Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Premiere Schwachsinn

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 22. März 2008

Was für RTL ''berechtigt'' gilt, muss auch ''berechtigt'' für die Premiere Übertragungen gelten!

1. Wechseln sie jedes Jahr die ''Experten'' = Damit keine Kontinuität!

Was soll dieser Blödsinn jetzt mit dem Keke Rosberg, der ja als neuer Experte präsentiert wurde. Bei welchen Rennen war er denn schon präsent? Bei keinen!
Stattdessen telefoniert Premiere mit ihm ein paar Sekunden, welche Eindrücke Keke von der jeweiligen Session hatte.
Keke steht Premiere auch nur bei den Europarennen zur Verfügung!

RTL ist zwar berechtigt ein grosser Mist, doch schalte ich vor und nach den Rennen 10 mal lieber auf RTL um, weil man da zumindest interessante und würzige Äußerungen eines Niki Laudas hören kann ''keine Diskussion''!

Keke Rosberg als Experte?
Na, gott sei dank, hab ich ja doch nicht son Problem mit RTL.
Mir ist der Keke so derbst unsympathisch, das geht schon nicht mehr.
Labert wirklich nur ständigen Mist, wenn ich Interviews von ihm Lese oder Ähnliches.
"Gott muss lieben verrückte Menschen??"
"Wieso?"
"Er machen soviele davon."

da muss ich hirni recht geben...keke ist echt ne pfeiffe. er meinte doch echt schumacher soll lieber zurücktreten, als in rascasse zu parken. vollidiot. aber dafür hat er deutschland ein guten racer geschenkt. unseren nico^^
[img:e86892cece]http://img152.imageshack.us/img152/6377/bannerf1fy1.jpg[/img:e86892cece]
[color=red:e86892cece][b:e86892cece]Scuderia Ferrari[/b:e86892cece][/color:e86892cece]

Dennis1 hat geschrieben:
da muss ich hirni recht geben...keke ist echt ne pfeiffe. er meinte doch echt schumacher soll lieber zurücktreten, als in rascasse zu parken. vollidiot. aber dafür hat er deutschland ein guten racer geschenkt. unseren nico^^

Damit hatte er doch vollkommen recht!

Aber Premiere stand mal für gutes Digitales Formel 1 TV und ist heute nur noch ein Witz!
Sobald Renngeschehen vorbei, schalte ich sofort zu RTL!

eigentlich nicht...dann hätte alonso ja nach ungarn auch zurücktreten müssen!! schwachsinn...
[img:e86892cece]http://img152.imageshack.us/img152/6377/bannerf1fy1.jpg[/img:e86892cece]
[color=red:e86892cece][b:e86892cece]Scuderia Ferrari[/b:e86892cece][/color:e86892cece]

WACHTURM hat geschrieben:
Was für RTL ''berechtigt'' gilt, muss auch ''berechtigt'' für die Premiere Übertragungen gelten!

1. Wechseln sie jedes Jahr die ''Experten'' = Damit keine Kontinuität!

Was soll dieser Blödsinn jetzt mit dem Keke Rosberg, der ja als neuer Experte präsentiert wurde. Bei welchen Rennen war er denn schon präsent? Bei keinen!
Stattdessen telefoniert Premiere mit ihm ein paar Sekunden, welche Eindrücke Keke von der jeweiligen Session hatte.
Keke steht Premiere auch nur bei den Europarennen zur Verfügung!

RTL ist zwar berechtigt ein grosser Mist, doch schalte ich vor und nach den Rennen 10 mal lieber auf RTL um, weil man da zumindest interessante und würzige Äußerungen eines Niki Laudas hören kann ''keine Diskussion''!

Seit wann wechselin die jedes Jahr die Experten. Davor war Stuck lange Jahre Experte.

Premiere for ever!! :x

Dennis1 hat geschrieben:
aber dafür hat er deutschland ein guten racer geschenkt. unseren nico^^

Es heisst halt nicht umsonst "Talent überspringt eine Generation" :D

Ne, aber ich meine das nicht nur im Bezug auf diese Aussage, sondern generell auf sämtliche Dinge, die er von sich gibt.
"Wieso?"

Hirni hat geschrieben:

Es heisst halt nicht umsonst "Talent überspringt eine Generation" :D

Was laberst du den für ein quark vom WM des Jahres 1982

Da muss sich Nico aber noch bisschen strecken um

114Rennen 5Poles 17Podien und 5Siege zu machen.

Auch wenn ich über RTL rummecker, Lauda ist das einzig gute an RTL. Er ist wohl ein ziemlich guter Experte (meistens zumindest).

Premiere dagegen kann mit Stuck und jetzt Rosberg sicher nicht mithalten, aber generell denke ich, ist dort das Gesamtpacket wesentlich besser ist.

Bei TBK wurde zum Spaß gerade 2 Screenshots, einer von Premiere und einer von RTL gepostet, um die Qualität zu vergleichen. RTL hat ganz klar gewonnen, aber das nur nebenbei.
Kimi Raikkonen

Ipmac hat geschrieben:

Er ist doch jetzt schon auf dem Besten Weg dahin, oder etwa nicht?

Zumal das ganze ein Scherz war. Komisch, das Leute sowas nicht sehen, obwohl da schon ein Smilie hinter ist.
Dennoch muss ich aber sagen, dass ich Keke Rosberg auch als Fahrer jetzt nicht als das Talent beschreiben würde.
Zumal er lediglich WM wurde, weil er als "Notnagel" bei Williams unterkam, und dort vom Weggang von Reuteman und Jones profitierte, wenn ich mich recht entsinne.
Aber naja, ne WM holen mit nur einem Sieg ist aber schon ne Leistung, stimmt... ;)
"Wieso?"

Beitrag Sonntag, 23. März 2008

MythosF1 hat geschrieben:

Seit wann wechselin die jedes Jahr die Experten. Davor war Stuck lange Jahre Experte.

Stuck war doch da kein Experte! Wenn man den mal 2 Rennen am Stück in Premiere gesehen hat, dann war das schon viel!
Mal Stuck, dann Wurz, dann ständig andere Moderatoren, wie die total überforderte Blonde und nun, diesen Double von Oliver Pocher.

Quallität sieht doch anders aus!

Stuck war doch da kein Experte! Wenn man den mal 2 Rennen am Stück in Premiere gesehen hat, dann war das schon viel!
Mal Stuck, dann Wurz, dann ständig andere Moderatoren, wie die total überforderte Blonde und nun, diesen Double von Oliver Pocher.

Quallität sieht doch anders aus!

Jeder hat halt seine eigene Meinung. Ich bin froh über die Premiere Kommentatoren und das ich alles Live sehen kann. Da kann ich RTL links liegen lassen. Und wenn mir noch Infos fehlen zur F1 geh ich hier hin oder auf die Konkurrenzseite. :wink:

Was soll's?

die F1-Kommentatoren sind ja noch erträglich - schlimmer und vor allem länger andauernd sind ja die sog. Fußball-"Experten"!!

Was da häufig an Un- und Schwachsinn dem Sportfan zugemutet wird zwingt einen manchmal sogar, den Ton abzuschalten oder vor Verzweiflung und Wut einen steigenden Blutdruck zu akzeptieren.

RTL! Ich weiß viele von euch mögen die Kommentatoren nicht wirklich, aber sie bringen das ganze schön spannend rüber. Und wenn man sie 10 Jahre lang gewohnt ist dann liebt man ihren Stil auch ;) sicherlich haben sie auch öfters mal fehler drinnen, z.B. heute haben sie einmal gesagt dass Rosberg die gleiche Zeit gefahren is wie Alonso, aber eigentlich war er 1 Sekunde langsamer! Aber solche Fehler unterlaufen den Premiereleuten auch öfters mal. Und der Surer is ja wie ne Schlaftablette. Und den Schulz mag ich auch ned wirklich, den hab ich mal am Nürburgring getroffen, genau wie Heiko Wasser übrigens, und der Schulz war dermaßen arrogant. Und der Heiko Wasser war wirklich nett und hat auch gleich n Foto mit sich machen lassen. Sicherlich sagt dasjetzt nichts über die fachliche Kompetenz aus, aber trotzdem finde ich sind seine Kommentare sehr anhörlich und ich werde die Formel 1 weiterhin bei RTL verfolgen. Ab und zu habe ich auch mal zwei Fernseher beim Rennen im Einsatz, einen mit RTL und den anderen mit Premiere und die Bildqualität finde ich bei RTL besser. Dazu kommt noch das man bei Premiere immer diese Verzögerung vom Reciever hat :(
Und die Werbepausen finde ich auch nicht soooo schlimm weils ja das offzielle livetiming der FIA im Inet gibt und man da auch ziemlich gut informiert wird.
Gruß und noch nen schönen Ostersonntag
Chris
Forza Ferrari!!!

Bei Premiere muss man mometan kritisieren das Keke Rosberg nicht da ist und man keinen Experten neben dem Moderator hat. Das ist ein wenig fad. Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit meinem investierten Geld.

MIB MIB

Danner heute als ein Toro rosso abfolg:

"Hauptsache es ist nicht Vettel."

Ich habe nix dagegen, das die Kommentatoren parteiisch sind, dennoch ist es fies Bourdais eine reinzudrücken. Der wurde das ganze WE schon vom Pech verfolgt und sollte nun auch hier den Angeschmierten spielen, damit Vettel - unser "Megatalentierter" weiter um Platz 15 fahren kann.
"Ein konsequenter Mensch glaubt an das Schicksal, ein launenhafter Mensch an den Zufall."
(Benjamin Disraeli)

Moment, das war immer noch Wasser, der das gerufen hat.
Danner ist nicht so Vettelverliebt wie Wasser ;)
Allerdings gehts hier auch nicht um RTL, sondern um Premiere ^^
"Wieso?"

Wenn Premiere Lauda noch zu sich lotsen könnte wäre das F1 Paket komplett. Aber das wird ein Wunschtraum bleiben. Hoffentlich kann sich Premiere bald Schumi angeln. :lol:

Hirni hat geschrieben:
Ipmac hat geschrieben:

Er ist doch jetzt schon auf dem Besten Weg dahin, oder etwa nicht?

Zumal das ganze ein Scherz war. Komisch, das Leute sowas nicht sehen, obwohl da schon ein Smilie hinter ist.
Dennoch muss ich aber sagen, dass ich Keke Rosberg auch als Fahrer jetzt nicht als das Talent beschreiben würde.
Zumal er lediglich WM wurde, weil er als "Notnagel" bei Williams unterkam, und dort vom Weggang von Reuteman und Jones profitierte, wenn ich mich recht entsinne.
Aber naja, ne WM holen mit nur einem Sieg ist aber schon ne Leistung, stimmt... ;)

ja ist es -immerhin hat er gleich 5 fahrer geschlagen, die doppelt so oft gewonnen haben in der saison.

Ich bin eigentlich recht zufrieden mit Premiere, auch wenn Schulz und Surer oft genug blind sind und Dinge übersehen, die einem selber eher auffallen (grad wenn mal irgendwo einer überholt hat und die beiden das rundenlang gar nicht merken), aber im Normalfall sind sie recht angenehm - ich hab mir, als mal was mit Premiere war, ein Rennen auf RTL angeschaut, ist zwar schon ne Zeit her, aber von der nervenden Werbung abgesehen kamen die beiden damaligen Kommentatoren so dermaßen gelangweilt und desinteressiert rübern, als ob sie ablesen würden. Grauenhaft.
Nachberichterstattung schau ich mir wenig an, ichkann mein Bild selber machen übers Rennen, da muß ich mir nicht von Stuck, Lauda oder Rosberg sagen lassen, was ich gesehen habe.... (ich hör mir auch nie die überflüssigen kommentare von Günther Netzer an)

ich bin sehr zufrieden mit der Premiereübertragung, auch wenn sie im Vergleich zum Anfang der Digitalen Übertragung deutlich an Qualität eingebüßt hat (was aber angeblich an Bernie liegt und nicht an Premiere) und würde die nie gegen die RTL übertragung tauschen wollen

Wenn Premiere Lauda noch zu sich lotsen könnte wäre das F1 Paket komplett. Aber das wird ein Wunschtraum bleiben. Hoffentlich kann sich Premiere bald Schumi angeln. :lol:

Premiere ist nicht in der Lage Rosberg Senior ein Flugticket zu besorgen, woher soll also noch Geld für Schumi kommen?

Premiere ist nicht in der Lage Rosberg Senior ein Flugticket zu besorgen, woher soll also noch Geld für Schumi kommen?

Das liegt nicht am Geld. Rosberg hat einfach kein Bock mehr in seinem Alter so lange zu fliegen.

Das liegt nicht am Geld. Rosberg hat einfach kein Bock mehr in seinem Alter so lange zu fliegen.

Sorry, aber wenn das stimmmen sollte, dann frage ich mich um so mehr, wieso man ihn dann als Experten holt!

Premiere blamiert sich immer mehr!

Hoffentlich kann sich Premiere bald Schumi angeln. :lol:

Na das hoffe ich aber mal gar nicht. Ich bin froh, dass dieser Kerl endlich weg ist. Da muss ich mir den nicht auch noch am Mikro geben.

Warum gibt es in Deutschland kein Duo wie es die Engländer mit Edwards/Watson mal hatten?

CU PM

PowerMax hat geschrieben:
Hoffentlich kann sich Premiere bald Schumi angeln. :lol:

Na das hoffe ich aber mal gar nicht. Ich bin froh, dass dieser Kerl endlich weg ist. Da muss ich mir den nicht auch noch am Mikro geben.

Warum gibt es in Deutschland kein Duo wie es die Engländer mit Edwards/Watson mal hatten?

CU PM

Jo am besten wäre Frentzen und Ludwig oder so... :lol:

Nächste

Zurück zu Allgemein