Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Premiere Schwachsinn

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Sonntag, 23. März 2008

MythosF1 hat geschrieben:
Jo am besten wäre Frentzen und Ludwig oder so... :lol:

Wenn der Frentzen nicht so nuscheln würde, wäre er wirklich nicht schlecht. Und an seiner Seite dann den Stuck. Klaus Ludwig kann höchstens Nachfolger von Mercedes Nobby werden. Der labert auch immer so einen Blödsinn.

CU PM

Beitrag Dienstag, 25. März 2008

Also ich muss sagen dass ich mir über Premiere bisher kein Urteil erlauben kann. Aber ich habe es mir heute bestellt, da ich den Preis von 9,99€ für Formel 1 und anderen Motorsport im Monat sehr akzeptabel finde. Dazu wird man dann alles Live sehen können.

Beitrag Donnerstag, 27. März 2008

ScuderiaFerrariMarlboro hat geschrieben:
Also ich muss sagen dass ich mir über Premiere bisher kein Urteil erlauben kann. Aber ich habe es mir heute bestellt, da ich den Preis von 9,99€ für Formel 1 und anderen Motorsport im Monat sehr akzeptabel finde. Dazu wird man dann alles Live sehen können.

Freu dich mal nicht zu viel. Premiere zeigt zwar immer noch am meisten Motorsport in deutschsprachigen Raum aber das wird sich auch noch ändern (siehe keine NASCAR Live und keine FIA GT 2008 auf Premiere).
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers

Beitrag Donnerstag, 27. März 2008

flyingfin hat geschrieben:
ScuderiaFerrariMarlboro hat geschrieben:

Freu dich mal nicht zu viel. Premiere zeigt zwar immer noch am meisten Motorsport in deutschsprachigen Raum aber das wird sich auch noch ändern (siehe keine NASCAR Live und keine FIA GT 2008 auf Premiere).

Mit F1, IRL und Moto GP wäre ich in den nächsten Jahren schon gut bedient. Den Rest kann ich mir auch übers I-Net anschauen.

Vorherige

Zurück zu Allgemein