Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

PK und Heiko

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 23. Mai 2004

Öh, hatte das heute einen besonderen Anlass, dass die PK nach dem Rennen bei RTL nicht gezeigt wurde!?

Und an diesem Wochenende ging einer unserer lieben RTL Kommentatoren wieder total steil: der Heiko wird von Rennen zu Rennen schlimmer...
<b>"Wir können nicht gewinnen; wir können nur erhobenen Hauptes untergehen"</b>

Bin froh, dass es da draussen noch jemanden gibt, dem der Heiko auf die Nerven geht. Mich würde auch mal interessieren, wer dem erlaubt die Rennen zu kommentieren.
Hab die PK auch vermisst. Die waren warscheinlich zu sehr damit beschäftigt den Michael zu finden ;-)

RTL zeigt die PK nicht wenn dort kein Schumacher anwesend ist. Ganz einfach.

Christian

auf ORF gabs auch keine PK... dann kam gleich tennis... :roll:

vor Allem bei Trullis Englisch muss ich immer schmunzeln und joa... heute konnt ichs leidernicht ;)
Hehe, den Schumi haben sie gefunden - trotzdem fand ich seine Aussage ein wenig dürftig.
An sich die ganze Aktion war total wirsch.

Und Heiko ist wirklich übel! Ferrari und Schumi über alles. Von wegen neutral und objektiv... Der jubelte schon los alsob Schumi führt, als er im ersten Stint die schnellste Runde gefahren hat... Tsss

Bei Premiere gabs natürlich die PK. Ich hab sie sogar auf VHS :)
Keep racing

Angeber du ;)

MSC Racer hat geschrieben:

So eine Verschwendung: Premiere haben und dann nur analog aufzeichnen. :D)

Christian

MSC Racer hat geschrieben:

VHS??? achja... das sind diese dinger, die wie große audio-tapes aussehen :lol:

heutzutage nimmt man sich solche sachen auf dvd auf... du hörst doch auch keine audio-kasetten mehr, oder??? :wink:

Beitrag Montag, 24. Mai 2004

Also ich fand besonders folgendes Statement von Heiko Wasser bezeichnend, als er bemerkte, dass sich einer der Jordans überschlagen hatte: "Da liegt ein Auto auf dem Dach." Unglaublich, oder? Und so jemand kommentiert seit Jahren Formel 1-Rennen.

checkered_flag hat geschrieben:
Also ich fand besonders folgendes Statement von Heiko Wasser bezeichnend, als er bemerkte, dass sich einer der Jordans überschlagen hatte: "Da liegt ein Auto auf dem Dach." Unglaublich, oder? Und so jemand kommentiert seit Jahren Formel 1-Rennen.

Ein Jordan?
also ich habe einen Sauber fliegen sehen
Silberpfeil

F1_Iceman hat geschrieben:
Öh, hatte das heute einen besonderen Anlass, dass die PK nach dem Rennen bei RTL nicht gezeigt wurde!?

Und an diesem Wochenende ging einer unserer lieben RTL Kommentatoren wieder total steil: der Heiko wird von Rennen zu Rennen schlimmer...

Da kann ich euch nur recht geben. habe ebenfalls vergebens auf die PK gewartet. Wenn Michis Karriere zuende geht, wie sieht dann wohl eine RTL-Übertragung aus?

Ich find den Heiko auch echt schlimm... Der mit seinem Schumi- und Ferrarigelaber! Da macht's Leuten die kein Schumi- oder Ferrarifan sind überhaupt keinen Spaß zuzuhören :roll:
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Frost hat geschrieben:
daSilva4ever hat geschrieben:
Wenn Michis Karriere zuende geht, wie sieht dann wohl eine RTL-Übertragung aus?

dann hört rtl auf mit f1.

ja, das ist die logische Konsequenz.

Also, ich sag nur eins: PREMIERE
Zwar hat sich der Jacques auch mal wieder die Seele aus dem Leib geschrien, als Schumi mit abgeknicktem Rad aus dem Tunnel kam. Ich wollte schon den FEDEX Mann mit den Herzpillen gen Monaco schicken ... das ist auch ein wenig übertrieben. Die Reaktion von Suere/Schulz war beim wirklichen HORROR-Crash von Fisico wesentlich cooler ... !!! Aber gut - immer noch besser als ein durch und durch inkompetentes Waßer/Danner/Ebel-Gespann!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Frost hat geschrieben:

na hoffentlich.... :lol:

Beitrag Dienstag, 25. Mai 2004

ich hasse RTL und trotzdem sehe ich alle Rennen nur auf dem genannten Sender :-)
Premiere will ich nicht und brauch ich auch nicht...
und ORF (Österr. Rundfunk) ist dasselbe wie RTL nur in grün!

Früher hab ich mir des öfteren die RTl-F1 Page durchgelesen (da kannte ich aber F1Welt noch nicht), aber das rote Design und Schumi hier und da, das nervt gewaltig....

A.SdS hat geschrieben:
Frost hat geschrieben:

na hoffentlich.... :lol:

Nunja, RTL hat auch schon vor Schumacher die Formel 1 übertragen und wird es auch nachher tun, solange sie genügend Zuschauer haben. Und die werden sie haben. Nicht jeder hat Premiere oder will es. Und niemand weiß, ob es Premiere in 2, 3 oder 4 Jahren noch gibt. ORF bekommt bei weitem nicht jeder.
So what, auch ich schaue RTL, wenn's mir zuviel wird, drehe ich halt den Ton ab.
Als EuroSport noch (mit Englischem Kommentar) übertragen hat, hab ich mir das reingezogen, War natürlich um Welten besser. Ist aber leider nicht mehr. Für mich gilt aber die Devise 'lieber bei RTL als garnicht'. :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

@ MoSpo

schon richtig :) , aber wenn RTL aufhört, bekommt ein anderer Sender die Rechte,...,vielleicht Eurosport, vielleicht ein anderer Sender

Neues Spiel, neues Glück

PS.: Das mit dem Ton ausschalten mach ich auch immer mal... :D

A.SdS hat geschrieben:
@ MoSpo

schon richtig :) , aber wenn RTL aufhört, bekommt ein anderer Sender die Rechte,...,vielleicht Eurosport, vielleicht ein anderer Sender

Neues Spiel, neues Glück

PS.: Das mit dem Ton ausschalten mach ich auch immer mal... :D

OK, hast recht. Wäre das Beste, wenn RTL aussteigt und ein richtiger Sender die Rechte erhält. Aber bis es soweit ist, leide ich lieber unter RTL als unter Entzugserscheinungen :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

sorry wenn ich frage aber was is PK
Fan von : Mark Webber

Seit : 1998

Fan von F1 : 1993

http://www.markwebber.com

Pressekonferenz....

Die gabs bei RTL anscheinend nicht zu sehen.... ;)
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

PresseKonferenz .... ;)

cezann hat geschrieben:
Pressekonferenz....

Die gabs bei RTL anscheinend nicht zu sehen.... ;)

:D:D

... war ja Schumi nicht dabei. Und ich bezweifle fast, das die ausser Schumi und Monti noch andere Fahrer kennen .... :D:D :lol:

naja, ralle und heidfeld vielleicht vom hörensagen... :D

bei ORF wars auch nicht zu sehen, die PK... aber dafür gabs ja tennis... *würg*

Nächste

Zurück zu Allgemein