Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Premiere senkt Preise

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 20. Juni 2006

Premiere senkt ab August die Preise. Abos für 9,99 €. Wer also noch Formel 1 auf RTL guckt, sollte sich das mal überlegen.

Quelle: http://www.handelsblatt.com/Unternehmen ... gebot.html

ich habe die letzte woche schwer überlegt ob ich es mir holen soll aber jetzt warte ich noch bis August und dann gehts los mit einer gescheiten Motorsportübertragung

GPZocker hat geschrieben:
ich habe die letzte woche schwer überlegt ob ich es mir holen soll aber jetzt warte ich noch bis August und dann gehts los mit einer gescheiten Motorsportübertragung

Kann ich dir nur empfehlen. Habe schon länger Premiere, zahle aber noch 34,70 € und jetzt ohne BuLi nur noch 9,99 €, ist doch perfekt

Beitrag Mittwoch, 21. Juni 2006

ich schätze mal das sport nochwas extra kostet. wenn ich das richtig versteh sind nur die doku/scifi kanäle bei 10€ dabei. sport wird sicher nochmehr kosten.

ich war übrigens langjähriger Kunde hab zum 01.09. gekündigt. die sollen mir einen wesentlich besseren preis machen, sonst schau ich wieder werbung unterbrochen von F1 auf RTL ;)
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

10 Euro...das könnte man sich sogar als Student leisten. Dann muß Sport aber mit drin sein.

Ich war jahrelang Premierekunde, aber vor zwei Jahren hab ich das Abo gekündigt und mich wird auch dieses "Angebot" nicht mehr überzeugen.

Was ist denn drin in diesem "Sportpaket"?

- Die Formel 1
- Die Topspiele der Basketball-Bundesliga
- Die Topspiele der Deutschen Eishockey Liga
- internationale Golfturniere, American Sports und Boxen
- Inklusive PREMIERE START

Die Formel1-Übertragung ist schon lange nicht mehr das, was sie mal war, als Bernie-TV noch die Bilder lieferte.
Basketball, Eishockey und das andere Gedöns interessiert mich nicht wirklich. Bundesliga-Fussball kann Premiere nicht mehr bieten, Championsleague-Spiele sind im Sportpaket nicht enthalten und Premiere Start ist auch nur ein Witz.
Nee, so wird das nix.

HHF21 hat geschrieben:
GPZocker hat geschrieben:

Kann ich dir nur empfehlen. Habe schon länger Premiere, zahle aber noch 34,70 € und jetzt ohne BuLi nur noch 9,99 €, ist doch perfekt

Ich würde es Dir ja gönnen, aber einen Preissturz von 24,71 EUR :?: :?:
Ich vermute Dein Abo wird 9,99 EUR billiger :!: :!:
Also von 34,70 EUR auf ca. 24,71EUR :!: :!:
Dazu müssen Neukunden noch ein Receiver kaufen oder leasen.
Na ja, richtig preiswert wird es wahrscheinlich nicht. :cry:

MilleMiglia hat geschrieben:
Ich war jahrelang Premierekunde, aber vor zwei Jahren hab ich das Abo gekündigt und mich wird auch dieses "Angebot" nicht mehr überzeugen.

Was ist denn drin in diesem "Sportpaket"?

- Die Formel 1
- Die Topspiele der Basketball-Bundesliga
- Die Topspiele der Deutschen Eishockey Liga
- internationale Golfturniere, American Sports und Boxen
- Inklusive PREMIERE START

Die Formel1-Übertragung ist schon lange nicht mehr das, was sie mal war, als Bernie-TV noch die Bilder lieferte.
Basketball, Eishockey und das andere Gedöns interessiert mich nicht wirklich. Bundesliga-Fussball kann Premiere nicht mehr bieten, Championsleague-Spiele sind im Sportpaket nicht enthalten und Premiere Start ist auch nur ein Witz.
Nee, so wird das nix.

- 24-Stunden von Le Mans
- Nascar
- IndyCar
- GP 2
- Formel 3
- Porsche Supercup
- GP Masters
- F1 die besten GP
usw.
= Motorsport ohne Ende, natürlich nicht zum Nulltarif :!: :!: :!:

Also ich bleibe auch auf premiere1
ich checke am weekend ob ich bei mir den superschnellen dsl-empfang habe. wenn ja, rüste ich um und kann doch die bundesliga bei premiere sehen. denn schnelles dsl ist mir auch wichtig.

geht das nicht, kauf ich mir arena für mein privat-home-cinema (beamer, leinwand :lol: ) und schau dort fussball.

premiere läuft dann weiterhin über meinen alten herrn auf unsrem wohnzimmer-fernseh.
und sooo schlecht ist das sportpaket nicht !
championsleague schau ich mir an, auch die live spiele aus spanien und england zieh ich mir ab und zu rein.
und was die an motorsport bieten ist einfach nur geil !

da seh ich zum ersten mal ein nascar rennen in voller länge OHNE werbung !
und das die ganze saison lang.

aber wie gesagt, ob jemand nur f1 schaut oder viel motorsport - da sind dann 30 € im monat je nach dem viel oder wenig.
Burti gegen Irvine - den kanner nicht halten AAHHHH !
*Jacques Schulz 2001 Belgien GrandPrix*

Das Sportpaket besteht aus sämlichen Sportarten die Premiere überträgt ausser Bundesliga!

Beitrag Donnerstag, 22. Juni 2006

Aber das neue Sportpaket wird verkleinert, und für die Leute, die das alte Sportabo haben, bleibts eh wie es ist ^^ die können ja auch nicht den vertrag wechseln *bei denn bleibt's halt so wie es jetzt auch ist*

Zurück zu Allgemein