Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Peter Lauterbach 2007

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 06. Dezember 2006

Heute gelesen im f1 total:

Peter Lauterbach wird 2007 für Premiere die Berichte und Analysen mit HJ Stuck und Marc Surer machen.

Damit dürfte sich das Thema Maren Braun wohl erledigt haben.

Kann nur eine Verbesserung sein.

MfG - 8-)
Montypower 4 ever - from now on at NASCAR

^naja ich find den typ komisch weis auch nicht warum aber bessere als König

Ich finde den unerträglich. Macht einen total arroganten Eindruck und so wie ich ihn bisher erlebt habe hat er auch nicht die große Ahnung! :(

Beitrag Freitag, 15. Dezember 2006

Zuerst mal sieht Maren eindeutig besser aus. Und kann sich zweitens immerhin ausdrücken.

Peter lauterbach ist ein Schleimer, der eigentlich viel besser zu RTL passen würde. Eine investigative Frage hat der noch nie gestellt. Kai Ebel hat auch nicht viel weniger Ahnung, aber der ist in seiner Grenzdebilität immerhin noch ungewollt witzig. Hätte mich einer gefragt, wäre Wolfgang Rother wieder dran.

Aber der Lauterbach wird sich mit dem anderen Dummschwätzer, Strietzel Stuck, gut ergänzen. Der hat auch keine Ahnung, und dem kann er dann wie allen anderen gut nach dem Mund reden.

Wann kriege ich endlich Geld von Premiere, anstatt dafür zahlen zu müssen? :(

Beitrag Freitag, 15. Dezember 2006

Sehe ich genauso. Ahnungslos und unsympathisch! Premiere tut sich keinen Gefallen mit Lauterbach.

Beitrag Samstag, 16. Dezember 2006

Damit hat es Sylvester etwas knackiger zusammen gefasst ;)

So langsam werden Marc Surer und die nicht erscheinenden Werbeunterbrechungen die letzten Gründe für Premiere. Achja, und die Alternative, die einem dann droht - RTL ohne Ton ....

Beitrag Montag, 18. Dezember 2006

Der Lauterbach ist - mit Verlaub - ein Wappler, wie man bei uns sagen würde. Sollte dem jemals eine intelligente Frage über die Lippen gekommen sein, war ich wohl gerade am Klo. Jung, dynamisch, ahnunglos.
Die Maren Braun war wenigstens jung, dynamisch, meist ahnungslos. Und sah wenigstens weniger sperrig aus als manche ihrer Fragesätze.
Insgesamt noch mal ein Schritt zurück. Und ich schwörs: Wenn der Lauterbach zum Worte greift, werde ich vorübergehend umschalten auf den Prüller Heinzi. Der ist wenigstens ein Comedian Character.
G.Hauer

Beitrag Mittwoch, 27. Dezember 2006

Ich finde es sehr schade mit ansehen zu müssen wie sich Premiere ins Knie schießt mit Herrn Lauterbach. Maren hat nun mal eine gewisse anlauf Phase gebraucht. In der nächsten Saison hätte Sie richtig aufblühen können...jedoch auch nur wenn noch andere Redakteure gegangen wären. Leider ist das TV-Geschäft sehr skrupellos. Teamwork steht hier an unterster Stelle und Maren war das Bauernopfer. Ein guter TVModerator ist nur so gut wie das gesamte Team, wobei es ganz wenige Ausnahmen gibt. Der Zuschauer schaut natürlich nur auf die Schwachstellen des Moderators, wo in Wirklichkeit i.d.R: die Schwachstellen ganz wo anders sind.

Aber mal Hand aufs Herz: Wer möchte auch schon gerne einen schleimigen nicht gut aussehenden Kerl in der Vormoderation sehen? Bei Ihm habe ich immer das gefühl, dass er dauer gedopt ist. Eine umfrage wäre gut.

Wie lange wird sich Peter Lauterbach als Vormoderator bei Premiere halten?

Zurück zu Allgemein