MichaelZ hat geschrieben:
Naja was heißt schlechte Werbung: Keiner zweifelt dran, dass Pirelli auch gute Pneus bauen könnte, sie kündigen solche Reifen ja an und wollen damit die Show verbessern. Richtige Rennfans finden das zum K., aber viele befürworten das neue Reglement ja auch. So gesehen ist das keine schlechte Werbung.
Doch ich zweifel dran ,denn wenn es anders wäre dann würden sie Rennreifen bauen und keine Radiergummis ,
Ich bezweifle das die TV-Berichterstatter und Fachjournalisten diese Art von Zwangsshow gut finden werden und ich bezweifle ,das die Erwähnung des Namens Pirelli bei diesen
Meinungsmachern unter diesen Bedinungen einen Ruf für die Marke generieren wird .
Ich kann mir schon vorstellen wie Brundle auf Pirelli schimpft ,wenn Hamilton und Button wegen der Schei**- Gummis
Rennen verlieren , wie Wasser und Ebel jammern werden ,wenn der Sepp in Führung liegend 5 Runden vor Schluß wegen kaputter Reifen nach hinten durchgereicht wird , wie RAI Pirelli
runderneuern wird ,wenn Alfons im der heiligen roten Kuh lahme Hufe hat und und und ...
Dann wars keiner mehr ,der vor der Saison noch die große Show haben wollte ,