Und im übertragenen Sinne gilt dieser Satz auch für mein Avatar! Wenn ihr beiden mit meinem Avatar nichts anzufangen wisst dann geht das 100% in Ordnung, weil diejenigen die, die Message darauf verstehen, sollen es auch verstehen und der Rest (so wie ihr beiden auch) eben NICHT! Außerdem ist dieses Avatar Geplauder sowieso ein Witz mit Blick auf eurer beiden lächerlichen Avatars
miriana, weißt du was man über Menschen sagt die sich Tieren hingeben und obendrein noch Vegetarier sind? Tiere machen „sitz“ und „platz“ auf Befehl; das was Menschen nicht machen- von daher haben solche Leute generell Probleme sich mit menschlichen „Artgenossen“ und deren Attributen sich zurecht zu finden!
Also, leb du besser weiter in deiner eigenen „Enemy Mine/Zammis“ Welt, so wie du es hier auch ständig zum Ausdruck bringst und bitte beachte mich „Realo“ einfach nicht mehr
Lausebengel hat geschrieben:
Also Luna, wenn du als Rennfahrerin so Gas geben kannst wie hier im Forum, dann muss sich sogar hamilton warm anziehen...
Ich bin immer am Limit, immer Vollgas- sonst würde ich den Motorsport nicht so sehr lieben! Von daher ist es nun mal meine Art Dinge direkt auf den Punkt zu bringen und nicht in ewigen herumpostereien zu versinken
Hmm, jetzt bekommen Lewis und Fernando auch noch einen eigenen „Ringrichter“ für das letzte Rennen im Team! Ron Dennis schlägt der FIA(sko) freundlicherweise so einen Unsinn vor (warum auch nicht ) und Mosley geht auf diesen Schwachsinn auch noch ein
Weiter99LuftballonsindenHimmelschießen