Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Petition Kimi Räikkönen

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 19. September 2009

kämpf sollange bis ihr mich rausschmeißt wenn ihr immer das blockiert was ich schreibe

mfg sandra
[color=darkblue:00b10bf67a][/color:00b10bf67a]

Tun wir nicht. Schreib es halt in irgendeinen Kimi Thread. Bei Fahrer. Also erstmal gucken, dann meckern.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

:shock: ich find die seite unmöglich, wollte da einen kommentar abgeben und habe gesehen, dass es pflicht ist geld zu spenden. geht's noch?
als ob kimi nicht genug verdienen würde, oder für wen ist das geld? für den betrieber der seite? :evil:

alonsusi hat geschrieben:
:shock: ich find die seite unmöglich, wollte da einen kommentar abgeben und habe gesehen, dass es pflicht ist geld zu spenden. geht's noch?
als ob kimi nicht genug verdienen würde, oder für wen ist das geld? für den betrieber der seite? :evil:

Das ist Bestechungsgeld für Alonso, damit er Ferrari fern bleibt und Kimis Arbeitsplatz sichert. :lol:

Formulaone hat geschrieben:

Das ist Bestechungsgeld für Alonso, damit er Ferrari fern bleibt und Kimis Arbeitsplatz sichert. :lol:

:lol: :lol: :lol:

:twisted: leider muss ich dich enttäuschen, alonso hat genug geld und braucht keine almosen :D

Also Kimi hat mit der Seite ganz sicher nix zutun, da muss man den Betreiber der Seite fragen, ich hab mir die Seite nicht angeschaut, aber wenn das denn stimmt, dann find ich es unmöglich Kimi dazu zubenutzen :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Verständnisfrage: Um 9:05 Uhr bei Fahren gesperrt, um 9:35 hier gestattet?
Kimi Raikkonen

Lana hat geschrieben:
Also Kimi hat mit der Seite ganz sicher nix zutun,

:D) nee, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass kimi das nótig hat.

Nein, sicher nicht. Bloß braucht es dafür keinen eigenen thread. Jetzt wirds hier einmal durchs Forum gepostet, damit es auch jeder liest. Ich kann leider kein spanisch und kann nur aufgrund der Anonymität der Petition schätzen, dass es nicht seriös ist.
Da muss wohl mal ein spanisch-sprechender Kollege her.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Hier sind eindeutig Trittbrettfahrer unterwegs. So schnell kann Kimi gar nicht reagieren, bevor diese Petitiom wieder im Nirvana des Cyber-Dschungel verschwindet.
Hier zeigt sich mal wieder, dass man sich nach dem Geld nur bücken muss :-P .. , odde?

Beitrag Sonntag, 20. September 2009

also mal dazu da muss mann kein geld spenden. Es ist nur von der website die für ihre eigene site geldspenden sucht. Wenn ihr das mal richtig gelesen hättet wüstet ihr das dieser spenden aufruf nichts mit dem inhalt oder dem jenigen der diese petition gestartet hat zu tun hat.

8-)
[color=darkblue:00b10bf67a][/color:00b10bf67a]

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Lana hat geschrieben:
ich hab mir die Seite nicht angeschaut,

Bild und ich hatte schon angst, lana spendet ihr letztes hemd.

also ich hab keine lust meine e-mail adresse dort anzugeben, weiss also nicht was da steht, aber im vorfeld kann ich nix spanisches sehen nur englisch und italienisch.

ragazzi firmate questa petizione la ferrari non puo perdere un campione come kimi!!!!!!
vai kimi!!!!!!

guys sign this petitions ferrari doesn't lose a champion like kimi!!!
GO KIMI GO!!!!!!!

wird schon so sein, wie DrSpeed das sagt, das hier jemand denkt das bei ein paar tausend Kimi-fans ein paar hundert dumme dabei sind und man sich so schnell mal die taschen mit der angst der fans voll machen kann, die jetzt die nachtigal tapsen hoeren .... :lol: :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza, warum sollte ich da ne Nachricht hinterlassen, ich bin froh wenn er von Ferrari weg geht, so eine Behandlung wie dort, hat er nicht verdient, aber ich wünsche Alonso viel Glück, mal sehen wie lange er es dort aushält, wenn er Pech hat, kann er dann nicht zu Renault zurück, weil die nicht mehr fahren, aber wer weiss :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

ceniza hat geschrieben:
ragazzi firmate questa petizione la ferrari non puo perdere un campione come kimi!!!!!!
vai kimi!!!!!!

guys sign this petitions ferrari doesn't lose a champion like kimi!!!
GO KIMI GO!!!!!!!

wird schon so sein, wie DrSpeed das sagt, das hier jemand denkt das bei ein paar tausend Kimi-fans ein paar hundert dumme dabei sind und man sich so schnell mal die taschen mit der angst der fans voll machen kann, die jetzt die nachtigal tapsen hoeren .... :lol: :lol:

Die Tifosi/Ferraristi sind eben etwas emotionaler als andere :lol: . Jetzt merkt man nicht nur bei den Verantwortlichen von Ferrari, was man am Iceman hat. Räikkönen allein steht jetzt im Focus, in der Verantwortung und dessen wird Er mehr denn je gerecht!
Diejenigen, die hier aus dem Hinterhalt agieren und operieren haben 100% mit Kimis Wohl nichts gemein, sondern nur eins im Sinn: Profit schlagen!

Ich weiss auch nicht, was an der Behandlung von Ferrari gegenüber Kimi falsch, oder schlecht sein soll? Bei geschätzen 20 Mio. €uro Gehalt (ohne Werbung, von der der Icemen allein in Italien ein eigenes F1-Team bestreiten könnte) kann sich Räikkönen und sein Management weiss Gott nicht beklagen.
Auch von der Akzeptanz im Team und dem Status den Kimi bei den Ferraristi geniesst (inclusive Monetezemolos Wohlwollen), ist Räikkönen KULT und unersätzlich! Punkt.
Was seine offizielle Bestätigung für 2010 bei der Scuderia Ferrari angeht hat der WM von 2007 alles selber in der Hand.
Ferrari muss gewappnet sein, für den Fall das Kimi sich umschaut, weg oder wo anders hin will. Ich und viele Ferraristi sehen Kimi auch nächstes Jahr für Ferrari fahren, egal ob mit Petition oder nicht.
Aber es wäre nicht das erste mal, dass ich falsch liege :wink: .

Beitrag Montag, 21. September 2009
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Für mich Abzocke und daher closed.

Zurück zu Allgemein