Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Petition für Alonso

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 13. Oktober 2007

Ist ja logisch ist ein kleines Team wie Spyker und Williams gegen Kundenteams,denn diese Teams haben die Infrastruktur usw. um ein eigens Auto zu bauen, und jetzt kommt ein neues Team daher, ohne all das, kann sich ein Topauto kaufen und vorne mitfahren, da zu bekommt dann das Werk welches die Kundenteams bedient mehr Gewicht in politischer Hinsicht....
Klar hat der Ruecktritt von Schumi der F1 nicht geschadet, denn ich denke ausser den Schumi-Fans war deswegen niemand traurig, haben sie doch ueber Jahre hinweg mitansehen muessen wie er alles in Grund und Boden fuhr. Die F1 hat in frueheren Jahren auch schon grosse Namen verloren, seih es durch Ruecktritte wie bei Schumi, oder eben auch durch Unfaelle, trotzdem blieben die Fans nicht zu Hause, trotzdem wurden die Rennen weiter im TV geschaut. Schlussendlich ist jeder Pilot ersetzbar, denn wie wir ja jetzt gerade sehen, der Mann der Schumi an der Spitze abgeloest hat hat groesste Muehe einen Neuling in die Schranken zu weisen...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

Was allerdings bleibt ist die Aussage 'We' = McLaren + Hamilton.
Sagt ja eigentlich genug :D

Es sagt zumindest genug über Alfonso.
Wer sich nicht mal nach nem Sieg von seinem Teamchef beglückwünschen lassen will, wer ständig rumtönt, dass das Team gegen ihn arbeitet, wer am Rennwochenende nur mit seinem Clan zusammenhockt, dass sogar die Mechs denken, dass der kein Englisch kann, darf sich nicht wundern, wenn man im Team irgendwann mal die Nase voll hat und tatsächlich gegen den Typen arbeitet.
Ron Dennis ist nicht Jesus, er hält nicht ewig die Wange hin.

Weitermachen

beeindruckend und lustig zugleich, wie positiv sich manche menschen doch über ron dennis und mclaren mercedes zu äussern vermögen, wenn es dem alonso-bashing dient. :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
beeindruckend und lustig zugleich, wie positiv sich manche menschen doch über ron dennis und mclaren mercedes zu äussern vermögen, wenn es dem alonso-bashing dient. :lol:

Naja ist halt alles relativ. Es gibt Situationen, in denen ich sogar für Bayern München bin (wenn auch sehr selten), warum also auch nicht (sehr selten) auch solche, in denen mir Ron Dennis leid tut :wink:
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

(¯`·._.·[don.peitsche]·._.·´ hat geschrieben:

Na siehste, doch nicht alles schlechte Menschen hier. :lol:
Daß du allerdings ne positive Äusserung über Paranoia-Ron und McKlau gefunden haben willst wo gar keine ist, ist leider weniger beeindruckend.

Weitereindruckschinden

Beitrag Sonntag, 14. Oktober 2007

MichaelZ hat geschrieben:
F1-Gladiator hat geschrieben:
Einige Punkte sind meiner Meinung nach überzogen. Allerdings lässt die Aussage von Ron Dennis beim GP China ´Wir sind gegen Alonso gefahren´ die ganze Saison anders erscheinen und man schaut sich die entsprechenden Vorfälle genauer an.

Ich habe diese Aussagen nicht gehört, du etwa? Oder stand sowas mal wieder nur i-wo geschrieben?

Da sprichst Du etwas Wahres an, es ging durch die ganze Presse, die ´Originaläusserung´und welchem Journalisten gegenüber er dass gesagt haben soll, ist mir auch nicht bekannt.

MichaelZ hat geschrieben:
Einige Punkte sind meiner Meinung nach überzogen. Allerdings lässt die Aussage von Ron Dennis beim GP China ´Wir sind gegen Alonso gefahren´ die ganze Saison anders erscheinen und man schaut sich die entsprechenden Vorfälle genauer an.

Ich habe diese Aussagen nicht gehört, du etwa? Oder stand sowas mal wieder nur i-wo geschrieben?

Da sprichst Du etwas Wahres an, es ging durch die ganze Presse, die ´Originaläusserung´und welchem Journalisten gegenüber er dass gesagt haben soll, ist mir auch nicht bekannt.

"We weren't racing Kimi, we were basically racing Fernando," McLaren boss Ron Dennis said on Sunday in explaining the team's delay to bring Hamilton in for new tyres.

Quelle: http://www.autosport.com/news/report.php/id/63155

(Autosport ist im allgemeinen eine zuverlässige Quelle)

Hoffe geholfen zu haben.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

So zuverlässig, dass sie als 1. wussten, dass McLaren Mercedes für 2007 und 2008 ausgeschlossen wird? :) Im Prinzip sehr seriös, aber alles kann man halt auch nicht glauben.

Vorherige

Zurück zu Allgemein