Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Pleite

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 09. Juli 2004

vogtsophob hat geschrieben:
blackdevil63 hat geschrieben:
Öhm...ich oute mich jetzt mal : :lol:

Ich habe 2 BMW-T-Shirts, eine BMW-Fahne, eine BMW-Jacke, ein Montoya-Cap, einen BMW-Teddy, 7 Modell-LKW's mit BMW-Williams-Werbung, 2 Williams-Modelle (je eins von Ralf und Montoya) , eine Ralf-Fahne, ein Willams-Modell mit Sound und Licht, einen Willams-Pappaufsteller, Autogrammkarten von Ralf und Montoya,einen BMW-Schal, ein Schild wo draufsteht : "Herzlich willkommen, hier wohnt ein BMW-Fan", ein Glas mit Ralf drauf, die Handyschale von Montoya, mehrere Poster und jaaaa, sogar einen Montoya-Pappaufsteller in Lebensgröße. :lol:

Bin ich jetzt reif für die Insel??? :lol:

Im neuesten Autosport (engl.) ist ein Seite zum Thema "Why I love - BMW". Wuerde dir gefallen. Solltest versuche das Heft zu kriegen. Sonst kann ich dir die Seite auch schicken, wenn ich wieder in D-land. Muestest allerdings bis Anfang August warten. Ich wuerde versuchen dran zu denken die Seite aufzuheben. Ist nur ein kurzer Artikel, aber sehr nett zu lesen, besonders natuerlich fuer BWM Fans. Und ich glaub ja fast du bist einer, stimmts :D?

Wie kommst Du nur darauf das ich ein BMW-Fan bin? *lach* Ja sicher bin ich das ! :lol: Also der Artikel würde mich schon interessieren..kannste mir den übersetzen? *grins*

hi
frag mich was das schwarze :twisted: chen
früher für ein fan war...so ca um 1995 :wink:
gruss auch ein :twisted: chen
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

devil hat geschrieben:
hi
frag mich was das schwarze :twisted: chen
früher für ein fan war...so ca um 1995 :wink:
gruss auch ein :twisted: chen

Das kann ich Dir genau sagen : GAR kein Fan ! :lol: Ich gucke mir die Formel 1 erst seit 2000 an, regelmäßig erst seit 2001. Und seitdem bin ich eben BMW-Fan...da gibbet nix dran zu rütteln. :lol:

Gruß vom schwarzen :twisted: :D)

Ich habe ein Minardi Cap und T-Shirt und suche verzweifelt ne große Minardi Fahne! Wenn jemand weiß wo es die gibt bitte POSTEN!!!

Wenn wir zur F1 fahren haben wir einen 7 m Fahnen Mast und da hängen zur zeit 2 fahnen drann eine riesige Ferrarie (2 Ferraristi dabei) und eine kleiner Mercedes (2 Mercedes Fans) und da wir auch nen Minardi Fan haben möchte ich eine möglichst große Minardi Fahne haben ;)

Übrigens für die die da waren letztes jahr Nürburgring unser Fahnen mast war mit einem anderen der größte auf dem camping platz. vielleicht hats der eine oder andere gesehen!

Dieses Jahr Spa...
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

Minardi-Fahne? Schonmal bei Ebay versucht ? Könnte Dir dort einen Anbieter nennen, der hat nur Flaggen im Angebot..vielleicht hat der ja auch ne Minardi-Fahne. :lol:

hi
ich such eine speziell gut brennbare montoya fahne :lol:
falls blackdevil mal bei diesem sauwetter kalt bekommt :lol:
gruss devil
Bild

devil hat geschrieben:
hi
ich such eine speziell gut brennbare montoya fahne :lol:
falls blackdevil mal bei diesem sauwetter kalt bekommt :lol:
gruss devil

Komm mal bissel näher an den Bildschirm....da treffe ich besser. *grins*

Peter-Racing hat geschrieben:
Ich habe zwar noch kein Toilettenpapier im Michael Schumacher Design gesehen. Aber das gibts sicherlich. Wenns einer findet. Davon nehm ich dann auch was. :D

Wieso willste dir mit Schumi den Arsch abputzen???? Das Toilettenpapier kann man bestimmt bei Ron D. bestellen!!! *lach*
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

hi
treten willste mich...
und ich dachte ich könnte dir mal was zeigen...
zb heute nacht... :lol: heeehee ned gleich was..... denken :lol:
schau um 22.00 hoch zum mond...er ist der gleiche den auch ich anschau :wink:

gruss devil
Bild

devil hat geschrieben:
hi
treten willste mich...
und ich dachte ich könnte dir mal was zeigen...
zb heute nacht... :lol: heeehee ned gleich was..... denken :lol:
schau um 22.00 hoch zum mond...er ist der gleiche den auch ich anschau :wink:

gruss devil

Jahaaaa.....so mal kurz vors Schienbein...pah, von wegen brennbare Montoya-Fahne. :lol:
Um 22 Uhr? Hm, mal sehen ob ich da grad Zeit habe. :wink:

ertzu hat geschrieben:
Peter-Racing hat geschrieben:
Ich habe zwar noch kein Toilettenpapier im Michael Schumacher Design gesehen. Aber das gibts sicherlich. Wenns einer findet. Davon nehm ich dann auch was. :D

Wieso willste dir mit Schumi den Arsch abputzen???? Das Toilettenpapier kann man bestimmt bei Ron D. bestellen!!! *lach*

Der hat ganz sicher welches.
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

hi
nette idee
so vc papier mit formel1 grössen :lol:

gruss devil
Bild

devil hat geschrieben:
hi
nette idee
so vc papier mit formel1 grössen :lol:

gruss devil

Da würde sogar ich mir mal nen Schumi-Fan-Artikel kaufen. 8-)

Beitrag Samstag, 10. Juli 2004

@Frost
Da sollte man sich vielleicht mal informieren, wenn man darüber spricht.
Verkaufen tun nicht die Firmen selber, sondern es wird lizensiert, somit sind noch mehrere Zwischenstationen mit bei, die verdienen wollen und so entsteht der Preis.

Ist das gleiche mit allen anderen Produkten, wo sich immer aufgeregt wird, dass es zu teuer ist.

Und beim Merchandise hängen leider noch mehr dran und daher ists halt zu teuer, da brauch man aber nicht jammern, sondern da lässt man einfach die Finger davon, wenns nicht passt.
Ich hab mir sowas noch nie gekauft, wüsste auch nicht warum, man kann auch so Fan sein, das reicht. :)
Bild

Erinnert mich irgendwie stark an die Kirche ... ich kann auch ganz wunderbar - wenn ich´s denn tun würde - an Gott glauben ohne den monatlichen "Beitrag" zu zahlen ... ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

1.44 hat geschrieben:
Wird allen langweilig! :D)
Schumacher gewinnt doch fast jedes rennen.

Tja Schumi hat zwar ständig neue Mützen, aber die sind so teuer, dass sich die keiner leisten kann und will :lol:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

wer weiß, was der alles für mauschelein laufen hat... :-P
das kann viele gründe haben... spekulieren bringt eh nichts... 8-)
Bild

Auf der einen Seite diskutieren viele darüber ob diese Gehälter der Rennfahrer berechtigt sind und wenn ich mir dann den Gewinn aus dem Merchandising ansehe,kann der mit den Gehältern locker mithalten.

Im Gegensatz zum europäischen Rennsport,verdienen in den USA die Rennfahrer einen relativ geringen Grundlohn.Der Rest des Gehalt kommt zum größten Teil übers Merchendising.
Da kämpft der Fahrer noch um Publicity und die Beliebtheit bei den Fans und sucht die Nähe zu den Fans,stellt sich manchmal selber an den Verkaufsstand am Rennwochenende.
Wer richtig bremst ist schneller!

cobra hat geschrieben:
Auf der einen Seite diskutieren viele darüber ob diese Gehälter der Rennfahrer berechtigt sind und wenn ich mir dann den Gewinn aus dem Merchandising ansehe,kann der mit den Gehältern locker mithalten.

Im Gegensatz zum europäischen Rennsport,verdienen in den USA die Rennfahrer einen relativ geringen Grundlohn.Der Rest des Gehalt kommt zum größten Teil übers Merchendising.
Da kämpft der Fahrer noch um Publicity und die Beliebtheit bei den Fans und sucht die Nähe zu den Fans,stellt sich manchmal selber an den Verkaufsstand am Rennwochenende.

stimmt.. aber die f1-fahrer sind auch nicht faul... Ferrari Fanday 2003.. ist ein beispiel..
Bild

Vorherige

Zurück zu Allgemein