auch ein F1-Phon ... da kann man Glückwünsche für MS draufsprechen ... ;-) ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

TH34N5W3R hat geschrieben:
mein gott was habt ihr denn? für schumi fans is das doch genau richtig und sie haben ja auch recht damit gehabt. michael ist weltmeister und das heißt party :D

aber ich als nicht schumi fan find sowas ziemlich arrogant und unhöflich den anderen gegenüber. als ob es 100%ig sicher wäre, daß michael den titel holt.

automatix hat geschrieben:
aber ich als nicht schumi fan find sowas ziemlich arrogant und unhöflich den anderen gegenüber. als ob es 100%ig sicher wäre, daß michael den titel holt.

eh korrigiere mich aber wie groß war die chance, dass ers nicht holt? wohl sehr klein. also für mich war es ziemlich sicher, dass es in spa was wird.

TH34N5W3R hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:

eh korrigiere mich aber wie groß war die chance, dass ers nicht holt? wohl sehr klein. also für mich war es ziemlich sicher, dass es in spa was wird.

es war ziemlich sicher, aber halt nur ziemlich (und in spa ist man schneller draußen als man schauen kann) michael hatte ja auch einen deutlichen verbremser in der 1. kurve, da hätte er sich auch was kaputtfahren können.
ich fands einfach unmöglich von premiere.

och ich finde wenn ein MS Fan für Premiere bezahlt sollte er sowas als Bonus bekommen, gleiches gillt für Kimi Fans, wenn dieser kurz davor wäre oder was weiß ich wem, warum nicht, nur weil MS nun 5 mal hintereinander WM ist, darf man sich nicht mehr freuen und darüber berichten?

ist doch dämlich :roll:
Forza Ferrari

Naja, ich finde es halt sehr schade, dass man bei Premiere nun auch OFFENSICHTLICH den Kerpener Jung protegiert ... bei RTL bin ich solcherlei Aktionen ja gewöhnt bzw. verwundern mich nicht ... aber bei Premiere?

Vor allen Dingen ... die Leute, die da ihr gutes Geld loswerden (immerhin 0,49 Euro pro Anruf bzw. SMS) glaube doch wohl nicht ernsthaft, dass die damit Michael erreichen???? Nur, damit meine "tollen" Grüße mal eben über den unteren Bildschirmrand flimmern? Ne, danke! Da leg ich lieber noch 11 Cent drauf und kauf mir nen Eis! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Tanja Bauer heißt die nette Dame! ;-) Naja, ich würde mich über ein Wiederauferstehen des Teamradios und des Infokanals wirklich freuen. Aber ich glaube, das wird nix mehr ;-(
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

SLK SLK

Habe ich es richtig verstanden, dass bei Premiere während des ganzen Rennens ununterbrochen in einem Viertel des Bildes die Reaktionen im Ferrari-Motorhome gezeigt werden?

Nicht ununterbrochen aber von Zeit zu Zeit ... ;-) Das ging aber noch ... war ja noch halbwegs interessant. Schlimmer finde ich das F1-Phon oder diesen WM-Countdown. Hallo, Premiere kann man erst ab 18 abonnieren und da kann man u. U. auch schon die Uhr lesen! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

das schlimmste an den premiere übertragungen ist immer noch der loser, der die simultan übersetzungen verbricht.
da wurde mal schnell aus einem jordan, der rubens aufgehalten hat ein jordan, der rubens nicht gestört hat (sinngemäß) und überhaupt sind dessen ständige verhaspler richtig *böses Wort*. wenn sie kein geld für einen anständigen übersetzer haben sollen sie es ganz lassen.

Naja, einen haben die, der ist richtig gut. Aber - ich glaube, der hat schon seit ein paar Wochen Dauerurlaub oder lieg wegen was ärgerem im Krankenhaus ... ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Der Übersetzer war damit gemeint! ;-)

Nuppeney ... naja ... ein Grund, den Boxengassenkanal NICHT einzuschalten! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Ach, ich bin mittlerweile froh über Jacques lautstarke Brüllanfälle ... sonst hätte ich sicherlich so gut wie alle Rennen verpennt ... ;-)

Bei Surer habe ich manchmal den Eindruck, der lacht sich innerlich über Schulz tot ... leider hat man ja keine Bilder. Aber die Pausen sagen teilweise alles ... ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Zurück zu Allgemein