ceniza hat geschrieben:
ragazzi firmate questa petizione la ferrari non puo perdere un campione come kimi!!!!!!
vai kimi!!!!!!
guys sign this petitions ferrari doesn't lose a champion like kimi!!!
GO KIMI GO!!!!!!!
wird schon so sein, wie DrSpeed das sagt, das hier jemand denkt das bei ein paar tausend Kimi-fans ein paar hundert dumme dabei sind und man sich so schnell mal die taschen mit der angst der fans voll machen kann, die jetzt die nachtigal tapsen hoeren ....
Die Tifosi/Ferraristi sind eben etwas emotionaler als andere
. Jetzt merkt man nicht nur bei den Verantwortlichen von Ferrari, was man am Iceman hat. Räikkönen allein steht jetzt im Focus, in der Verantwortung und dessen wird Er mehr denn je gerecht!
Diejenigen, die hier aus dem Hinterhalt agieren und operieren haben 100% mit Kimis Wohl nichts gemein, sondern nur eins im Sinn: Profit schlagen!
Ich weiss auch nicht, was an der Behandlung von Ferrari gegenüber Kimi falsch, oder schlecht sein soll? Bei geschätzen 20 Mio. €uro Gehalt (ohne Werbung, von der der Icemen allein in Italien ein eigenes F1-Team bestreiten könnte) kann sich Räikkönen und sein Management weiss Gott nicht beklagen.
Auch von der Akzeptanz im Team und dem Status den Kimi bei den Ferraristi geniesst (inclusive Monetezemolos Wohlwollen), ist Räikkönen KULT und unersätzlich! Punkt.
Was seine offizielle Bestätigung für 2010 bei der Scuderia Ferrari angeht hat der WM von 2007 alles selber in der Hand.
Ferrari muss gewappnet sein, für den Fall das Kimi sich umschaut, weg oder wo anders hin will. Ich und viele Ferraristi sehen Kimi auch nächstes Jahr für Ferrari fahren, egal ob mit Petition oder nicht.
Aber es wäre nicht das erste mal, dass ich falsch liege
.