formelchen hat geschrieben:
Du glaubst also auch dass ein 4-facher WM von heute auf morgen das Fahren verlernt. Ich glaube das nicht.
Glaubst Du im Ernst Ferrari lässt es sich Millionen kosten um ihren überbezahlten Starfahrer so zu sabotieren dass er von Williams, Haas und Sauber eins übergebraten bekommt...? Dann können Sie ihn auch freistellen und Wehrlein oder Hülkenberg in die Kiste setzen...
Es ist nun mal Fakt dass ich mich nicht zurückerinnern kann dass ein früherer Weltmeister (und noch dazu ein vielzuvielfacher...) so erbärmlich schlecht ausgesehen hat und dabei so unbeholfen und unmotiviert rüberkommt... Selbst Hill und Villeneuve sahen in ihren späten Jahren besser aus - und das obwohl ihre WM-Titel immer als Betriebsunfälle galten..
Ich weiß nicht ob man in so einer krassen Art von heute auf morgen das Fahren verlernen kann - aber wenn Talent und Motivation noch da sind gelingt Dir wenigstens ab und zu ein Ausrufezeichen, ein geniales Überholmanöver oder eine super Peformance im Regen oder Halbnassen - aber da kommt ja gerade gar nix... Das ist ein dermaßen peinlich-unmotiviertes Rumgegurke dass es wohl wirklich besser wäre er sagt dem Binotto ehrlich dass das so keinen Sinn hat...
Und ja, Funer hat recht - Stroll wird es Dir als Gradmesser leicht machen die Leistung nächstes Jahr zu relativieren...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "