HERRLISCH was hier so alles dargeboten wird von der Alfonso Partei! Reife Leistung Ringfuchs für das einstellen dieses Videos! Den damit verbundenen Aufwand, den sich irgendein völlig realitätsfremder Spanier dabei gemacht hat erübrigt jeden Kommentar....
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
aber grundsätzlich nehme ich mir die freiheit heraus, zu urteilen, welche männer schön sind und welche nicht - gleich nochmal 100mal lieber wenn sich solche tussen dann immer so schön aufregen.
ich finde hamilton hässlich, komm mal damit klar.
Ich komm damit locker klar, da Lewis sowieso der schönste ist, du zu Hause von schönen Frauen nur Bilder zur Verfügung hast und Lewis Alonso in Grund und Boden fährt- und fahren wird
Ich soll eine Tussi sein? Einverstanden, solange du zugibst das du in jeder Hinsicht zu „kurz“ gekommen bist
Allein schon das du Hamilton, der als Rookie 1 Rennen vor Schluss WM-Leader ist, wenig Talent bescheinigst sagt doch schon alles über deinen Zustand aus
Und alle die hier den Parade-Maxen spielen in Sachen sie wären „kein Rassist“ sind die schlimmsten! Was außerdem in Spanien über Lewis geschrieben wird ist an Geschmacklosigkeit (milde ausgedrückt!) nicht mehr zu überbieten.......
Zum mitschreiben: Alonso ist eine „Kingsize-Rat“ wie man es im Motorsport noch nie erlebt hat! Man vergleicht ihn mit „Politiker“ Prost, aber gegen Alonso ist Prost ein Weisenknabe! Die Spanier sind ihm dermaßen in den Allerwertesten gekrochen das er glaubt er wäre Gott und Jesus in Personalunion. Was hat Hamilton getan? Er geht nur seinem Job und seiner Leidenschaft nach und nichts anderes- der einzige der für beispiellosen Terror sorgt ist dieser völlig aus allen Ufern getretene Größenwahnsinnige aus Oviedo! Lewis fährt ihm so dermaßen um die Ohren das sich dieser Typ vor lauter Verzweiflung nicht mehr anders weiter zu helfen weiß außer zu so stillosen Tricks zu greifen! Ich kann nur lachen wenn ich lese das Alonso mit Ferrari in Verbindung gebracht wird; nach Lewis soll sich dieser Pfau auch noch Kimi antun?! Kimi verpasst dem eine derartige Ganzkörperrasur ohne das es Alfonso auch nur ansatzweise mitkriegt......
An Ron Dennis’ stelle würde ich Alonso unter keinen Umständen aus seinem Vertrag entlassen: entweder der fährt nächstes Jahr für sein Team, oder irgendein anderes Team kommt daher und kauft ihn aus seinem McLaren Vertrag (ich schlage so ca. 100 Mios vor
) raus! Ansonsten muss Alonso 2008 zuschauen, weil letzten Endes sitzt McLaren am längeren Hebel- gerade da auch Santander und vor allem Vodafone vieles von Alonsos mitmischen im Team abhängig machen, wäre ein ziehen lassen Alonsos ein noch mal viel größeres finanzielles Fiasko.