vogtsophob hat geschrieben:
blackdevil63 hat geschrieben:
Öhm...ich oute mich jetzt mal :
Ich habe 2 BMW-T-Shirts, eine BMW-Fahne, eine BMW-Jacke, ein Montoya-Cap, einen BMW-Teddy, 7 Modell-LKW's mit BMW-Williams-Werbung, 2 Williams-Modelle (je eins von Ralf und Montoya) , eine Ralf-Fahne, ein Willams-Modell mit Sound und Licht, einen Willams-Pappaufsteller, Autogrammkarten von Ralf und Montoya,einen BMW-Schal, ein Schild wo draufsteht : "Herzlich willkommen, hier wohnt ein BMW-Fan", ein Glas mit Ralf drauf, die Handyschale von Montoya, mehrere Poster und jaaaa, sogar einen Montoya-Pappaufsteller in Lebensgröße.
Bin ich jetzt reif für die Insel???
Ich habe 2 BMW-T-Shirts, eine BMW-Fahne, eine BMW-Jacke, ein Montoya-Cap, einen BMW-Teddy, 7 Modell-LKW's mit BMW-Williams-Werbung, 2 Williams-Modelle (je eins von Ralf und Montoya) , eine Ralf-Fahne, ein Willams-Modell mit Sound und Licht, einen Willams-Pappaufsteller, Autogrammkarten von Ralf und Montoya,einen BMW-Schal, ein Schild wo draufsteht : "Herzlich willkommen, hier wohnt ein BMW-Fan", ein Glas mit Ralf drauf, die Handyschale von Montoya, mehrere Poster und jaaaa, sogar einen Montoya-Pappaufsteller in Lebensgröße.
Bin ich jetzt reif für die Insel???
Im neuesten Autosport (engl.) ist ein Seite zum Thema "Why I love - BMW". Wuerde dir gefallen. Solltest versuche das Heft zu kriegen. Sonst kann ich dir die Seite auch schicken, wenn ich wieder in D-land. Muestest allerdings bis Anfang August warten. Ich wuerde versuchen dran zu denken die Seite aufzuheben. Ist nur ein kurzer Artikel, aber sehr nett zu lesen, besonders natuerlich fuer BWM Fans. Und ich glaub ja fast du bist einer, stimmts ?
Wie kommst Du nur darauf das ich ein BMW-Fan bin? *lach* Ja sicher bin ich das ! Also der Artikel würde mich schon interessieren..kannste mir den übersetzen? *grins*