Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

PK und Heiko

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 27. Mai 2004

kann mich noch an ein rennen in monaco errinern,ca 4 Jahre her, da labberte heiko minutenlang von schumi's hund und ein unbedeutender alesi fuhr rundenlang rauchend durch die stadt. alle konnten es sehe wie es qualmte und heiko labberte. plötzlich wie ein wunder brannte der wagen von alesi.. heiko labberte... alesi stieg aus, streckenposten löschten das feuer und heiko sagte : oh alesi ist ausgeschieden!
das war das beste von heiko !!!!

Beitrag Donnerstag, 01. Juli 2004

Ritch R hat geschrieben:
kann mich noch an ein rennen in monaco errinern,ca 4 Jahre her, da labberte heiko minutenlang von schumi's hund und ein unbedeutender alesi fuhr rundenlang rauchend durch die stadt. alle konnten es sehe wie es qualmte und heiko labberte. plötzlich wie ein wunder brannte der wagen von alesi.. heiko labberte... alesi stieg aus, streckenposten löschten das feuer und heiko sagte : oh alesi ist ausgeschieden!
das war das beste von heiko !!!!

Kannst du mir mal bitte genau sagen welches Jahr das war, da schau ich direkt mal nach. So nen Kommentar wär natürlich heftig, ich kann mich leioder nur nich drabn erinnern

Hier reden alle nur von Heiko (den ich allerdings auch total ungeeignet als Kommentator finde)..aber sagt mal..was haltet Ihr von Florian König??? Also den finde ich ja auch sowas von unmöglich.
Der steht nur blöd rum und wartet das durch Zufall mal ein Fahrer oder so vorbeikommt (Kai Ebel geht zu den Fahrern hin und wartet nicht bis sie zu ihm kommen). Dann stellt der meißt sinnlose Fragen, quatscht dann bei den Antworten ständig dazwischen und manchmal hat man das Gefühl der hört gar nicht zu wenn die Fahrer antworten. Der guckt dann immer total teilnahmslos in der Gegend rum. Ich find den Typ schrecklich.

tja, nicht jeder kommentator ist heinz prüller schade eigentlich :)

Mit rießigem Abstand der schlimmste von allen ist C.Danner.
Wenn ein Auto einem zweiten beim Beschleunigen davonzieht, hat es einen stärkeren Motor (bei Renault wahlweise bessere Traktion, auch nach schnellen Kurven). Wenn das zweite dann beim Bremsen wieder näher kommt, ist es besser auf der Bremse.
Das erzählt er bei jedem GP mindestens 5 mal obwohl es natürlich totaler Schwachsinn ist.

Beitrag Freitag, 02. Juli 2004

Komisch - ich dachte immer, das liegt daran, dass jemand der eben hinterher fährt logischerweise später bremst und später aufs Gas steigen kann, als der Vorausfahrende ... aber gut, dann habe ich mich eben geirrt! :oops:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 04. Juli 2004

Der Florian König muss sich ja ein bisschen "blöd" anstellen, damit es so aussieht als wenn Niki Lauda schlau wär... nichts gegen die beiden, die gehen ja noch. Das schlimmere Gespann sind ja weindeutig Danner, Heiko und Kai. Habt ihr Hoffnung das man die irgendwann mal austauscht??

Und mit dem Ton abstellen ist ja keine schlechte Idee, aber da hört man ja nichtmehr das heulen der Motoren.. ok hört man auch so nicht, soviel *böses wort* wie die labern ...

Beitrag Montag, 05. Juli 2004

Tja, bei Premiere geht das ... ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

SLK SLK

Eine Sammlung grammatikalischer und logischer Meisterwerke Christian Danners während der Übertragung des Frankreich-GP:

"Gibt es heite den direkten Dialog vom Sauber-Chefingenieur und der FIA im direkten Dialog?"

"Auch philosophisch ist Charlie Brown und Ross Brawn artverwandt"

"... wenn man dann den Renault von Alonso in Erinnerung haben."

"richtige Asphaltspuren"

hi
danner ist halt zu silbern angehaucht..umsomehr schätze ich dass die roten es ihm gezeigt haben..
gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

Kurz vor dem Start kündigte Danner Testfahrten in Jerez für diese Woche an, bei denen Williams für Silverstone noch eine Alternative für Gené testen könne. Wasser reagierte darauf mit einem Themenwechsel. Korrigiert hat den Fehler keiner der beiden.

Vorherige

Zurück zu Allgemein